neuer Kater Pullert auf Sachen vom freund..

Diskutiere neuer Kater Pullert auf Sachen vom freund.. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu.. Wieder mal mit einem Problem hier.. Mein neuer Kater (seit ca drei Monaten) Er sollte kastriert sein allerdings sieht man noch Hoden...
  • neuer Kater Pullert auf Sachen vom freund.. Beitrag #1
SimbaUndNala

SimbaUndNala

Huhu..

Wieder mal mit einem Problem hier..
Mein neuer Kater (seit ca drei Monaten)
Er sollte kastriert sein allerdings sieht man noch Hoden weshalb wir morgen auch zum Tierarzt fahren um zu klären warum er Pullert ..
Falls Hugo ( ca zwei jahre alt ) unkastriert ist wird es morgen gleich erledigt.
Simba und nala 1,5Jahre alt sind beide kastriert.

Vor ein paar Wochen sah ich Hugo in eine WäscheTüte von meinem Freund Pullern.

Da sah ich das es ziemlich nass war und er öfter dort gePullert haben muss.

Dann hatte er auf den WäscheStänder gePullert wo die angePullerte gewaschene Wäsche hing ..
Gerade eben setzte er sich in die WerkzeugKiste neben der Couch wo auch wieder saubere Wäsche von ihm lag und Pullerte rein ..
Ich setzte ihn gleich inr Klo..

Warum macht er das?
Liegt das an der evt fehlenden Kastration? Dabei riecht der Urin kaum..

Zudem Pullert er nur auf seine Sachen..

Die beiden mögen sich.. Hugo kuschelt ständig mit meinem freund..
Sonst geht er immer aufs Klo..
Achja habe nur zwei Klos.. Aus platzmangel .. Ziehe aber im März in eine drei Zimmer Wohnung wo es dann min drei Klos gibt..

• neuer Kater Pullert auf Sachen vom freund.. Beitrag #2
Hallo,

bitte lass gleich überprüfen, ob eine Blasenentzündung vll vorliegt.
Ansonsten: wie reinigst du die Sachen?

• neuer Kater Pullert auf Sachen vom freund.. Beitrag #3
Hallo,

bitte lass gleich überprüfen, ob eine Blasenentzündung vll vorliegt.
Ansonsten: wie reinigst du die Sachen?

Klar lass ich machen! Wir planen nämlichim nächsten Jahr Zuwachs und ich möchte da einen Kater ohne Macken mitnehmen!
Ich habe von fressNapf ein entzyme Reiniger

• neuer Kater Pullert auf Sachen vom freund.. Beitrag #4
Komme vom Tierarzt.
Hugo ist kastriert und die blase ist i.o, der Tierarzt sagt es ist protest .. Er ist mit irgendwas unzufrieden oder fühlt sich unwohl. Habe jetzt mal feliway zum testen mit genommen.
Zudem versuchen wir einfach Tüten, Kisten wo mein freund Sachen drin hat nicht offen stehen zu lassen.. Denn sonst Pullert er ja nirgends rein

• neuer Kater Pullert auf Sachen vom freund.. Beitrag #5
Was arbeitet er? Schwitzt er zB stark?
Anderes Waschmittel als deines?

• neuer Kater Pullert auf Sachen vom freund.. Beitrag #6
Was arbeitet er? Schwitzt er zB stark?
Anderes Waschmittel als deines?

Ja er schwitzt stark .. Das dachten wir auch schon aber Hugo Pullert ja zb nicht ins Bett..

Anderes Waschmittel hat er auch.. Aber bis vor kurzem habe ich meine Wäsche bei ihm gewaschen

• neuer Kater Pullert auf Sachen vom freund.. Beitrag #7
Hat er da uriniert, als du die Sachen gewaschen hast?
Wenn nein, kann es schon daran liegen.

Die Katzen denken in der Regel nicht sowas wie "Protest". Kauf deinem Freund dein Waschmittel (vll auch Weichspüler) und schau ob es dann besser wird.
Intensive Gerüche könnten auch ein Grund sein, aber hier hiess es ja immer auf saubere Sachen.

• neuer Kater Pullert auf Sachen vom freund.. Beitrag #8
NaJa nicht immer auf saubere Sachen.. Einfach mal abwarten und dann wirds schon

• neuer Kater Pullert auf Sachen vom freund.. Beitrag #9
Naja, sowas wie Waschmittel zu ändern ist ja nun keine arbeit und das würde ich als erstes Testen ;)

• neuer Kater Pullert auf Sachen vom freund.. Beitrag #10
Naja, sowas wie Waschmittel zu ändern ist ja nun keine arbeit und das würde ich als erstes Testen ;)

Wir ziehen ja eh bald zusammen dann haben wir ja das gleiche. Und bis dahin kommen die Sachen in den Schrank.

• neuer Kater Pullert auf Sachen vom freund.. Beitrag #11
Also Arthur pinkelt extrem bei Lenor.
Ich würde das ausprobieren, ist ja nun kein Akt.

Thema:

neuer Kater Pullert auf Sachen vom freund..

neuer Kater Pullert auf Sachen vom freund.. - Ähnliche Themen

Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Kater unsauber, uriniert einmal am Tag woanders hin: Hallo, ich hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps 🥴 Unser kleiner Yuki ist vor genau einem Monat bei uns eingezogen, er ist jetzt 7 Monate alt und...
Neuer Kater eingezogen - alter verliert vor Angst Kot und Urin beim kämpfen: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hatte zu diesem Thema auch noch keinen...
Oben Unten