bestrafen, aber wie

Diskutiere bestrafen, aber wie im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; :lol::lol::lol::lol: Ich lach mich kaputt....Geschitt....neee...Geschirr war gemeint. Mußte meinen post jetzt noch 2 mal lesen um zu raffen, was...
  • bestrafen, aber wie Beitrag #181
Ne, also Geschitt lass ich hier bestimmt nicht stehen! :mrgreen: (sorry, musste grad sein).

Naja, Teebeutel war vier Jahre kein Thema. Dann kam Joschi. Wobei es leicht zu lösen ist: der Bendel darf nur nicht von unten aus verlockend zu sehen sein dann ist alles gut.

:lol::lol::lol::lol: Ich lach mich kaputt....Geschitt....neee...Geschirr war gemeint. Mußte meinen post jetzt noch 2 mal lesen um zu raffen, was ich wieder für Müll geschrieben hab

Thema:

bestrafen, aber wie

bestrafen, aber wie - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten