Kastrationszuschuss in Düsseldorf und Ratingen

Diskutiere Kastrationszuschuss in Düsseldorf und Ratingen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Tierschutzverein Düsseldorf macht im Moment eine prima Aktion: http://www.tierheim-duesseldorf.de/katzenkastration.html
  • Kastrationszuschuss in Düsseldorf und Ratingen Beitrag #1
JessesGirl

JessesGirl

Thema:

Kastrationszuschuss in Düsseldorf und Ratingen

Kastrationszuschuss in Düsseldorf und Ratingen - Ähnliche Themen

Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Frage an die erfahrenen Mehrkatzenhaushalte: Ihr Lieben, ich brauche noch einmal eure Einschätzung. :) Und entschuldige mich vorab schon mal für den Roman. 🙈 Das hier dient mir auch ein...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten