Heizungsliege

Diskutiere Heizungsliege im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde Bilder von machen, genau abmessen und die Daten zu der Firma schicken. Nur so kann man sich sicher sein, dass sie dann auch passt. So...
  • Heizungsliege Beitrag #21
Ich würde Bilder von machen, genau abmessen und die Daten zu der Firma schicken.
Nur so kann man sich sicher sein, dass sie dann auch passt. So habe ich damals bei Petfun auch gemacht und leider passt das hier nicht :/

• Heizungsliege Beitrag #22
Ich kann auf dem Foto leider nicht viel erkennen:???: Das "gestreifte" ist die Wand, oder?

Und anscheinend ist zwischen Wand und Heizung nicht sehr viel Platz.

Wie gesagt, wie wärs mit der Variante, vor der Heizung ein Kuschelplätzchen einzurichten? Man kann doch dort offensichtlich davor etwas aufstellen.

Hier steht zum Beispiel dieser kleine Baum vor der Heizung:

acu3x5.jpg

• Heizungsliege Beitrag #23
Vor der Heizung steht normal der Schreibtischstuhl. Das gestreifte ist eine "Gartenliege". Das schmale unscheinbare Ding davor ist die Heizung von der Seite, von oben geht leider kein Bild, das sie vollständig verdeckt wird von der Fensterbank.

Ich versuche mal die Heizung zu markieren.

• Heizungsliege Beitrag #25
Ui
Und wenn Du einfach eine gemütliche Schlafhöhle VOR die Heizung stellst?;-)

Vor ist nicht möglich. Im KiZi steht Schreibtischstuhl vor, im KiWoZi das Sofa, im Schlafzimmer ist das Bett im Weg und im WoZi wäre evtl Platz, wenn der Wäscheständer nicht wäre. Muss also an der Heizung sein oder drüber.

Habe Heizung ausgemessen: 4cm von Wand entfernt und 1,5cm dick.

Nein leider. Verabschiede mich grad von dem Gedanken.

Ja aber dann passt ja auch keine Heizungsliege dorthin, oder?:???:

An die nicht ist nur grad die einzigste wo ich gut ran kam. Soll ja ins WoZi und dort steht grad die nasse Wäsche vor. Also 3 Tage die Woche auch nicht Zugänglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heizungsliege Beitrag #27
Ja hab keine Blumen.

• Heizungsliege Beitrag #28
ok, der Platz scheint nicht gerade reichlich bemessen zu sein.

Wie wärs denn einfach mit ein paar hübschen, kuschligen Handtüchern auf den Fensterbänken? (da Du ja kein Plüsch magst, wie Du geschrieben hast). Die kann man mit Klettband auch ganz gut befestigen.

• Heizungsliege Beitrag #29
Ich mag plüsch, der Kater macht einen großen Bogen drum.

Handtücher ist klasse Idee, muss vorher nur trotzdem was finden um auf mehr wie 12cm zu kommen. Da schaue ich mir die Halterungen der Verbreiterungsliegen mal im Original an.

Schlimm wenn alles auf dem Stand von vor 30-50 Jahren ist.

• Heizungsliege Beitrag #30
Ich mag plüsch, der Kater macht einen großen Bogen drum.

Handtücher ist klasse Idee, muss vorher nur trotzdem was finden um auf mehr wie 12cm zu kommen. Da schaue ich mir die Halterungen der Verbreiterungsliegen mal im Original an.

Schlimm wenn alles auf dem Stand von vor 30-50 Jahren ist.

Am besten machst Du mal ein gutes Foto von der Fensterbank, wo irgendwas montiert werden soll;-)

Vielleicht können wir dann besser helfen.

• Heizungsliege Beitrag #31
Versuche ich morgen, wenn es hell ist mal, jetzt hab ich nur Bildrauschen

• Heizungsliege Beitrag #32
Vielleicht wäre das hier etwas für dich.... Bzw für deine Heizung.

• Heizungsliege Beitrag #35
  • Heizungsliege Beitrag #37
Ich hatte nicht die von Zoo+ hier verlinkt, da die nicht für alle Heizungen taugt, bei der von Ebay kann man zur Not mit Wandhaken arbeiten.

Ich wollte eigentlich auf das "Innenleben" hinaus.;-) Weil der Kater doch kein Plüsch mag...

Könnte natürlich sein, dass bei der Liege von ebay gar kein Kissen drin ist, ich sehe das nicht so genau.

• Heizungsliege Beitrag #38
Stimmt wäre nicht so doll, wenns aber rausnehmbar ist kann man es ja auch anders beziehen, was ja dank Stoffkleber recht schnell geht.

Die Liege von ebay hat bessere Haken finde ich, die Ähnlichkeit ist nicht zu verachten.

Schaue mir die mal in Ruhe an.

Fotos von Fensterbank heute leider nicht möglich, Wetter macht nicht mit und Kameras kommen mit Kunstlicht nicht klar.

• Heizungsliege Beitrag #39
Zur Not einfach den Händler fragen. Aber das Innenleben kann man halt auch neugestalten, wenn notwendig. Ansonsten kreativ werden, evtl. in den Baumarkt gehen um sich inspirieren zu lassen und selber was bauen.

• Heizungsliege Beitrag #40
Zur Not einfach den Händler fragen. Aber das Innenleben kann man halt auch neugestalten, wenn notwendig. Ansonsten kreativ werden, evtl. in den Baumarkt gehen um sich inspirieren zu lassen und selber was bauen.

Selber bauen macht am meisten Spaß. Muss mal gugen wo ich meine ebay Daten hab und da mal anfragen.

Hoffe mal wenigstens für Katz was fertiges zu bekommen, reicht wenn ich für meine Chins alles selbst bauen muss.

Thema:

Heizungsliege

Heizungsliege - Ähnliche Themen

Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten