Heizungsliege

Diskutiere Heizungsliege im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben ja hier so ein selbstgebautes Heizungsbrett, das im Winter sehr beliebt als Schlafplätzchen ist. Das Brett ist mit Winkeln festgemacht...
  • Heizungsliege Beitrag #41
Wir haben ja hier so ein selbstgebautes Heizungsbrett, das im Winter sehr beliebt als Schlafplätzchen ist. Das Brett ist mit Winkeln festgemacht und mit selbstklebenden Teppichfliesen beklebt. Vielleicht wäre sowas ja auch für Dich eine Alternative:

19944273mj.jpg

• Heizungsliege Beitrag #42
Hast du auch nur son ganz dünnes Ding von Heizung? Wenn ich das noch zwischen Heizung und Fensterbank ordentlich fest bekomme, ist es die beste Lösung.

• Heizungsliege Beitrag #43
Hast du auch nur son ganz dünnes Ding von Heizung? Wenn ich das noch zwischen Heizung und Fensterbank ordentlich fest bekomme, ist es die beste Lösung.

Ne, die Heizung ist ein bisschen breiter, so ca. 9 cm. Aber die Breite der Heizung spielt ja eigentlich keine Rolle.

Habe mal versucht, bei dem Kunstlicht noch ein brauchbares Foto hinzukriegen, ich hoffe, man kann was erkennen. So ist das Brett befestigt:

19944454ba.jpg

• Heizungsliege Beitrag #44
Die Katzen scheinen das Heizungsbrett zu lieben :)
Sieht gut aus!

• Heizungsliege Beitrag #45
@Mods bitte schließen

Danke

Thema:

Heizungsliege

Heizungsliege - Ähnliche Themen

Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten