27.10.2014 Heizungsliege Beitrag #41 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Wir haben ja hier so ein selbstgebautes Heizungsbrett, das im Winter sehr beliebt als Schlafplätzchen ist. Das Brett ist mit Winkeln festgemacht und mit selbstklebenden Teppichfliesen beklebt. Vielleicht wäre sowas ja auch für Dich eine Alternative:
Wir haben ja hier so ein selbstgebautes Heizungsbrett, das im Winter sehr beliebt als Schlafplätzchen ist. Das Brett ist mit Winkeln festgemacht und mit selbstklebenden Teppichfliesen beklebt. Vielleicht wäre sowas ja auch für Dich eine Alternative:
27.10.2014 Heizungsliege Beitrag #42 Ramona1 Beiträge 799 Reaktionspunkte 23 Hast du auch nur son ganz dünnes Ding von Heizung? Wenn ich das noch zwischen Heizung und Fensterbank ordentlich fest bekomme, ist es die beste Lösung.
Hast du auch nur son ganz dünnes Ding von Heizung? Wenn ich das noch zwischen Heizung und Fensterbank ordentlich fest bekomme, ist es die beste Lösung.
27.10.2014 Heizungsliege Beitrag #43 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ramona1 schrieb: Hast du auch nur son ganz dünnes Ding von Heizung? Wenn ich das noch zwischen Heizung und Fensterbank ordentlich fest bekomme, ist es die beste Lösung. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, die Heizung ist ein bisschen breiter, so ca. 9 cm. Aber die Breite der Heizung spielt ja eigentlich keine Rolle. Habe mal versucht, bei dem Kunstlicht noch ein brauchbares Foto hinzukriegen, ich hoffe, man kann was erkennen. So ist das Brett befestigt:
Ramona1 schrieb: Hast du auch nur son ganz dünnes Ding von Heizung? Wenn ich das noch zwischen Heizung und Fensterbank ordentlich fest bekomme, ist es die beste Lösung. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, die Heizung ist ein bisschen breiter, so ca. 9 cm. Aber die Breite der Heizung spielt ja eigentlich keine Rolle. Habe mal versucht, bei dem Kunstlicht noch ein brauchbares Foto hinzukriegen, ich hoffe, man kann was erkennen. So ist das Brett befestigt:
28.10.2014 Heizungsliege Beitrag #44 Nekschen Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Die Katzen scheinen das Heizungsbrett zu lieben Sieht gut aus!
16.12.2014 Heizungsliege Beitrag #45 Ramona1 Beiträge 799 Reaktionspunkte 23 @Mods bitte schließen Danke