Ui Leute... langsam!
Ich denke ich habe Seeley schon richtig verstanden und war eigentlich auch der Meinung, mich richtig ausgedrückt zu haben.
Ich habe geschrieben, dass ich mich "aus diesem Bereich" verabschiede und nicht "aus diesem Forum" !
Für Deine sehr nette PN gab es also eigentlich überhaupt keinen Grund Seeley und für ein schlechtes Gewissen schon gar nicht.
Du hast vollkommen Recht und ich bin da ganz Deiner Meinung, dass weitere Bilder und Geschichten nicht in den Vermittlungsbereich gehören.
Hier werden Pfoten-ringend neue Reviere für arme Seelen gesucht und das sollte nicht zwischen Bildern von glücklichen Katern untergehen, daher werde ich HIER IN DIESEM BEREICH (!) :mrgreen: keine Bilder mehr posten.
Aber das heisst doch nicht, dass ich aus dem Forum verschwinde.
Nach all den guten Tipps und Ratschlägen gehört Ihr doch quasi schon zum Rudel
Ich werde jetzt direkt mal ein "Start-Foto" in den Fotobereich legen, damit Tante Edith dann hier gleich einen Link nachtragen kann.
Ich hoffe die Verwirrung jetzt entknotet zu haben und entschuldige mich, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe!
LG
grmpf... jetzt habe ich mir zu lange Zeit gelassen und kann den Link nicht mehr nach editieren, daher mal wieder ein Doppelpost:
Hier gibt es in Zukunft frische Bilder und Geschichten für alle Interessierten:
https://www.katzen-forum.de/foto-studio/76892-rudel-herz.html
Grüße!
Ach... Forensoftware fügt das dann automatisch zusammen... wieder was gelernt