Biete Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit
Diskutiere Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; "Hey Dicker, lass mich auch mal auf den Stuhl, von da kann man doch bestimmt gut die Miezen beobachten, oder? Da kommt ständig so 'ne süsse weisse...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #241
"Hey Dicker, lass mich auch mal auf den Stuhl, von da kann man doch bestimmt gut die Miezen beobachten, oder? Da kommt ständig so 'ne süsse weisse Maus, war die heute schon hier? Jetzt rutsch doch mal!"
-
IMG_3101.jpg
618,8 KB
· Aufrufe: 11
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #242
Die beiden dürfen raus ! Klasse !
Da haben sich offenbar 2 gesucht und gefunden :razz:
Hinsichtlich der Wohnungssuche wird sich bestimmt was finden, Du bist ja nicht so sehr örtlich gebunden. Vielleicht magst Du ja auch mal Deine Vorstellungen hinsichtlich Lage/Preis etc. posten (gern auch per PN). Vielleicht ergibt sich ja ein heisser Tip aus dem Forum ? Auch ein Kauf könnte eine Möglichkeit sein bei den heutigen Zinsen ?
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #243
Die beiden sind so ein niedliches Traumduo! Schön dass die zwei so gut harmonieren, vor allem wenn man Nounos Werdegang hier von Anfang an verfolgt hat.
Ich glaube auch nicht, dass Nouno oder Pepper unglücklich wären in einer Wohnung ohne Garten. Nouno wirkt ja eher so als ob es froh ist nicht mehr draußen in Angst leben zu müssen
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #244
"Wollen wir heute mal zu tun, als hätten wir keine Lust?"
"Jo"
"Vielleicht können wir wieder was Leckeres abgreifen, weil der Blödmann meint uns rauslocken zu müssen"
"Jo"
"Doof nur, dass der immer so lange braucht"
"Jo"
"Wollen wir ihn heute Nacht mal schlafen lassen, damit er morgen vielleicht schneller ist?"
"Hm?"
"Aaaahahahahahahahahahahaha..."
"Hahahahahaaaaahaha..."
-
IMG_3105.JPG
170,2 KB
· Aufrufe: 17
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #245
Schade, dass ich keinen Camcorder zur Hand hatte.
Pepper spielt Känguruh, von einem Busch in den nächsten und Nouno guckt ganz fasziniert zu.
Bis die Müllabfuhr kam und auf der anderen Seite des Hauses Radau machte.
Da waren sich dann beide einig: Tieferlegen und mit Vollgas ab unter die Couch! :mrgreen:
-
IMG_0084.JPG
2,1 MB
· Aufrufe: 13
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #246
So süß und frech und gut gelaunt dein Duo - prima!
Schönen Sonntag noch!
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #247
Wie süß

Die Beiden erkunden ihre "Draußen"-Welt. Da haben sie bestimmt viel Spaß.
Wie schön, dass die Beiden so gute Freunde geworden sind

-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #248
Das klingt, als hättest du da jetzt eine Bande von kleinen Pelzterroristen im Haus... aber es sind niedliche Pelzterroristen

Ganz niedliche!
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #249
Die Kommentare sind zum Totlachen... :lol::lol::lol::lol::lol:
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #250
Ich wusste doch, dass Nouno ein großer Jäger wird.
Heute hat er seine erste Beute gerissen:
Ein Ferrero Küsschen war unachtsam von seiner Herde getrennt worden und auf dem Tisch liegen geblieben.
Der dicke Schwarzbär hat es erlegt und samt Verpackung verputzt :-(
Und während Dosi noch schimpfte nahm Nouno schon die Fährte einer Herde Mon Cheri auf, die sich allerdings in einen Schrank in Sicherheit bringen konnten.
Nach so einer anstrengenden Jagd hält der Herr jetzt erstmal ein Nickerchen.
Ich bin gespannt, wann die Bauchschmerzen ihn wecken :-(
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #251
Bin leicht geschockt!
Veinte hat bisher nur Pommes geklaut und unter meinen erstaunten Blicken gefressen.
Hoffentlich kommt die Verpackung schnell wieder raus. Ich würde mal Malzpaste und Butter hinterherschieben.
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #252
Hey, die Paste ist schon drin, das war auch mein erster Gedanke... damit es besser flutscht.
Butter auch noch?
Hm... wird das nicht bisl viel für den vermutlich eh schon überforderten Magen?
Ich war auch geschockt, glaub' mir.
Das Fellköppe gerne an Schokolade lecken wenn sie offen rumliegt war mir klar, aber das Schokolade, Nüsse(!) und die Verpackungsfolie komplett vertilgt werden war mir total neu.
Da habe ich heute wieder was gelernt... leider.
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #253
Meine finden Schokolade total uninteressant. Und da bin ich froh drüber. Das Tebonin in der Schokolade ist für die Fellis giftig.
Bei meiner Nachbarin wird sogar noch der Schokoweihnachtsmann aus dem eigentlich unzugänglichen obersten Regal gezerrt.
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #254
Huhu - wie geht's Nouno?
Hat er das gut verkraftet und die Folie wieder ausgeschieden, oder scheint er Probleme zu haben?
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #255
Hiho,
Nouno geht's soweit gut.
Er lässt sich anstandslos den Plüschbauch kraulen, scheint also kein Bauchweh zu haben und die Verdauung ist auch völlig normal.
Er spielt und schmust wie immer.
Nur ein wenig Appetitlos wirkt er heute, hat sich bloss ein kleines Frühstück gegönnt.
Allerdings hatte er das in der Vergangenheit schon regelmäßig, daher macht mir das jetzt keine großen Sorgen.
Ich hoffe das die Verpackung wieder raus ist, erkennbar war es leider bislang nicht, wobei ich mir auch kaum vorstellen kann, dass da überhaupt erkennbare Reste übrig bleiben.
Wir halten die Augen offen...
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #256
Das erinnert mich an die Zeit, als mein Sohn noch ein Baby war. Beim Spielen mit einem Luftballon hatte er hinein gebissen und vor Schreck sogar ein kleines Stück davon verschluckt.
Man, hab ich seine Windelhinterlassenschaften akribisch untersucht, bis es heraus war!
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #257
es sollte/ muss unbedingt kontrolliert werden, ob die Verpackung wieder aus der Katz raus ist!!
von Magenverschluss bis Darmverschluss ist da alles drin und lebensgefährlich
Wenn eine Katze tatsächlich so einen Fremdkörper gefressen hat, ist eine genaue Beobachtung unbedingt notwendig
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #258
Tatsächlich täte ich dem dicken Schwarzbären gönnen, die Verpackung - wenn schon unverdaulich - wieder zum Schlund hinauszubefördern.
Ganz wie ein Kater, den ich kannte, nach drei Tagen (leichter Appettitlosigkeit) das Riesenstück Ingwer (giftig, wg Öle und Scharfstroffe) auf dem Teppich hervorwürgte.
Also eigentlich direkter Weg zurück, statt mit Malzpaste und Butter über den Darm, Katzengras, viell. eine Pille vom Dok, auf jeden Fall genau beobachten.
Viel Glück!
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #259
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #260
hoffentlich gehts ihm gut :-(
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit