Kasimir, Findus und Moritz
Diskutiere Kasimir, Findus und Moritz im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Prima, vielen Dank! ;-)
Kasimir und Findus akzeptieren es, nachts drinnen sein zu müssen :shock:? Aber gerade nachts ist es doch sooo toll...
-
-
Kasimir, Findus und Moritz Beitrag #41
Prima, vielen Dank! ;-)
Kasimir und Findus akzeptieren es, nachts drinnen sein zu müssen :shock:? Aber gerade nachts ist es doch sooo toll draußen! Ich bekäme dann keinen Schlaf mehr...
-
-
-
Kasimir, Findus und Moritz Beitrag #42
Sie sind es so gewöhnt.
Da ich tagsüber nicht zu Hause bin, ist mir dieser Rhythmus nur recht. Ansonsten würde ich meine Katzen kaum sehen.
Es gab im Sommer aber schon Vollmondnächte, da haben sie so rumgetobt, dass ich sie rausgelassen habe, um etwas Schlaf zu bekommen.
Ansonsten schlafen sie brav bei mir im Bett, wird halt immer enger. Früher nur eine Katze im Bett, jetzt drei !
-
-
Kasimir, Findus und Moritz Beitrag #43
Wir haben ein anderes Abkommen: Da meine Ungeheuer nicht im Bett schlafen dürfen (nachdem sie eine Zeit lang der Meinung waren, 4.30 Uhr wäre eine tolle Zeit, um mit Dosi zu spielen :evil

, dürfen sie halt nachts raus... Dafür bringen sie mir auch manchmal Geschenke mit :-?
Thema: