rohes Huehnerfleisch einfach so geben ??

Diskutiere rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich suche auch noch Beispiele von unhygienischer Arbeit...
  • rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? Beitrag #101
Ich suche auch noch Beispiele von unhygienischer Arbeit...

• rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? Beitrag #102
Einige finden scheinbar rohes fleisch unhygienisch. Gut, mordslecker ist für mich auch was anderes, aber ich bin durchaus in Besitz von Wasser und Lappen und weiß dieses sogar zu benutzen :)

• rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? Beitrag #103
Ach du, wenn ich die Leber anfasse, egal ob mit Handschuhen oder "nackt" schüttelt es mich ein wenig.
Ich bin auch immer froh, wenn mich keiner sieht wenn ich den Fisch (Forelle) teile.. da ich da jedes mal einen Aufstand mache und das so bäh finde..

Das ist wohl auch einer der Gründe warum ich mir dann beim barf machen alle paar Minuten entweder die Hände gründlich wasche oder zwischendurch immer wieder die Handschuhe wechsele.

Wie gesagt, Schwamm lege ich vorher raus, wird nur fürs Barf machen verwendet wie meistens 1-2 Handtücher dazu. Schwamm wird dann entsorgt und Handtücher kommen direkt in die WaMa.

• rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? Beitrag #104
Ich drücke mich sogar davor, Fisch anzufassen. Wozu habe ich Danni und einen Mann? Er holt das Tier aus der Truhe, sie schneidet ihn mir und wiegt ab und der Fleischwolf shreddert ihn.

Ich liebe meine drei Hilfen!

• rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? Beitrag #105
Ich schneide schon alles selbst, aber wie ihr euch evtl. Denken könnt auch nicht gerne ;-)

Und bevor ich mein Tofu mit leber kreuzkontaminiere (aaaaah!) Schrubbe ich nach dem barf machen gut durch. Was daran unhygienisch ist weiß ich nicht.

(Und um Himmels Willen NATÜRLICH nehme ich einen eigenen Schwamm dafür :shock:)

• rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? Beitrag #106
Ich habe extra einen Haufen dieser Billigschwämme und eine dicke Packung Latex-Handschuhe.
Und der Wasserhahn ist fast ständig in Betrieb, weil ich immer alles sofort zumindest abspüle.

Übrigens habe ich aber schon mal Schweinkram gemacht, als der Deckel nicht auf dem Mixer war.... :shock:

• rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? Beitrag #107
Haha moni, kopfkino. Ich hab als ich noch püriert habe mal den Pürierstab während er lief aus dem Blut gezogen - Jaaackpott!

• rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? Beitrag #108
Ja so etwa.... ich bin gegen den Einschalter gekommen, als ich nach etwas hinter dem Mixer gegriffen habe.
Leider war schon bis auf das Lachsöl alles drin.
Schöne Schweinerei, ich sag dir das!!!
Ich sah auch gut aus. :lol:

Thema:

rohes Huehnerfleisch einfach so geben ??

rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Fortekor erbrochen, was tun?: Hallo, heute hat der Kater blöderweise 10-15 Minuten nach Fortekor Gabe erbrochen. Gefunden habe ich die halbe Tbl nicht und weiß jetzt nicht ob...
Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Oben Unten