27.10.2014 rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? Beitrag #101 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich suche auch noch Beispiele von unhygienischer Arbeit...
22.10.2014 rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? Anzeige Schau mal hier:rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? .
27.10.2014 rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? Beitrag #102 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Einige finden scheinbar rohes fleisch unhygienisch. Gut, mordslecker ist für mich auch was anderes, aber ich bin durchaus in Besitz von Wasser und Lappen und weiß dieses sogar zu benutzen
Einige finden scheinbar rohes fleisch unhygienisch. Gut, mordslecker ist für mich auch was anderes, aber ich bin durchaus in Besitz von Wasser und Lappen und weiß dieses sogar zu benutzen
27.10.2014 rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? Beitrag #103 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ach du, wenn ich die Leber anfasse, egal ob mit Handschuhen oder "nackt" schüttelt es mich ein wenig. Ich bin auch immer froh, wenn mich keiner sieht wenn ich den Fisch (Forelle) teile.. da ich da jedes mal einen Aufstand mache und das so bäh finde.. Das ist wohl auch einer der Gründe warum ich mir dann beim barf machen alle paar Minuten entweder die Hände gründlich wasche oder zwischendurch immer wieder die Handschuhe wechsele. Wie gesagt, Schwamm lege ich vorher raus, wird nur fürs Barf machen verwendet wie meistens 1-2 Handtücher dazu. Schwamm wird dann entsorgt und Handtücher kommen direkt in die WaMa.
Ach du, wenn ich die Leber anfasse, egal ob mit Handschuhen oder "nackt" schüttelt es mich ein wenig. Ich bin auch immer froh, wenn mich keiner sieht wenn ich den Fisch (Forelle) teile.. da ich da jedes mal einen Aufstand mache und das so bäh finde.. Das ist wohl auch einer der Gründe warum ich mir dann beim barf machen alle paar Minuten entweder die Hände gründlich wasche oder zwischendurch immer wieder die Handschuhe wechsele. Wie gesagt, Schwamm lege ich vorher raus, wird nur fürs Barf machen verwendet wie meistens 1-2 Handtücher dazu. Schwamm wird dann entsorgt und Handtücher kommen direkt in die WaMa.
27.10.2014 rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? Beitrag #104 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich drücke mich sogar davor, Fisch anzufassen. Wozu habe ich Danni und einen Mann? Er holt das Tier aus der Truhe, sie schneidet ihn mir und wiegt ab und der Fleischwolf shreddert ihn. Ich liebe meine drei Hilfen!
Ich drücke mich sogar davor, Fisch anzufassen. Wozu habe ich Danni und einen Mann? Er holt das Tier aus der Truhe, sie schneidet ihn mir und wiegt ab und der Fleischwolf shreddert ihn. Ich liebe meine drei Hilfen!
27.10.2014 rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? Beitrag #105 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich schneide schon alles selbst, aber wie ihr euch evtl. Denken könnt auch nicht gerne ;-) Und bevor ich mein Tofu mit leber kreuzkontaminiere (aaaaah!) Schrubbe ich nach dem barf machen gut durch. Was daran unhygienisch ist weiß ich nicht. (Und um Himmels Willen NATÜRLICH nehme ich einen eigenen Schwamm dafür :shock
Ich schneide schon alles selbst, aber wie ihr euch evtl. Denken könnt auch nicht gerne ;-) Und bevor ich mein Tofu mit leber kreuzkontaminiere (aaaaah!) Schrubbe ich nach dem barf machen gut durch. Was daran unhygienisch ist weiß ich nicht. (Und um Himmels Willen NATÜRLICH nehme ich einen eigenen Schwamm dafür :shock
27.10.2014 rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? Beitrag #106 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe extra einen Haufen dieser Billigschwämme und eine dicke Packung Latex-Handschuhe. Und der Wasserhahn ist fast ständig in Betrieb, weil ich immer alles sofort zumindest abspüle. Übrigens habe ich aber schon mal Schweinkram gemacht, als der Deckel nicht auf dem Mixer war.... :shock:
Ich habe extra einen Haufen dieser Billigschwämme und eine dicke Packung Latex-Handschuhe. Und der Wasserhahn ist fast ständig in Betrieb, weil ich immer alles sofort zumindest abspüle. Übrigens habe ich aber schon mal Schweinkram gemacht, als der Deckel nicht auf dem Mixer war.... :shock:
27.10.2014 rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? Beitrag #107 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Haha moni, kopfkino. Ich hab als ich noch püriert habe mal den Pürierstab während er lief aus dem Blut gezogen - Jaaackpott!
Haha moni, kopfkino. Ich hab als ich noch püriert habe mal den Pürierstab während er lief aus dem Blut gezogen - Jaaackpott!
27.10.2014 rohes Huehnerfleisch einfach so geben ?? Beitrag #108 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ja so etwa.... ich bin gegen den Einschalter gekommen, als ich nach etwas hinter dem Mixer gegriffen habe. Leider war schon bis auf das Lachsöl alles drin. Schöne Schweinerei, ich sag dir das!!! Ich sah auch gut aus. :lol:
Ja so etwa.... ich bin gegen den Einschalter gekommen, als ich nach etwas hinter dem Mixer gegriffen habe. Leider war schon bis auf das Lachsöl alles drin. Schöne Schweinerei, ich sag dir das!!! Ich sah auch gut aus. :lol: