Diese Mäkelei macht mich irre :-(

Diskutiere Diese Mäkelei macht mich irre :-( im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Ich füttere sonst auch nur Mac's, Grau, Granatapet oder mal Miamor Milde Mahlzeit, Topic gab es nur ganz selten mal als "Pommes" :-D Momentan...
  • Diese Mäkelei macht mich irre :-( Beitrag #61
Ich füttere sonst auch nur Mac's, Grau, Granatapet oder mal Miamor Milde Mahlzeit, Topic gab es nur ganz selten mal als "Pommes" :-D
Momentan haben sie dann eben häufiger Topic bekommen, damit sie mal mehr im Magen haben. Dass es nicht das beste Futter ist, weiß ich, nur ich war eben unsicher, was nun besser ist, wenig "gutes" Futter oder eben dann lieber mal viel "weniger gutes" Futter. :wink:
Aber wenn 20 g reichen, dann sollte es ja okay sein, wie es momentan läuft und irgendwann ist der Hunger vielleicht so groß, dass sie auch wieder mehr fressen. Ich wollte einfach sichergehen, dass ich ihre Gesundheit damit nicht aufs Spiel setze.
Dankeschön!

• Diese Mäkelei macht mich irre :-( Beitrag #62
Ich denke einfach, wenn es sonst alles geschmeckt hat, schmeckt es auch jetzt.
Es ist ja nicht plötzlich giftig geworden.

Also kann man auch entspannt bleiben und abwarten, bis sie wieder mehr fressen.

Wir hatten auch schon mal so eine Phase, wo kaum etwas gefressen wurde. Ich habe das quasi ausgesessen. :mrgreen:
Obwohl mich das auch etwas nervös gemacht hat.

• Diese Mäkelei macht mich irre :-( Beitrag #63
Wie gesagt, solange ich ihnen damit nicht schade, bin ich beruhigt. Das war eben meine Sorge.
Dann essen sie eben mal weniger...

• Diese Mäkelei macht mich irre :-( Beitrag #64
Hallo allerseits,
als wir noch Dickie und Stevie hatten, haben sie sich regelrecht gekloppt um das Dosenfutter.
Auch gerneum alles Anderes.
Seit der Dickie allein lebt, wurde er von meinem Mann regelrecht gepampert, weil er seinen Bruder ja vermißt
mit Hühnerherzen, Kabeljau und Lachs. Gerne mal in Oliveöl gebraten.

Und heute mittag habe ich eine Dose vom Aldi mitgebracht. Siehe da - er fraß mit großem Appetit.
Es geht bei unseren Tigern wohl auch um Abwechslung beim Essen :-D

In diesem Sinne ein schönes WE für euch alle.
Mami

Thema:

Diese Mäkelei macht mich irre :-(

Diese Mäkelei macht mich irre :-( - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Oben Unten