Supplis oder Frankenprey?

Diskutiere Supplis oder Frankenprey? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Da ich so langsam den Überblick habe mit dem barfen Frage ich mich was eigtl besser ist. Mit Rohfleisch und Supplementen arbeiten? Vorteil, mit...
  • Supplis oder Frankenprey? Beitrag #1
sany

sany

Da ich so langsam den Überblick habe mit dem barfen Frage ich mich was eigtl besser ist.
Mit Rohfleisch und Supplementen arbeiten? Vorteil, mit dem Kalkulator kann ich recht gut berechnen was die Katze braucht. Ist es aber auf Dauer von Nachteil mit den vielen supplementen?

Beim Frankenprey baut man das Beutetier nach aber gibt es einen Kalkulator der mir ausrechnet ob auch alles an Nährstoffen drin ist? Die Tierarten sind ja alle anderst zusammen gesetzt.

• Supplis oder Frankenprey?

Anzeige

• Supplis oder Frankenprey? Beitrag #3
  • Supplis oder Frankenprey? Beitrag #4
Ich denke, dass das jeder für sich und seine Katzen entscheiden muss. In beiden Plauderthreads wurde dazu ja schon einiges zu gesagt.

• Supplis oder Frankenprey? Beitrag #5
Vielen Dank für die Links,hat mir sehr weiter geholfen. Ich denke ich werde beide Varianten füttern. Viel Abwechslung dann passt das =)

Thema:

Supplis oder Frankenprey?

Supplis oder Frankenprey? - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Eckdaten zu Vollsupplementierung: Hallo nochmal. Wir haben ja hier im Forum eine Menge BARF-Nachwuchs, auf den ich sehr stolz bin und über den ich mich wirklich freue! Damit...
Eckdaten zu Vollsupplementierung: Hallo nochmal. Wir haben ja hier im Forum eine Menge BARF-Nachwuchs, auf den ich sehr stolz bin und über den ich mich wirklich freue! Damit...
Oben Unten