31.10.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #1 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Habt Ihr den auch schon entdeckt? http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_120cm/451736 Ich überlege gerade, wo ich sowas noch hinstellen könnte!:mrgreen: Finds ganz chic..Was meint Ihr?
Habt Ihr den auch schon entdeckt? http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_120cm/451736 Ich überlege gerade, wo ich sowas noch hinstellen könnte!:mrgreen: Finds ganz chic..Was meint Ihr?
31.10.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Anzeige Schau mal hier:ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente .
31.10.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #2 Ramona1 Beiträge 799 Reaktionspunkte 23 Der ist ja mal chic. Optisch passt der gut bei uns ins Wohnzimmer. Schade das es ihn nicht dunkles Holz weiß gibt, dann wäre er perfekt.
Der ist ja mal chic. Optisch passt der gut bei uns ins Wohnzimmer. Schade das es ihn nicht dunkles Holz weiß gibt, dann wäre er perfekt.
31.10.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #3 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Den habe ich mir gegönnt, das Plüschmonster ist ins Arbeitszimmer gewandert und der Neue steht jetzt im Wohnzimmer. Wird auch ganz gerne benutzt. Und er fällt halt nicht gleich so als "Kratzbaum" auf.
Den habe ich mir gegönnt, das Plüschmonster ist ins Arbeitszimmer gewandert und der Neue steht jetzt im Wohnzimmer. Wird auch ganz gerne benutzt. Und er fällt halt nicht gleich so als "Kratzbaum" auf.
31.10.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #4 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Zeig uns doch sowas gar nicht erst :mrgreen: Nun renne ich kreuz und quer durch die Wohnung und gucke wo es Platz dafür gibt *tztz* ;-)
Zeig uns doch sowas gar nicht erst :mrgreen: Nun renne ich kreuz und quer durch die Wohnung und gucke wo es Platz dafür gibt *tztz* ;-)
31.10.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #5 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Den habe ich vor einigen Tagen auch entdeckt und finde ihn nicht "verkehrt":mrgreen: Ramona1 schrieb: Der ist ja mal chic. Optisch passt der gut bei uns ins Wohnzimmer. Schade das es ihn nicht dunkles Holz weiß gibt, dann wäre er perfekt. Zum Vergrößern anklicken.... den gibts doch auch in dunkel
Den habe ich vor einigen Tagen auch entdeckt und finde ihn nicht "verkehrt":mrgreen: Ramona1 schrieb: Der ist ja mal chic. Optisch passt der gut bei uns ins Wohnzimmer. Schade das es ihn nicht dunkles Holz weiß gibt, dann wäre er perfekt. Zum Vergrößern anklicken.... den gibts doch auch in dunkel
31.10.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #6 Ramona1 Beiträge 799 Reaktionspunkte 23 DreiMaeuse schrieb: Den habe ich vor einigen Tagen auch entdeckt und finde ihn nicht "verkehrt":mrgreen: den gibts doch auch in dunkel Zum Vergrößern anklicken.... Ja dunkel/schwarz bräuchte ihn aber in dunkel/weiß und das gibt es leider nicht. Meine WoZi Möbel sind alle Walnuss(recht dunkel)/weiß.
DreiMaeuse schrieb: Den habe ich vor einigen Tagen auch entdeckt und finde ihn nicht "verkehrt":mrgreen: den gibts doch auch in dunkel Zum Vergrößern anklicken.... Ja dunkel/schwarz bräuchte ihn aber in dunkel/weiß und das gibt es leider nicht. Meine WoZi Möbel sind alle Walnuss(recht dunkel)/weiß.
03.11.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #7 muegge Beiträge 264 Reaktionspunkte 1 mein Fall wäre der jetzt nicht, aber gut dass Geschmäcker verschieden sind. @ 36 Pfoten: Wieviele Kratzbäume hast Du eigentlich? Du scheinst ja wirklich eine Vorliebe für Kratzbäume zu haben. LG Sabine
mein Fall wäre der jetzt nicht, aber gut dass Geschmäcker verschieden sind. @ 36 Pfoten: Wieviele Kratzbäume hast Du eigentlich? Du scheinst ja wirklich eine Vorliebe für Kratzbäume zu haben. LG Sabine
03.11.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #8 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 auricularis schrieb: Den habe ich mir gegönnt, das Plüschmonster ist ins Arbeitszimmer gewandert und der Neue steht jetzt im Wohnzimmer. Wird auch ganz gerne benutzt. Und er fällt halt nicht gleich so als "Kratzbaum" auf. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du vielleicht ein Bild von dem "Neuen" ? ;-) Bin auch am überlegen diesen Kratzbaum zu kaufen...weiß nur noch nicht wo er am besten hin passen könnte.
auricularis schrieb: Den habe ich mir gegönnt, das Plüschmonster ist ins Arbeitszimmer gewandert und der Neue steht jetzt im Wohnzimmer. Wird auch ganz gerne benutzt. Und er fällt halt nicht gleich so als "Kratzbaum" auf. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du vielleicht ein Bild von dem "Neuen" ? ;-) Bin auch am überlegen diesen Kratzbaum zu kaufen...weiß nur noch nicht wo er am besten hin passen könnte.
03.11.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #9 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die dunkle Variate gefällt mir eigentlich ganz gut. Man müsste das mal in natura sehen oder hier auf einem Foto. Aber ich hätte da keinen Platz für.
Die dunkle Variate gefällt mir eigentlich ganz gut. Man müsste das mal in natura sehen oder hier auf einem Foto. Aber ich hätte da keinen Platz für.
03.11.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #10 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Super, müsste ich mal live und in Farbe sehen! :-D
04.11.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #11 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Schick sieht der auf jeden Fall aus. Allerdings muss ich sagen, wenn ein Katzenneuling kommt und das Ding als einzigen Kratzbaum hinstellt, wäre das nicht besonders artgerecht. Das sollte auf jeden Fall in der Beschreibung erwähnt werden. Weil so richtig zum Klettern im Sinne von "am Baum hoch" ist er ja nicht geeignet. Hab den allerdings auch schon gesehen und für interessant befunden
Schick sieht der auf jeden Fall aus. Allerdings muss ich sagen, wenn ein Katzenneuling kommt und das Ding als einzigen Kratzbaum hinstellt, wäre das nicht besonders artgerecht. Das sollte auf jeden Fall in der Beschreibung erwähnt werden. Weil so richtig zum Klettern im Sinne von "am Baum hoch" ist er ja nicht geeignet. Hab den allerdings auch schon gesehen und für interessant befunden
04.11.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #12 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Ich mache euch nachher mal ein Foto - edit: gefunden. Und Juri hat zusätzlich halt noch einen deckenhohen normalen Kratzbaum. Aber den fand ich im Wohnzimmer nicht so schick. Deswegen steht der jetzt im Arbeitszimmer, in dem auch der Catwalk ist. Damit Juri im Wohnzimmer noch einen "Ausguck" hat, hab ich den Ambiente genommen. Zuletzt bearbeitet: 04.11.2014
Ich mache euch nachher mal ein Foto - edit: gefunden. Und Juri hat zusätzlich halt noch einen deckenhohen normalen Kratzbaum. Aber den fand ich im Wohnzimmer nicht so schick. Deswegen steht der jetzt im Arbeitszimmer, in dem auch der Catwalk ist. Damit Juri im Wohnzimmer noch einen "Ausguck" hat, hab ich den Ambiente genommen.
04.11.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #13 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Am ersten Tag, gleich nach dem Aufbau. Anhänge IMG_20140920_162842.jpg 262,8 KB · Aufrufe: 23
04.11.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #14 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Bin ich die einzige, die findet, dass der KB irgendwie "billig" wirkt? Der erinnert mich irgendwie an diese Essgarnitur, die es bei Poco Domäne und Roller gibt. Da finde ich unseren Kirstins im WZ um einiges chicer.
Bin ich die einzige, die findet, dass der KB irgendwie "billig" wirkt? Der erinnert mich irgendwie an diese Essgarnitur, die es bei Poco Domäne und Roller gibt. Da finde ich unseren Kirstins im WZ um einiges chicer.
04.11.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #15 T Tigergang Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Der ist ja wirklich recht niedrig. Da wären unsere mit einem Satz oben. Der Kletterspaß würde sich da eher in Grenzen halten. Wahrscheinlich eigenet der sich am ehesten als Seniorenkratzbaum.
Der ist ja wirklich recht niedrig. Da wären unsere mit einem Satz oben. Der Kletterspaß würde sich da eher in Grenzen halten. Wahrscheinlich eigenet der sich am ehesten als Seniorenkratzbaum.
04.11.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #16 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 gwend0line schrieb: Bin ich die einzige, die findet, dass der KB irgendwie "billig" wirkt? Der erinnert mich irgendwie an diese Essgarnitur, die es bei Poco Domäne und Roller gibt. Da finde ich unseren Kirstins im WZ um einiges chicer. Zum Vergrößern anklicken.... Kirstins ist eine GANZ andere Preisklasse. Der Ambiente kostet zur Zeit keine 140 EUR. Tigergang schrieb: Der ist ja wirklich recht niedrig. Da wären unsere mit einem Satz oben. Der Kletterspaß würde sich da eher in Grenzen halten. Wahrscheinlich eigenet der sich am ehesten als Seniorenkratzbaum. Zum Vergrößern anklicken.... Der ist eine Alternative, keine Alleinlösung. Dafür ist er nicht geeignet. Zuletzt bearbeitet: 04.11.2014
gwend0line schrieb: Bin ich die einzige, die findet, dass der KB irgendwie "billig" wirkt? Der erinnert mich irgendwie an diese Essgarnitur, die es bei Poco Domäne und Roller gibt. Da finde ich unseren Kirstins im WZ um einiges chicer. Zum Vergrößern anklicken.... Kirstins ist eine GANZ andere Preisklasse. Der Ambiente kostet zur Zeit keine 140 EUR. Tigergang schrieb: Der ist ja wirklich recht niedrig. Da wären unsere mit einem Satz oben. Der Kletterspaß würde sich da eher in Grenzen halten. Wahrscheinlich eigenet der sich am ehesten als Seniorenkratzbaum. Zum Vergrößern anklicken.... Der ist eine Alternative, keine Alleinlösung. Dafür ist er nicht geeignet.
04.11.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #17 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 auricularis schrieb: Kirstins ist eine GANZ andere Preisklasse. Der Ambiente kostet zur Zeit keine 140 EUR. Zum Vergrößern anklicken.... Mir ist schon klar, dass er teurer ist. Die NP sehen den Kirstins ja schon ähnlich, finde ich auch schöner. Der KB wäre mir aber keine 140€ wert, wenn ich schon sehe, wie flusig das Sisal da gespannt ist. Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :lol:
auricularis schrieb: Kirstins ist eine GANZ andere Preisklasse. Der Ambiente kostet zur Zeit keine 140 EUR. Zum Vergrößern anklicken.... Mir ist schon klar, dass er teurer ist. Die NP sehen den Kirstins ja schon ähnlich, finde ich auch schöner. Der KB wäre mir aber keine 140€ wert, wenn ich schon sehe, wie flusig das Sisal da gespannt ist. Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :lol:
04.11.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #18 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 gwend0line schrieb: Mir ist schon klar, dass er teurer ist. Die NP sehen den Kirstins ja schon ähnlich, finde ich auch schöner. Der KB wäre mir aber keine 140€ wert, wenn ich schon sehe, wie flusig das Sisal da gespannt ist. Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Flusig ist mein verkratztes Sofa, das am KB ist in Ordnung. :mrgreen:
gwend0line schrieb: Mir ist schon klar, dass er teurer ist. Die NP sehen den Kirstins ja schon ähnlich, finde ich auch schöner. Der KB wäre mir aber keine 140€ wert, wenn ich schon sehe, wie flusig das Sisal da gespannt ist. Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Flusig ist mein verkratztes Sofa, das am KB ist in Ordnung. :mrgreen:
04.11.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #19 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 auricularis schrieb: Am ersten Tag, gleich nach dem Aufbau. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Live-Foto!:-D Wie ich sehe, kann man das "Möbelstück" variabel aufbauen. Du hast es jedenfalls anders hingestellt, als auf den zoo+ - Fotos. Ich grübele noch..:mrgreen:
auricularis schrieb: Am ersten Tag, gleich nach dem Aufbau. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Live-Foto!:-D Wie ich sehe, kann man das "Möbelstück" variabel aufbauen. Du hast es jedenfalls anders hingestellt, als auf den zoo+ - Fotos. Ich grübele noch..:mrgreen:
04.11.2014 ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #20 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, den "Baum" aufzubauen. Allerdings ist das Filzzeug so zugeschnitten, dass man nach dem draufpappen mit Klett nicht mehr alle Möglichkeiten hat. Aber mit wenig Geld kann man auch noch mal neue Filzstücke kaufen.
Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, den "Baum" aufzubauen. Allerdings ist das Filzzeug so zugeschnitten, dass man nach dem draufpappen mit Klett nicht mehr alle Möglichkeiten hat. Aber mit wenig Geld kann man auch noch mal neue Filzstücke kaufen.