03.11.2014 Verband wie lange dran lassen? Beitrag #1 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Huhu, Mimi´s Chip wurde ja am Freitag rausgemacht und daher hat Sie eine ca 1cm lange Narbe an der linken Halsseite. Wie lange sollte da ein Verband dran sein? Ich hab Ihn jetzt abends immer neu gemacht. Sollte ich das auch noch ein paar Tage länger machen? Narbe sieht super aus, nix offen, nix wund. Am Montag kommen die Fäden raus (drei mini Stiche)
Huhu, Mimi´s Chip wurde ja am Freitag rausgemacht und daher hat Sie eine ca 1cm lange Narbe an der linken Halsseite. Wie lange sollte da ein Verband dran sein? Ich hab Ihn jetzt abends immer neu gemacht. Sollte ich das auch noch ein paar Tage länger machen? Narbe sieht super aus, nix offen, nix wund. Am Montag kommen die Fäden raus (drei mini Stiche)
03.11.2014 Verband wie lange dran lassen? Beitrag #2 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ich würde da gar nichts dran machen sondern offen lassen, sehe den Sinn auch nicht. Finde es auch relativ gefährlich, den Hals mit sowas zu umwickeln.
Ich würde da gar nichts dran machen sondern offen lassen, sehe den Sinn auch nicht. Finde es auch relativ gefährlich, den Hals mit sowas zu umwickeln.
04.11.2014 Verband wie lange dran lassen? Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Mach´ den Verband mal probehalber ab und gucke, was passiert. Am Hals ist halt ne doofe Stelle für einen Verband und da kommt Katz aber auch gut mit der Pfote an die Naht ran. Hm. Von daher würde ich mal gucken, ob sie die Narbe in Ruhe lässt.
Mach´ den Verband mal probehalber ab und gucke, was passiert. Am Hals ist halt ne doofe Stelle für einen Verband und da kommt Katz aber auch gut mit der Pfote an die Naht ran. Hm. Von daher würde ich mal gucken, ob sie die Narbe in Ruhe lässt.
04.11.2014 Verband wie lange dran lassen? Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, das mit dem Kratzen dachte ich auch, daher war ich lieber etwas vorsichtig. Aber aufhängen fand ich schlimmer als kratzen an der Wunde. Mit dem Verband durfte Sie nur kontrolliert raus und nacht´s garnicht. Haben ihn jetzt gestern abend abgemacht und es ist garnix zu sehen bis jetzt, dass Sie dran war. Ich glaub das passt doch, danke euch
Hi, das mit dem Kratzen dachte ich auch, daher war ich lieber etwas vorsichtig. Aber aufhängen fand ich schlimmer als kratzen an der Wunde. Mit dem Verband durfte Sie nur kontrolliert raus und nacht´s garnicht. Haben ihn jetzt gestern abend abgemacht und es ist garnix zu sehen bis jetzt, dass Sie dran war. Ich glaub das passt doch, danke euch
05.11.2014 Verband wie lange dran lassen? Beitrag #5 Miss de Vil Beiträge 1.217 Reaktionspunkte 51 Immerhin kann am Hals nicht wundgeleckt werden Darf ich neugierig sein und fragen, warum der Chip rausmusste? Davon hab ich noch nie gehört :-o
Immerhin kann am Hals nicht wundgeleckt werden Darf ich neugierig sein und fragen, warum der Chip rausmusste? Davon hab ich noch nie gehört :-o
05.11.2014 Verband wie lange dran lassen? Beitrag #6 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Er war defekt, aber ich brauch hier leider nichts mehr dazu sagen. Mimi ist heute gestorben
05.11.2014 Verband wie lange dran lassen? Beitrag #7 Ramona1 Beiträge 799 Reaktionspunkte 23 Oh das ist ja traurig. Mein Beileid. Komm gut über die Regenbogenbrücke
05.11.2014 Verband wie lange dran lassen? Beitrag #8 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Ach du liebe Zeit, was ist denn passiert? Das tut mir unendlich leid.
06.11.2014 Verband wie lange dran lassen? Beitrag #9 Miss de Vil Beiträge 1.217 Reaktionspunkte 51 Oh NEIN! Es tut mir so leid
06.11.2014 Verband wie lange dran lassen? Beitrag #10 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Es tut mir so Leid! :-( Ich frage mich ob wohl mit der Wunde was gewesen sein könnte! Ist das gar nicht rasiert worden bevor geschnitten wurde? Das sieht auf dem Bild so aus!
Es tut mir so Leid! :-( Ich frage mich ob wohl mit der Wunde was gewesen sein könnte! Ist das gar nicht rasiert worden bevor geschnitten wurde? Das sieht auf dem Bild so aus!
07.11.2014 Verband wie lange dran lassen? Beitrag #11 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Doch da war alles super, ich stand daneben und hab zugesehen. Wir vermuten angefahren