• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Allergie gegen Katzengras??

Diskutiere Allergie gegen Katzengras?? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; was sieht komisch aus?
  • Allergie gegen Katzengras?? Beitrag #21
was sieht komisch aus?

• Allergie gegen Katzengras?? Beitrag #22
Das Blutbild, was du eingestellt hast^^

• Allergie gegen Katzengras?? Beitrag #23
Die tasthaarwurzeln sind noch dicker geworden alles andere sieht besser aus. Ich mache mir solche sorgen. Sie scheinen zu jucken und sind steinhart...

Thema:

Allergie gegen Katzengras??

Allergie gegen Katzengras?? - Ähnliche Themen

Futterunverträglichkeit/ Allergie: Hallo, ich bin neu hier, weil ich viele Fragen habe und mich über Antworten freuen würde. Im Juni haben wir einen jungen Kater( 1 Jahr) bei uns...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
FIP?? Tränendes Auge...: Hallo, Ich habe versucht mich hier etwas durchzulesen, um vielleicht ähnliches zu finden, aber jede katze ist anders und man kann ja nie wissen...
Kängurufleisch für AD?: Hallo ihr Lieben, mein Britisch Langhaar Mädchen (2 Jahre) leidet ja schon lange an einer Allergie. Ich befürchte länger, dass es eine...
Katze kratzt sich blutig !!! Hilfe/Lösungvorschläge: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Oben Unten