Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen"

Diskutiere Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Hallo ich suche Kontakt zu Besitzern von Katzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #1
S

susanne1503

Hallo ich suche Kontakt zu Besitzern von Katzen "von den bunten Trollen" oder aus der Zucht "from house Akkouri" zwecks Austausch!

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen"

Anzeige

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #2
AW: Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen"

Hallo,

wir haben einen kleinen Kater von den Akkouris.

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #3
AW: Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen"

Hallo,
darf ich fragen wann du die Katze gekauft hast? Vielleicht ist es ja ein geschwisterchen :O) Ist mit dem Tier alles in Ordnung?
Lieben Gruß

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #4

Das würde mich auch sehr interessieren. Kannst du etwas mehr über deinen kleinen Kater schreiben? Ein Foto wäre auch schön.

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #5

eine Anzeige gegen die nette Susanne läuft bereits da sie Dinge behauptet die nicht wahr sind. eine Katze wird nicht am Zahnfleisch operiert wegen 1 impfung! zudem erfindet sie auch so noch dinge. es gibt hier von allen Screenshots und wird bei der Polizei eingereicht. also noch viel spass...es könnte teuer werden! man darf keine Namen veröffentlichen. die IP jedes Computers findet die Polizei raus. auch das Forums wird angezeigt. viel spass noch

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #6

Ich verstehe nicht warum hier mit bösen Anzeigen ect. gedroht werden muss. Hier haben sich doch nur User zusammengefunden die sich Austauschen möchten.
Es wird weder schlecht geredet noch über wen hergezogen.

Ich bitte dich nun Drohungen gegen unsere User zu unterlassen und wünsche dir auch noch einen spaßigen Tag.

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #7

stimmt wird nicht schlecht geredez. darum gibt es auch schon einige Kopien von anderen. spaßig wird es auf jeden fall. es läuft definitiv über die polizei. alleine schon darum weil Namen veröffentlicht werden

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #8

Namen wurden in diesem Forum nicht genannt. Wenn du Probleme außerhalb unseres Forums hast, ist dies nicht unser Anliegen.

Und nun nochmals:

Unterlasse es unseren Usern zu drohen.

Dies lässt dich nicht gerade in einem so guten Licht dastehen. ;-)
Und wäre beim nächsten mal ein Freifahrtschein aus dem Forum heraus.

Weiterhin spaßige Grüße,
Caro.

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #9

ich sehe auf dieser Seite mindestens 8 mal den Namen der Familie und hab es ihnen sofort geschickt!

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #10

Das ist der Catteryname :O)

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #11

Meinst du den Zuchtnamen? Wo ist das Problem, dass der genannt wird? Ist doch wirklich nicht verboten.
Gute Züchter würden sich freuen, wenn ihrer in Katzenforen erwähnt wird...

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #12

Schon arm wenn man Leuten droht die den offiziellen, eingetragenen und öffentlichen (!) Namen einer Zucht nennen und nach anderen Leuten suchen sie ebenfalls Katzen von dort haben. Das sagt einiges aus, und nichts Gutes. Was hat diese catterry denn zu verbergen dass sie bei bloßer Erwähnung des Namens in einem Forum gleich solche Geschütze auffährt?

Und wer bist du überhaupt, dass du hier anonym komplett leere Drohungen machst?

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #13

Ein Schelm, wer böses dabei denkt :roll:

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #14

eine Anzeige gegen die nette Susanne läuft bereits da sie Dinge behauptet die nicht wahr sind. eine Katze wird nicht am Zahnfleisch operiert wegen 1 impfung! zudem erfindet sie auch so noch dinge. es gibt hier von allen Screenshots und wird bei der Polizei eingereicht. also noch viel spass...es könnte teuer werden! man darf keine Namen veröffentlichen. die IP jedes Computers findet die Polizei raus. auch das Forums wird angezeigt. viel spass noch
Die Polizei muß keine IP Adresse verfolgen. Mein Name ist Susanne Engnath und die Züchterin, die sich hier scheinbar angegriffen fühlt, ist im Besitz meiner Anschrift und meiner Rufnummer !!! Ich habe hier weder etwas falsches in den Raum gestellt noch habe ich etwas zu verbergen, liebe Balou

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #15

Du hast überhaupt keine Pflicht dich hier zu rechtfertigen oder gar deinen Namen bekannt zu geben! Lass ihn doch drohen.
Weder du noch das Forum haben sich hier was zu Schulden kommen lassen ;)

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #16

Du hast Recht das ich mich nicht rechtfertigen muss. Habe aber so gar nichts zu verbergen !!!

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #17

Schade eigentlich, dass Balu nicht noch ein Bisschen gedroht hat, dann gäbe es wenigstens etwas, dass man irgendwem melden könne. So ist es ja fast langweilig.

Sorry. Manche Leute verstehe ich einfach nicht. "Da hat jemand einen Catterynamen geschrieben, den verklag ich" ?!?! :shock:

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #18

ich drohe sicher keinem. bin ja nicht dumm
die jenige die hier so schön wettert...weiß schon wer gemeint ist. ich würde sie auf jeden Fall auch anzeigen!! es gibt anscheinend nur noch dummschwätzer

Sie hat nix zu verbergen? darum stirbt da ne fast 1 jährige Kat wegen Zahnfleisch Probleme die angeblich wegen fehlender Impfung sund. unglaublich. wer weiß was das arme Tier da erlebt hat. so schönen abend noch. gibt interessanteres!

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #19

OOOOhhhhhh Balu... das Wort Dummschwätzer hat mir heute schon die Züchterin per Whatts App
geschrieben... scheint ein häufig genutztes Wort... und ich dachte immer es entspringt quasi der Antike ;O)

man könnte fast meinen Ihr seid ein und dieselbe Person so ähnlich seid Ihr euch... das ist jetzt natürlich etwas weit hergeholt :O)

ach und nicht das ich noch vergesse mich für die liebe Profilnachricht zu bedanken Frau Züchterin... ich frage mich gerade warum Sie sich als
Kittenkäuferin tarnen??

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #20

Hey, nun ist aber mal gut. Dieses Forum ist keine Plattform für das Waschen schmutziger Wäsche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" - Ähnliche Themen

Bkh katze günstig, holen?: Hallo, wir suchen ein Kitten als Spielpartner für unseren 11 Monaten alten EKH Kater. es wird zeit, alleine fühlt er sich unser Erachten nach ein...
Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Suche BKH Katze .. sind wirklich alle Anzeigen im Internet unseriös?: Hallo, suche schon seit ein paar Monaten zwei BKH Katzen mit Stammbaum aus seriöser Zucht. Habe mir jetzt schon ein paar von diesen Katzen bei...
3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Oben Unten