Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen"

Diskutiere Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Sorry, aber wie arm ist das denn?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #21
AW: Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen"

ich drohe sicher keinem. bin ja nicht dumm
die jenige die hier so schön wettert...weiß schon wer gemeint ist. ich würde sie auf jeden Fall auch anzeigen!! es gibt anscheinend nur noch dummschwätzer

Sie hat nix zu verbergen? darum stirbt da ne fast 1 jährige Kat wegen Zahnfleisch Probleme die angeblich wegen fehlender Impfung sund. unglaublich. wer weiß was das arme Tier da erlebt hat. so schönen abend noch. gibt interessanteres!

Sorry, aber wie arm ist das denn?

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen"

Anzeige

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #22
AW: Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen"

Interessant...

Wer Katzen züchtet und verkauft, muss nun mal auch damit leben, dass man den Catterynamen in einem öffentlichen Forum nennt.

Wenn man das nicht will, sollte man sich nicht unter die Züchter begeben.

Und wenn es einen doch stört, sollte man dem Züchter Bescheid geben, damit er sich selber anmelden und äußern kann. Unbeteiligte, die wahllos drohen, Dinge hier offenlegen, die nie Gegenstand im Forum waren etc., sollten sich da nicht reinhängen, finde ich.

Daher, balu1234, wenn du den Züchter persönlich kennst, bitte ihn doch, sich mit der TE (am besten persönlich) in Verbindung zu setzen, wenn es da ein Problem geben sollte (ich sehe aber keines, als dass man weitere Katzen gesucht hat, was ja nun völlig legitim ist - sollte das aus einem Krankheitshintergrund geschehen sein, so ist er hier zumindest nicht öffentlich genannt worden, daher sehe ich keinerlei Grund, hier so einen Aufstand zu machen :roll:) - oder sich eben hier anzumelden.

Alles andere ist Kindergarten.

P.S.: @balu1234: Vielleicht magst du dich und deine Miezen erst mal vorstellen ;-)? Wir haben hier einen schönen Bereich, in dem auch gerne Fotos gesehen werden - wenn man neu in einem Forum ist, sind alle natürlich neugierig, mit welchen neuen Katzengesichtern man es zu tun hat.

• Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" Beitrag #23

Hier ist Schluss. Unser Forum bietet keine Plattform für haltlose Anschuldigungen, Beleidigungen und Drohungen. Darum wird dieser Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen"

Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen" - Ähnliche Themen

Bkh katze günstig, holen?: Hallo, wir suchen ein Kitten als Spielpartner für unseren 11 Monaten alten EKH Kater. es wird zeit, alleine fühlt er sich unser Erachten nach ein...
Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Suche BKH Katze .. sind wirklich alle Anzeigen im Internet unseriös?: Hallo, suche schon seit ein paar Monaten zwei BKH Katzen mit Stammbaum aus seriöser Zucht. Habe mir jetzt schon ein paar von diesen Katzen bei...
3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Oben Unten