AW: Suche Besitzer von Kitten von "from house Akkouri" u "von den bunten Trollen"
Interessant...
Wer Katzen züchtet und verkauft, muss nun mal auch damit leben, dass man den Catterynamen in einem öffentlichen Forum nennt.
Wenn man das nicht will, sollte man sich nicht unter die Züchter begeben.
Und wenn es einen doch stört, sollte man dem Züchter Bescheid geben, damit er sich selber anmelden und äußern kann. Unbeteiligte, die wahllos drohen, Dinge hier offenlegen, die nie Gegenstand im Forum waren etc., sollten sich da nicht reinhängen, finde ich.
Daher, balu1234, wenn du den Züchter persönlich kennst, bitte ihn doch, sich mit der TE (am besten persönlich) in Verbindung zu setzen, wenn es da ein Problem geben sollte (ich sehe aber keines, als dass man weitere Katzen gesucht hat, was ja nun völlig legitim ist - sollte das aus einem Krankheitshintergrund geschehen sein, so ist er
hier zumindest nicht öffentlich genannt worden, daher sehe ich keinerlei Grund, hier so einen Aufstand zu machen :roll

- oder sich eben hier anzumelden.
Alles andere ist Kindergarten.
P.S.: @balu1234: Vielleicht magst du dich und deine Miezen erst mal vorstellen ;-)? Wir haben hier einen schönen Bereich, in dem auch gerne Fotos gesehen werden - wenn man neu in einem Forum ist, sind alle natürlich neugierig, mit welchen neuen Katzengesichtern man es zu tun hat.