Mimi, Sonnenschein unserer Herzen

Diskutiere Mimi, Sonnenschein unserer Herzen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gerade hab ich Mimi Ihre Maus auf Ihr Grab gelegt. Ich kanns garnicht fassen. Gestern hat Sie noch mit uns in der Küche gespielt und heute...
  • Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

Gerade hab ich Mimi Ihre Maus auf Ihr Grab gelegt.

Ich kanns garnicht fassen. Gestern hat Sie noch mit uns in der Küche gespielt und heute??? Sie ist tod... Sie kommt nie wieder angerannt mit erhobenem Schwänzchen, mit der weißen Spitze, und schleimt um unsere Beine. Sie war so fröhlich und so liebenswert. Ich kanns garnicht glauben.

Im Kohlfeld hat Sie Schatzi heute liegen gesehen. Er rief aber Sie kam nicht. Dann ist er hin und Sie war schon kalt. Sie kam nicht zum Frühstück aber da dachten wir uns noch nichts. Als ich heim kam sah ich´s schon in Schatzi´s Augen.

Leb wohl kleine Mimi, habs gut im Regenbogenland. Wir werden dich nie vergessen.

DSC_0057.jpg

• Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #2
Oh Gott, wie schrecklich.
Ich fühle mit dir.

Kleine Mimi, komm gut an im Regenbogenland und pass auf deine Dosis von oben auf!

• Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #3
Mein Beileid :(

• Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #4
Es ist schlimm - mein aufrichtiges Mitgefühl - ich weine mit Euch

• Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #5
Kleine Mimi, komm gut ins Regenbogenland!

Schnelle Hüpfer über ein Feld,
kurze Sicht, doch die Maus ist gestellt.
Wind im Fell und auch Sonnenbäder,
Blätter jagen oder nur hüpfen.
Alles was Spaß macht, wird sie dort finden.
Du hast sie geliebt, sie war Dein Glück,
ein Teil von ihr bleibt im Herzen zurück.
Ein Stück Deines Herzens ging mit ihr fort,
so führt Euch die Liebe zum selben Ort.

Traurige Grüße Ute

• Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #6
_hannibal_, das tut mir wahnsinnig leid.

Kleine, süße Mimi, komm gut ins Regenbogenland :-(.

• Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #7
Auch hier nochmal mein Beileid.

Komm gut ins Regenbogenland. :(

• Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #8
Ach wie schrecklich, auch von mir hier nochmals meine Anteilnahme.

Es tut mir so leid.

• Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #9
Danke euch allen, ich bin so fassungslos. Es war doch alles gut mit Ihr. Gestern abend haben wir noch gespielt in der Küche mit Ihrem Lieblingswedel. Sie kam danach zu mir und hat sich wie immer auf den Rücken gedreht und hat sich den Bauch kraulen lassen... Sie hat meine Hand geleckt und verbrachte den Abend mit uns. Auch heute nacht schlief Sie wie immer mit uns im Bett. Wie kann Sie denn einfach so sterben, direkt neben unserem Garten. Das ist so schlimm. Schon die zweite Miez in einem Jahr...

• Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #10
Ist sie überfahren worden? Oder woran ist sie gestorben.

Ich fühle mit dir, meiner Mietzi ist es auch so ergangen.

• Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #11
Es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte :cry:

Komm gut rüber kleine Maus.

• Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #12
Oh nein :cry: es tut mir so leid!

• Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #13
Wir können uns garnichts denken. Schatzi hat sie etwas angeschaut ob Sie evtl angefahren wurde aber er meinte dass er nichts gefühlt hat. Aber ob man das so sagen kann weiß ich nicht. Sie lag einfach im Feld und sah aus als würde Sie schlafen. Sie war auch sauber, bei dem Wetter hätte man es glaub schon gesehen wenn Sie sich geschleppt hätte und. Gestern Abend war recht viel erbrochenes in der Küche aber dabei haben wir uns auch nix gedacht. Sie hat sich ab und zu mal mit zu vielen Mäusen den Bauch vollgeschlagen, dann kam´s halt wieder raus. Wir sind total ratlos... Ich bin eigentlich grad völlig überfordert und weiß garnicht was ich tun soll...

• Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #14
Meine Liebe es tut mir unendlich leid. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Deine süße Mimi ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere zeit der Trauer.

Lebe wohl liebe kleine Mimi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #15
Sie wird immer ein Sonnenschein sein und wenn die große Trauer vorbei ist, werdet ihr das auch so spüren.

fühl dich gedrückt

Verena

• Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #16
Ihr seid so lieb, ich hab hier auch immer alle versucht zu trösten und jetzt muss ich das von der anderen Seite erleben.

Meine Chefin war super lieb und ich durfte heim gehen, ich habs nicht gepackt in der Arbeit.
Ich werd heute alles von Ihr weg stellen. Und Ihre Spielsachen meiner Freundin schenken.

Es ist so leer hier, Sie war so ein Wirbelwind :cry:

• Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #17
So, jetzt hab ich das Klo entsorgt und ein neues gekauft. Ihren Fressplatz hab ich auch weggeräumt, das ist alles so komisch :cry: Körbchen und Spielzeug ist auch erstmal verräumt...

• Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #18
Ach Mensch, das ist so traurig :-(.

Ich drück dich mal unbekannter Weise.

• Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #19
Dankeschön.

Ja ich weiß auch grad garnicht was ich fühlen soll. Mal ist alles wie immer, dann heul ich wieder los, ist einfach nur Chaos. Mit der jetzigen Situation komm ich irgendwie besser klar als letztes Jahr. Da verschwand unsere Luzi und keiner weiß bis heute was los ist, oder war. So kann ich irgendwie abschließen, aber es tut trotzdem sehr weh... Und ich konnte Ihre Sachen nicht anschauen, die musste ich sofort alle wegräumen.

Aber das Klo und Ihre Spielsachen bekommt meine Freundin, die hat heute zwei Kitten bekommen, so muss ich´s nicht wegwerfen. Ein bisschen Ironie? :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #20
Es tut mir so Leid was da geschehen ist! :cry: Das muss so schlimm sein wenns so plötzlich passiert! :-( Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit!
Kleine Mimi, ich hoffe Du bist gut im Land der Farben angekommen! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dort oben! Machs gut, kleine Maus!

Thema:

Mimi, Sonnenschein unserer Herzen

Mimi, Sonnenschein unserer Herzen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht: Ich kann es garnicht fassen, mein Hannibal ist tot :cry: Die Welt steht still, nichts dreht sich mehr Meine Seele ist tot und einfach nur leer...
Heute vor einem Jahr...: ... saßen wir um die Uhrzeit auf dem Sofa und haben auf Dich gewartet, Du warst schon zwei Stunden zu spät zum Futtern. Naja. Das Wetter war schön...
Chefin ist weg - und nu? Verhalten der Zwerge: Hallo zusammen, direkt Entschuldigung für den langen Text, der jetzt folgen wird. :oops: Es geht um Ginger und Isi, 2,5 Jahre alt, Geschwister...
Unsere Diva, schwierige Sache! Sie akzeptiert niemanden!: Hey liebe Foris, mein Mann und ich sind mittlerweile Ratlos, deswegen wende ich mich an euch. Es geht um unsere Mietze Paula. Ich habe sie vor...
Oben Unten