Mimi, Sonnenschein unserer Herzen
Diskutiere Mimi, Sonnenschein unserer Herzen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein herzliches Beileid - mir fehlen die Worte - ich fühle mit euch und weine mit euch.
Mimi, schick deinen Menschen ein Zeichen, dass alles gut...
-
-
Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #21
Mein herzliches Beileid - mir fehlen die Worte - ich fühle mit euch und weine mit euch.
Mimi, schick deinen Menschen ein Zeichen, dass alles gut ist und das es dir nun gut geht.
-
-
Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #22
Es tut mir so unendlich leid für euch - fühle dich gedrückt
Leb wohl kleine Mimi - spring in den Regenbogen und fühl dich frei, achte gut auf "deine Menschen" :sad:
-
-
Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #23
Hallo Hannibal!
Ich les es gerade erst, durch einen anderen Threat. Es tut mir so leid, dass ihr nun schon die 2. Mieze verloren habt! Fühl dich gedrückt und ich hoffe, dass es auch nun schon etwas besser geht?
Traurige Grüße!

-
-
Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #24
Hi Kunterbung,
ach manchmal ist es relativ ok, jetzt les ich grad deine Nachricht und hab wieder tränen in den Augen. Im großen und ganzen geht´s aber. Muss ja auch. Kann ja in der Arbeit nicht ständig heulen...
-
-
Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #25
Hi Kunterbung,
ach manchmal ist es relativ ok, jetzt les ich grad deine Nachricht und hab wieder tränen in den Augen. Im großen und ganzen geht´s aber. Muss ja auch. Kann ja in der Arbeit nicht ständig heulen...
Ach Mensch, das war nicht meine Absicht! :sad: Fühl dich gedrückt!
-
-
Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #26
Ich lese es auch gerade erst, wie grausam und ohne Vorwarnung. Wie alt war Mimi denn?
Viel Kraft und kleine Mimi, komm gut rüber!
-
-
Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #27
@ Kunterbunt: Ist ok kannst du ja nix dafür, das kommt halt einfach hoch, egal was grad passiert....
@ Kirchenmaus: Ja eigentlich war Sie gesund, was wir halt sehen konnten. Sie wäre im Mai erstmal zwei Jahre geworden

-
-
Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #28
Gute Reise Mimi. Grüß mir unseren Zadei schön, wenn Du ihm auf Deinem Weg begegnen solltest.
@_hannibal_: Ich wünsche Dir ebenfalls viel Kraft und sende hiermit eine virtuelle Umarmung.
-
-
Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #29
Herzliches Beileid.
Das ist furchtbar, ich wünsche dir das du nicht so viel weinen musst.
Deine Mimi musste nicht lange leiden, sei dankbar dafür.
Sie Spielt jetzt da wo ihr nichts mehr passieren kann.
-
-
Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #30
Gute Reise Mimi. Grüß mir unseren Zadei schön, wenn Du ihm auf Deinem Weg begegnen solltest.
@_hannibal_: Ich wünsche Dir ebenfalls viel Kraft und sende hiermit eine virtuelle Umarmung.
Vielen Dank, vielleicht haben Sie sich schon kennen gelernt und erkunden gerade gemeinsam Ihren neunen Lebensort.
Habt viel Spaß Ihr zwei Schätze.
Mimi ich hab heute eine Laterne auf dein Grab gestellt, sie leuchtet deine Maus an, mit der du hier eingezogen bist. So siehst du Sie immer
Wir werden Dich für immer lieben, unsere kleine Clownmieze, du hast so viel freude in unser Haus gebracht. Dein wirbel fehlt hier ganz schön. Wenn du unsere Luzi triffst (falls Sie dort sein sollte) sag ihr dass wir Sie ebenfalls lieben und immer noch jeden Tag an Sie denken.
Oh man :sad::sad::sad:
-
-
Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #31
Heute vor einem Jahr spielten wir das letzte mal zusammen ohne zu wissen, dass wir uns nie wieder sehen. Wir gingen schlafen und hast dich mit in´s Bett gelegt. Morgens warst du schon nicht mehr da, als wir aufstanden. Du kamst nicht heim wie immer und ich hatte schon ein komisches Gefühl. Als ich dann nach der Arbeit heim kam und Schatzi ganz traurig im Hof stand wusste ich gleich was los ist.
Du warst schon begraben. Eine Laterne und deine lieblings Maus stehen immer noch auf deinem Grab.
Wir denken auch heute noch täglich an dich. Deinen kleinen Spielkratzbaum haben wir behalten, die Zwerge machen dir alle Ehre und bespielen ihn.
Kleine Mimi, du warst so wunderbar und so ein Sonnenschein. Danke dass wir ein Teil von deinem Leben sein durften.

-
-
Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #32
es tut mir sehr leid für euch.
es schmerzt noch lange und man kann und wird sie nie vergessen unsere süßen die leider schon im regenbogenland sind.
mein willi ist erst 7 Monate nicht mehr und jeden tag weine ich um ihn meine traumherzenskater.
fühlt euch umarmt und gedrückt.
ihr geht es sicher gut dort oben.
liebe grüße
JULIA
-
-
Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #33
Jetzt ist es schon zwei Jahre her und auch jetzt Sitz ich da und weine.
Mimi wir haben dich nicht vergessen. Auf deinem Grab wächst nun ein Apfelbaum.
Hab viel Spaß im Regenbogenland. Wir lieben dich!
-
-
Mimi, Sonnenschein unserer Herzen Beitrag #34
Das kann ich mir geradezu leibhaftig vorstellen. War ja auch ´ne echt süße. :-(
Wünsch dir weiterhin viel Kraft da durchzukommen.
Mitfühlgruß!!
Ralle
Thema:
Mimi, Sonnenschein unserer Herzen