Biete Pet Fun Sisalspieltau mit Seilelement

Diskutiere Pet Fun Sisalspieltau mit Seilelement im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Dosis, ich habe noch ein Sisalspieltau mit dazugehörigem Seilelement von Petfun zu Hause. Das Seil wurde kaum benutzt, da meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pet Fun Sisalspieltau mit Seilelement Beitrag #1
E

Erdbeere21

Hallo liebe Dosis,

ich habe noch ein Sisalspieltau mit dazugehörigem Seilelement von Petfun zu Hause.

Das Seil wurde kaum benutzt, da meine beiden lieber in der Hängematte chillen, als sich mit dem Seil zu beschäftigen :lol:

Fotos kann ich euch auf Anfrage gerne schicken, aber das hier wären die Links dazu:

Sisalspieltau

Seilelement

Neupreis war ingesamt 31,90 (+9,90 Versand)

Ich würde es für 28€ (inkl. Versand) verkaufen, da es wie neu ist!

Bei Fragen meldet euch einfach :)

Liebe Grüße
Erdbeere

• Pet Fun Sisalspieltau mit Seilelement Beitrag #2
... über den Preis kann man evtl. noch sprechen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pet Fun Sisalspieltau mit Seilelement

Pet Fun Sisalspieltau mit Seilelement - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von PetFun / Pet Fun zu verkaufen: Hallo, da unsere Süßen den Baum leider so gut wie gar nicht nutzen möchte ich unsern 1 Jahr alten Pet Fun abgeben. Ich habe ihn bei Ebay...
Biete Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne unseren Hängemattenunterbau von Petfun verkaufen. Bild siehe hier...
Kratzbaum Joy von Pet Fun: Hiho! Hat wer den Kratzbaum Joy von Petfun und seid ihr zufrieden damit? Um diesen hier geht es mir...
Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen?: Ich bin mir nicht sicher, welchen der folgenden drei Kratzbäume ich bestellen soll. Mir gefallen alle drei super! ->Jacky-O hat genug...
Oben Unten