Welches Klo für BKHs?

Diskutiere Welches Klo für BKHs? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Sorry, ich bin heute ein bisschen begriffsstutzig, was hat das mit dem Rohr zu tun, ob die Katzen in die Wanne gehen oder nicht :?:? Eines...
  • Welches Klo für BKHs? Beitrag #21
Nein größer als die Kiste ist nicht, aber da ja da wie schon gesagt das Rohr oben drüber ist, würden sie da nicht rein klettern... ;-) [...]
Sorry, ich bin heute ein bisschen begriffsstutzig, was hat das mit dem Rohr zu tun, ob die Katzen in die Wanne gehen oder nicht :?:?

Eines unserer Klos steht auch unter so einem Rohr - passt bei euch bestimmt auch 1a, probiere es doch einmal aus, die Box kostet 12,99, wenn sie nicht passt, kannst du sie sicher auch sinnvoll für etwas anderes nutzen oder im Notfall zurückbringen.

• Welches Klo für BKHs?

Anzeige

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #22
Sorry, ich bin heute ein bisschen begriffsstutzig, was hat das mit dem Rohr zu tun, ob die Katzen in die Wanne gehen oder nicht :?:?

Eines unserer Klos steht auch unter so einem Rohr - passt bei euch bestimmt auch 1a, probiere es doch einmal aus, die Box kostet 12,99, wenn sie nicht passt, kannst du sie sicher auch sinnvoll für etwas anderes nutzen oder im Notfall zurückbringen.

An diese Box in Kombi mit der Box "Hol" habe ich aber auch schon gedacht - sieht stylisch aus ;-)

Irgendwer hat hier auch im Thread dazu etwas gepostet (zum "selberbauen") :mrgreen:

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #23

Meine Katzen sind da etwas komplizeirt, wegen den Rohr.... dass stört sie irgendwie... :lol: Und ich denke auch, dass ihnen der Einstieg zu hoch wäre, also in die Box rein.... vor allem Luna.... glaub mir meine zwei Damen muss man nicht verstehen... :lol:

Ist von Ikea, gell? Naja, da muss man dann auch erstmal die Zeit finden, da hin zu kommen, da der bei uns nicht gerade um die Ecke ist..... leider..... :?

Aber danke für deinen Tipp.... :)

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #25
Meine Katzen sind da etwas komplizeirt, wegen den Rohr.... dass stört sie irgendwie... :lol: Und ich denke auch, dass ihnen der Einstieg zu hoch wäre, also in die Box rein.... vor allem Luna.... glaub mir meine zwei Damen muss man nicht verstehen... :lol:

Ist von Ikea, gell? Naja, da muss man dann auch erstmal die Zeit finden, da hin zu kommen, da der bei uns nicht gerade um die Ecke ist..... leider..... :?

Aber danke für deinen Tipp.... :)

Ja, von Ikea, schau , kann man sogar online kaufen, wenn man mag.

Ah, o.k, ja unsere Schätze haben schon ihre Eigenheiten :mrgreen: - ich hätte jetzt gedacht, dass sie aufs Klo springen und dann rein - meine hüpfen direkt rein, manchmal mit Randberührung, meist aber ohne.

Wie auch immer, wünsche dir Erfolg, dass du die für euch perfekte Toilette findest, mit der alle glücklich sind :wink:, bin gespannt, welche es am Ende wird.

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #26
Ja, von Ikea, schau , kann man sogar online kaufen, wenn man mag.

Ah, o.k, ja unsere Schätze haben schon ihre Eigenheiten :mrgreen: - ich hätte jetzt gedacht, dass sie aufs Klo springen und dann rein - meine hüpfen direkt rein, manchmal mit Randberührung, meist aber ohne.

Wie auch immer, wünsche dir Erfolg, dass du die für euch perfekte Toilette findest, mit der alle glücklich sind :wink:, bin gespannt, welche es am Ende wird.

Danke für den Link... :)

Oh ja, wie wahr... :mrgreen: Luna ist ja eh eher ein kleiner Tollpatsch und so wie ich sie kenne würde die beim in die Kiste hüpfen oder so sich ein wenig zu doof anstellen und eher ein fallen als rein hüpfen.... zumal sie eh nicht so gerne wo rein hüpft..... sonst wäre es echt eine Überlegung wert auch mit einer offenen Toilette, aber geht ja wegen Lunas Streu um sich werfen auch nicht... :?

Danke schön, ist echt eine Herausforderung.... aber ich denke da läßt sich was finden... :)

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #27
Also wild buddeln tun meine auch, das geht aber bei der Kiste, finde ich.

Du könntest ja auch eine "Einstiegshilfe" bereitstellen (), vielleicht macht es das Ganze sogar zu einem Highlight :mrgreen:.

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #28
Also wild buddeln tun meine auch, das geht aber bei der Kiste, finde ich.

Du könntest ja auch eine "Einstiegshilfe" bereitstellen (), vielleicht macht es das Ganze sogar zu einem Highlight :mrgreen:.

Ha ha wie klasse ist dass denn? :lol:

Aber es sollte schon auch im finaziellen Rahmen bleiben.... und mit der Treppe wirds echt ein Highlight aus finazieller Sicht.... :lol:

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #29
Und ansonsten einfach auf Katzen-Augenhöhe ein Loch in die Ikea-Box schneiden. Da Fällt kaum Streu raus und trotzdem ist oben noch offen. Dann können sie immer noch entscheiden, ob sie von oben oder von der Seite rein gehen wollen.

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #30
Oder ist stelle das Klo doch so hin wie ichs auf den Bildern ja gezeigt habe, inklusive mit der Abmessung wie es mit dem großen Klo wäre vom Platz her?! Da hätte ich zwar dann zwischen Wanne ind Klo und zum laufen und zum vor dem Waschbecken stehen nicht mehr so viel Platz, aber was man nicht alles für seine Katzen tut?! :roll::lol:

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #32
Und ansonsten einfach auf Katzen-Augenhöhe ein Loch in die Ikea-Box schneiden. Da Fällt kaum Streu raus und trotzdem ist oben noch offen. Dann können sie immer noch entscheiden, ob sie von oben oder von der Seite rein gehen wollen.
Das geht aber nur, wenn du keine Stehpinkler hast und wenn da jemand exzessiv buddelt, ist das auch nichts :mrgreen:.

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #33
Das geht aber nur, wenn du keine Stehpinkler hast und wenn da jemand exzessiv buddelt, ist das auch nichts :mrgreen:.

Spielverderber ^^
Meine Buddeln jeweils einige Minuten lang, da bleibt trotzdem alles drin. Kommt aber auch auf die Streu an, bei CBÖP flog das Zeug herum wie in der Sahara.

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #34
Vielleicht reicht dann aber auch eine einfachere Treppe zur Box, so eine könnte man auch selber basteln:
https://www.amazon.de/gp/redirect.html

Oh jetzt wirds kompliziert... :mrgreen: Männe hat leider zwei linke Hände....

Spielverderber ^^
Meine Buddeln jeweils einige Minuten lang, da bleibt trotzdem alles drin. Kommt aber auch auf die Streu an, bei CBÖP flog das Zeug herum wie in der Sahara.

Luna schafft das echt mit allen Streus, dass unser Bad nachher wie nen Strand aussieht.... und die wirft das Streu so hoch, dass echt irre... :lol:

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #37
Wie ich ja schon erwähnte, wäre dann wirklich ne Luxus Variante.... ;-)
Bei zwei Stück für 8,90 EUR? Seid ihr soo knapp bei Kasse? :shock::mrgreen:
Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei, ich meinte die Etagentreppe (Brett mit Haken) aus meinem Link, nicht sauriers Vorschlag der edlen Katzentreppe.

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #38
Bei zwei Stück für 8,90 EUR? Seid ihr soo knapp bei Kasse? :shock::mrgreen:
Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei, ich meinte die Etagentreppe (Brett mit Haken) aus meinem Link, nicht sauriers Vorschlag der edlen Katzentreppe.

Ja haben wir wirklich..... also aneinander vorbei geredet... :lol::oops:

Wäre klar was tolles.... aber wie schon gesagt meine Damen sind kompliziert und Luna ist zum teil echt nen Schisser.... :lol:

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #40
Hmm, also die Rasse sollte doch für die Klowahl keine Rolle spielen, solange es keine Großkatze ist :)

Thema:

Welches Klo für BKHs?

Welches Klo für BKHs? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Oben Unten