Welches Klo für BKHs?

Diskutiere Welches Klo für BKHs? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe auch vom Fressnapf zwei Klos von Any One, die sind nicht schlecht, kommen aber an die Gimpet-Qualität nicht ran, vorallem schließen die...
  • Welches Klo für BKHs? Beitrag #61
Ich habe auch vom Fressnapf zwei Klos von Any One, die sind nicht schlecht, kommen aber an die Gimpet-Qualität nicht ran, vorallem schließen die Hauben nicht so dicht ab, wie die von Gimpet, die waren einfach super dicht und zu, bei den Any One, habe ich jetzt schon nach kurzer Zeit einen kleinen Spalt offen und meine Kater pinkeln öfters mal innen an die Wände, bis jetzt ist es aber noch dicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Klo für BKHs? Beitrag #62
Ich habe auch vom Fressnapf zwei Klos von Any One, die sind nicht schlecht, kommen aber an die Gimpet-Qualität nicht ran, vorallem schließen die Hauben nicht so dicht ab, wie die von Gimpet, die waren einfach super dicht und zu, bei den Any One, habe ich jetzt schon nach kurzer Zeit einen kleinen Spalt offen und meine Kater pinkeln öfters mal an die Wände, bis jetzt ist es aber noch dicht.

Die von Ani One sehen genauso aus wie die von Gimpet.... hm, mal schauen wie das neue dicht hält und angenommen wird.... ansonsten heißt es weiter suchen...

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #63
Sehr schön[emoji4][emoji106] das Katzenmuster ist großartig. Dann können die beiden sich ja gepflegt entledigen[emoji6]

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #64
Sehr schön[emoji4][emoji106] das Katzenmuster ist großartig. Dann können die beiden sich ja gepflegt entledigen[emoji6]

Danke.... :)

Ja, das Muster hat mir auch direkt gefallen.... :)

Ich hoffe es gefällt ihnen genauso wie mir...

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #65
Die von Ani One sehen genauso aus wie die von Gimpet.... hm, mal schauen wie das neue dicht hält und angenommen wird.... ansonsten heißt es weiter suchen...

Nein, meine Gimpet-Klos waren eckiger und der Verschluss war nicht seitlich und kein einfacher Klickverschluss, sondern so ein Schiebe-Verschluss vorne und hinten.

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #66
Nein, meine Gimpet-Klos waren eckiger und der Verschluss war nicht seitlich und kein einfacher Klickverschluss, sondern so ein Schiebe-Verschluss vorne und hinten.

Hm, also für mich sahen die Ano One Klos genauso aus wie die von Gimpet..... ohne Veschluss usw.

Hatten sogar die gleichen Farben wie die Gimpet Klos.... also dieses Glitzer Grau, Blau, Schwarz....

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #67
Hey schick das neue Klöchen für Deine Mädels. Das Muster gefällt mir.

• Welches Klo für BKHs? Beitrag #68
Hey schick das neue Klöchen für Deine Mädels. Das Muster gefällt mir.

Ja, das fand ich auch sofort ganz große Klasse... bei Zooplus wars leider vergriffen und als es gestern wieder vorrätig war, habe ich zugeschlagen und es kam heute schon an.... :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Klo für BKHs? Beitrag #69
Ja die sind echt fix bei Zooplus:-D.

Thema:

Welches Klo für BKHs?

Welches Klo für BKHs? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Oben Unten