Adventskalender

Diskutiere Adventskalender im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe gestern die Zooplus Weihnachtsbox und den Adventskalender gekauft. Die Weihnachtsbox gibt es als Weihnachtsgeschenk unter dem Tannenbaum...
  • Adventskalender Beitrag #101
Ich habe gestern die Zooplus Weihnachtsbox und den Adventskalender gekauft. Die Weihnachtsbox gibt es als Weihnachtsgeschenk unter dem Tannenbaum.
Ich mag es ganz gerne jeden Tag ein Türchen aufzumachen und ein Kalender reicht bei 3 Trockenfleischstücken auch locker für 2-3 Katzen.

Gibt es dieses Jahr hier wieder einen Tierschutz Adventskalender mit Gewinnen?

Thema:

Adventskalender

Adventskalender - Ähnliche Themen

Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Hinterm Horizont gehts weiter, oder?: Das unsere nunmehr 15jährige Bonni (Europäisches Kurzhaar, das wir im Alter von sechs Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt hatten) immer wieder...
Pia´s puschelige Plüschpopos :): Hallo liebe Foris, ich würde meinen beiden Plüschpopos auch gerne einen eigenen Threat widmen, in dem ich nach Lust und Laune Bilder posten kann...
Die Weisheiten eines Katers: Miau, guten Tag. Ich heiße Henry. Wie alt ich bin weiß keiner so genau, schätzungsweise 6 oder bald 7 Jahre. Aber das tut ja auch nichts zur...
Diese Träume machen mich fertig :-(: Guten Tag, ich möchte Euch gerne die Geschichte von Liso erzählen. Da Liso stolze 17 Jahre alt wurde, kann es also länger werden. Ich bekam...
Oben Unten