Adventskalender

Diskutiere Adventskalender im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Unten in den Kundenbewertungen steht ja einiges darüber.... ;-)
  • Adventskalender Beitrag #62
Habe dort gelesen, dass es öfters das selbe Spielzeug gibt.
Die Meinungen sind sehr gemischt bezüglich der Annahme.
Mich würde aber interessieren, ob das Spielzeug eine gute Qualität hat.

• Adventskalender Beitrag #63
Habe dort gelesen, dass es öfters das selbe Spielzeug gibt.
Die Meinungen sind sehr gemischt bezüglich der Annahme.
Mich würde aber interessieren, ob das Spielzeug eine gute Qualität hat.

Bei 24 Türchen und dann 24 Euro? Kannst Du Dir doch dann selbst ausrechnen, dass es sich nicht unbedingt um hochwertiges Spielzeug handeln kann;-)

Ich kaufe das Spielzeug für die Fellies lieber hier im Flohmarkt. Die Stinkies von sunshinekath sind zum Beispiel einfach unschlagbar. Und man tut noch was für den guten Zweck.;-)

Von einem bunt bedruckten, mit "Schrottspielzeug" befüllten Kalender hat keine Miez was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Adventskalender Beitrag #64
Irgendwie bin ich schon sehr fasziniert davon, dass dieses Thema hier so viel Interesse hervorruft!
Die Idee, meinen Katzen einen Adventskalender anzubieten, ergab sich für mich noch nie.

Hm, ohne dass meine Chaosbande in irgendeiner Form, auch vorweihnachtlich, vernachlässigt wurde, habe ich bisher Geld, das hier "übrig" war, dann schon eher in den Katzenschutz investiert.

• Adventskalender Beitrag #65
Die Idee, meinen Katzen einen Adventskalender anzubieten, ergab sich für mich noch nie.

Mir auch nicht, ich sehe einfach keinen Sinn und Zweck darin. Sind ja immerhin noch Tiere und keine Kinder, die sich auf Weihnachten freuen.:mrgreen:

Aber wenn jemand Spaß daran hat, bitteschön. Ist ja nicht mein Geld;-)

• Adventskalender Beitrag #66
Es folgen Weihnachtsgeschenke und Ostereier für unsere Süßen, irgendwann posieren sie dann als Katzenmodels bei angesagen Designern und haben eigene Labels, USA, wir kommen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Adventskalender Beitrag #67
Ich sehe auch keinen Sinn darin und finde den Gedanken für mich bestenfalls seltsam. Die Katzen freuen sich natürlich über die extra Aufmerksamkeit, aber dazu braucht es weder Weihnachten (wovon ich eh nichts halte) noch einen Adventskalender. Da ich aber basteln generell super finde, und für die Katzen erst recht, bin ich trotz des für mich komplett unnützen Anlass sehr gespannt auf eure selbst gemachten Ideen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Adventskalender Beitrag #68
Obwohl....beim Wichteln hier im Forum hab ich ja auch mitgemacht und mich sehr über die Geschenke gefreut:mrgreen:

Die Miezies übrigens auch.

• Adventskalender Beitrag #69
Letztes Jahr hab ich ein Adventskalender gebastelt.
Werd ich dieses Jahr auch wieder machen.

• Adventskalender Beitrag #70
Mein letzter Text zu dem Thema (glaub ich ;-)). Wenn meine Katzen nen Adventskalender kriegen, dann weil ICH gerne einen hätte, es mir aber zu kindisch ist. Und Katz ist es vollkommen schnuppe wo die Leckerlies herkommen. Hauptsache sie kommen.
Und ja, sie kriegen auch Weihnachten und Geburtstag was. So wie arme Kinder früher Kleidung gekriegt haben gibts für Katz halt Bettchen oder Spielzeug, das ohnehin angestanden hätte.

Und im Ernst: ja, ich finde es wichtig, dass einem bei all dem bewußt ist und bleibt, dass man vor allem sich selbst eine Freude damit macht! Wenn dieses Bewußtsein verloren geht wirds bedenklich. Alles andere: sorry, jedem Tierchen... na ihr wißt schon.

• Adventskalender Beitrag #71
Und ja, sie kriegen auch Geburtstag was.

Und was mach ich? :shock: Ich kenne von keiner meiner Katzen den genauen Geburtstag! Höchstens das ungefähre Jahr..Muss ich jetzt jeden Tag was schenken?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Adventskalender Beitrag #72
Na, das ist ja wohl das Mindeste! Jeden Tag für jede Katze ein Bettchen oder ein Spielzeug! *strengschaut*. Und nach drei Wochen machste Dich dann Selbständig in Sachen Bettchen-Großhandel :mrgreen:
Bei Sinah wußt ich auch nur so grob Jahr und Monat. Die musste dann halt mit ihren Kindern "mitfeiern". Pech gehabt ;-)

• Adventskalender Beitrag #73
meine kriegen keinen adventskalender. und ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich dieses jahr auch ihren geburtstag nicht aufm plan hatte... aber ich glaub, sie mögen mich trotzdem [emoji6]

• Adventskalender Beitrag #74
Na, das ist ja wohl das Mindeste! Jeden Tag für jede Katze ein Bettchen oder ein Spielzeug! *strengschaut*.

Mano hat gerade mitgelesen und stimmt für Deinen Vorschlag.:mrgreen:

20091347cj.jpg

• Adventskalender Beitrag #75
Und was mach ich? :shock: Ich kenne von keiner meiner Katzen den genauen Geburtstag! Höchstens das ungefähre Jahr..Muss ich jetzt jeden Tag was schenken?:lol:

Es zählt auch der Tag, an dem ihr euch kennen gelernt habt :razz:

• Adventskalender Beitrag #76
So, da am Sonntag ja schon der erste Advent und am Montag der 1.Dezember ist (irre wie Zeit vergeht) :shock:, habe ich heute schon mit tatkräftiger Unterstützung den Adventskalender der Mädels befüllt....:mrgreen:

20230615oc.jpg

Der Adventskalender wird auch schon streng bewacht... :lol:

• Adventskalender Beitrag #77
Neid im Blick. Das schaut toll aus.

Nachdem ich letztens beinahe MIR einen gekauft hätte (gibt so tolle von Lindt) und fast vergessen hätte, dass ich gar keine Schokolade mehr essen darf haben Katzingers nu doch den von Zooplus gekriegt (also ich zum anschauen, Katz zum anknabbern ;-) ).

• Adventskalender Beitrag #78
Neid im Blick. Das schaut toll aus.

Nachdem ich letztens beinahe MIR einen gekauft hätte (gibt so tolle von Lindt) und fast vergessen hätte, dass ich gar keine Schokolade mehr essen darf haben Katzingers nu doch den von Zooplus gekriegt (also ich zum anschauen, Katz zum anknabbern ;-) ).

Danke... :) Und war alles gar nicht teuer.... ok den Kalender zum Füllen habe ich letztes Jahr gekauft aber sonst?! Leckerlies hatten wir alle eh da und damit wurde der befüllt... :)

Oh ja Lindt, wir haben uns dieses Jahr den Partnerkalender gegönnt.... :mrgreen:

• Adventskalender Beitrag #79
Mal am Rande: sind das wirklich Knabbersticks, die da rausschauen? Das würd bei uns keine Nacht überleben! Dann hätte ich eine "Alufolien-Fleisch-Matsch" :mrgreen:

• Adventskalender Beitrag #80
Mal am Rande: sind das wirklich Knabbersticks, die da rausschauen? Das würd bei uns keine Nacht überleben! Dann hätte ich eine "Alufolien-Fleisch-Matsch" :mrgreen:

Ja sind es.... :mrgreen: Nur nachts ist die Türe zum dritten Zimmer eh zu, also sprich kommen sie da nicht ran und auch sonst sind sie da auch letztes Jahr nicht ran gegangen.... :mrgreen: Also hoffe ich, es bleibt so *auf Holz klopf* aber Männe und ich haben vorhin auch drüber gesprochen, dass andere Katzen da sicher anders wären... :lol:

Thema:

Adventskalender

Adventskalender - Ähnliche Themen

Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Hinterm Horizont gehts weiter, oder?: Das unsere nunmehr 15jährige Bonni (Europäisches Kurzhaar, das wir im Alter von sechs Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt hatten) immer wieder...
Pia´s puschelige Plüschpopos :): Hallo liebe Foris, ich würde meinen beiden Plüschpopos auch gerne einen eigenen Threat widmen, in dem ich nach Lust und Laune Bilder posten kann...
Die Weisheiten eines Katers: Miau, guten Tag. Ich heiße Henry. Wie alt ich bin weiß keiner so genau, schätzungsweise 6 oder bald 7 Jahre. Aber das tut ja auch nichts zur...
Diese Träume machen mich fertig :-(: Guten Tag, ich möchte Euch gerne die Geschichte von Liso erzählen. Da Liso stolze 17 Jahre alt wurde, kann es also länger werden. Ich bekam...
Oben Unten