Adventskalender

Diskutiere Adventskalender im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oskar mag nicht der aaaallerhellste Stern sein... aber wie verpackte Leckerlies ausschauen weiß er :mrgreen:
  • Adventskalender Beitrag #81
Oskar mag nicht der aaaallerhellste Stern sein... aber wie verpackte Leckerlies ausschauen weiß er :mrgreen:

• Adventskalender Beitrag #82
Oskar mag nicht der aaaallerhellste Stern sein... aber wie verpackte Leckerlies ausschauen weiß er :mrgreen:

He he..... :mrgreen: Ich muss sagen, meine sind da echt süß.... als ich die Leckerlies vorhin aus dem Schrank raus suchte, und vor mich auf den Boden legte, da setzen sich die Mädels ganz brav vor mich hin und warteten ob sie nich ein Leckerli abstauben können.... :lol:

• Adventskalender Beitrag #83
Ist zwar kein Adventskalender, aber ich konnte wie jedes Jahr bei der Weihnachtsbox von zoo+ nicht widerstehen. Die ist heute angekommen. Wahrscheinlich viel zu überteuert, aber es ist ja schließlich bald Weihnachten:mrgreen:

20231769ru.jpg

Soll ich aufmachen und verraten, was drin ist?:p;-)

• Adventskalender Beitrag #84
Ist zwar kein Adventskalender, aber ich konnte wie jedes Jahr bei der Weihnachtsbox von zoo+ nicht widerstehen. Die ist heute angekommen. Wahrscheinlich viel zu überteuert, aber es ist ja schließlich bald Weihnachten:mrgreen:

20231769ru.jpg

Soll ich aufmachen und verraten, was drin ist?:p;-)

Ich weiß schon was drinnen ist, hab sie schon wo anders gesehen, aber kannst ja mal aufmachen... ;-)

• Adventskalender Beitrag #86
Hab noch garkeinen Kalender dies Jahr. Da er aber sowieso erst Nachmittags geöffnet wird habe ich noch bis 5.12 Zeit einen zu holen.

• Adventskalender Beitrag #87
  • Adventskalender Beitrag #88
Sohn fährt von 1.12 bis 5.12 auf Seminarfahrt

• Adventskalender Beitrag #89
Ich möchte nur niemanden die Überraschung nehmen, falls jemand diese Box auch bestellen will.

Aber ok, ich mach dann mal auf. Alle, die es nicht sehen wollen, bitte dann weggucken!:mrgreen:

• Adventskalender Beitrag #90
Ich möchte nur niemanden die Überraschung nehmen, falls jemand diese Box auch bestellen will.

Aber ok, ich mach dann mal auf. Alle, die es nicht sehen wollen, bitte dann weggucken!:mrgreen:

Ich bin so gespannt:mrgreen:

• Adventskalender Beitrag #91
So, jetzt alle weggucken, die noch überrascht werden wollen!:mrgreen:

Hier also die Fotos:

dank der ersten kätzischen Belagerung kann man leider den Inhalt nur teilweise erkennen:mrgreen:

20232053rf.jpg

20232055mt.jpg

Leider sehr viel Trockenfutter, aber das Lebkuchenmännchenspielzeug hat offensichtlich schon den ersten Interessenten. Mogli hats mal markiert und als seinen Besitz erklärt.

Ich hab die Box wieder weggeschlossen, ist ja noch kein Weihnachten:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Adventskalender Beitrag #92
So, da am Sonntag ja schon der erste Advent und am Montag der 1.Dezember ist (irre wie Zeit vergeht) :shock:, habe ich heute schon mit tatkräftiger Unterstützung den Adventskalender der Mädels befüllt....:mrgreen:

Der Adventskalender wird auch schon streng bewacht... :lol:

Sieht sehr gut aus und lecker für die Katzis:mrgreen: Bei mir wär das aber auch zu riskant, Mia würde im Versuch sich die Knabberstangen zu organisieren, wahrscheinlich den ganzen Kalender von der Wand reißen:mrgreen: Und den Alu-Fleisch-Matsch finde ich dann vor:mrgreen:

Ohja,*gespanntsei*:mrgreen:

• Adventskalender Beitrag #93
Sieht sehr gut aus und lecker für die Katzis:mrgreen: Bei mir wär das aber auch zu riskant, Mia würde im Versuch sich die Knabberstangen zu organisieren, wahrscheinlich den ganzen Kalender von der Wand reißen:mrgreen: Und den Alu-Fleisch-Matsch finde ich dann vor:mrgreen:

Danke... :)

Nein, meine sind da ganz brav... :)

• Adventskalender Beitrag #97
Bist du zufrieden 40 Pfoten? ^^
Sieht ja nach ordentlich viel aus :)

• Adventskalender Beitrag #98
Bist du zufrieden 40 Pfoten? ^^
Sieht ja nach ordentlich viel aus :)

Na ja, es ist halt viel Billig-Trockenfutter:???:
Aber das gibts dann als Leckerlie zwischendurch.

In dem Paket war aber auch eine Dose Feringa. Das Futter kannte ich bisher noch nicht und habe es eben serviert. Molly fand es klasse und hat den ganzen Teller aufgemampft.:mrgreen:

• Adventskalender Beitrag #99
Irgendwie habe ich das schon vermutet, dass da relativ viel Müll mitgeschickt wird :-? ich hätte mich wohl neongrün geärgert :oops:

• Adventskalender Beitrag #100
Advendkalender für die Miezen wär mal was anderes, dann würden die Weihnachtsspeck zulegen und nicht ich. Viell. sollte ich meinen selbstgebastelten Adventkalender heuer mal nicht mit Schoko für mich bestücken.

Liebe Idee, aber ich seh schon das Gesicht meiner besseren Hälfte, wenn er erwartungsvoll ein Naschsäckchen aufmacht und dann Kaustangen entdeckt .... :roll: HIHI

Thema:

Adventskalender

Adventskalender - Ähnliche Themen

Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Hinterm Horizont gehts weiter, oder?: Das unsere nunmehr 15jährige Bonni (Europäisches Kurzhaar, das wir im Alter von sechs Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt hatten) immer wieder...
Pia´s puschelige Plüschpopos :): Hallo liebe Foris, ich würde meinen beiden Plüschpopos auch gerne einen eigenen Threat widmen, in dem ich nach Lust und Laune Bilder posten kann...
Die Weisheiten eines Katers: Miau, guten Tag. Ich heiße Henry. Wie alt ich bin weiß keiner so genau, schätzungsweise 6 oder bald 7 Jahre. Aber das tut ja auch nichts zur...
Diese Träume machen mich fertig :-(: Guten Tag, ich möchte Euch gerne die Geschichte von Liso erzählen. Da Liso stolze 17 Jahre alt wurde, kann es also länger werden. Ich bekam...
Oben Unten