Puh, wir sind seit 1,5 Stunden wieder zu Hause. Es war schrecklich sie heute morgen abzugeben, ich habe selten dermaßen viel Adrenalin produziert!
Als Narkose gab es eine Spritze kein Gas, lt.
Tierarzt ist es für Katzen unangenehmer mit Gas. Als ich sie endlich abholen durfte hieß es, es sei alles in Ordnung. Keine Parodontose, keine Karies, nur Zahnstein, es wurde also nichts gezogen und das Zahnfleisch soll bald abheilen.
Angeblich war sie auch schon wach und ist durch die "Krankenzimmer" gestreunt. Davon habe ich aber nichts gemerkt. Sie hat noch fest geschlafen und nicht mal mit einem Wimpernzucken auf mich reagiert. Auch auf dem Heimweg hat sie keinen Ton von sich gegeben und sich anscheinend nicht mal bewegt. Zu Hause hab ich sie dann in Bett gepackt damit sie ausruhen kann. Nett gedacht, doof gemacht

sie springt runter, die Hinterbeine knicken ihr ein und sie schleift sich unter das Bett. Bettdecke auf die Erde gelegt, Futter hingestellt, Treppe verbarrikadiert und sie schleppt sich zum KaKlo und verrichtet ihre Geschäfte. Dann dachte ich es ist besser sie erstmal in Ruhe zu lassen und bin runter gegangen. BLÖDE IDEE! Plötzlich steht sie torkelnd oben auf der Treppe. Ich rauf, Katze auf den Arm genommen und gestreichelt. Immer noch kein einziges "Mau", aber sie wollte weg. Also runter getragen, gestreichelt, leise etwas erzählt und die dicke Träne gesehen die ihr aus dem Auge lief

.
Inzwischen hat sie 85g
Nassfutter gefressen, wackelt aber immer noch rum und ist immer noch stumm. Sie läßt sich zwar auf den Schoß nehmen und streicheln, aber nach ein paar Minuten will sie dann wieder weg. Im Moment lasse ich sie keine Sekunde aus den Augen :roll: Jetzt sitzt sie gerade in ihrem Pappkarton bei mir in der Küche und wirkt wie ein Plüschtier.
Weiß einer von euch wie lange das anhält? Die TÄ meinte, dass morgen wieder alles gut ist?!
LG
Goldkind