Längere Heilungsphasen bei Senioren

Diskutiere Längere Heilungsphasen bei Senioren im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut mir so leid :-( Alles Liebe für Dich :cry:
  • Längere Heilungsphasen bei Senioren Beitrag #41
Es tut mir so leid :-(
Alles Liebe für Dich :cry:

• Längere Heilungsphasen bei Senioren Beitrag #42
Ach Tanja, es tut mir so leid. Ihr habt so gekämpft.

Fühl dich lieb gedrückt.

Thema:

Längere Heilungsphasen bei Senioren

Längere Heilungsphasen bei Senioren - Ähnliche Themen

Nach der Patellaluxations OP: Hallo ihr Lieben, mein kleiner Ronny (Bengalkater/ 4 Jahre) wurde letzte Woche Dienstag am rechten Knie operiert, da er eine Patellaluxation...
Katze kratzt sich blutig !!! Hilfe/Lösungvorschläge: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Meine Katze Krazt sich blutig Hilfe !!: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Kahle, juckende Stellen: Hallo liebe Katzenliebhaber, ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann :) Und zwar ist unser lieber Kater erkrankt...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten