Biete Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit

Diskutiere Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Kiro lebte lange Zeit als Terrassenkater. Er muß mal ein Zuhause gehabt haben, welches er verlor und sich dann alleine durchschlug. Er wurde von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Kiro lebte lange Zeit als Terrassenkater. Er muß mal ein Zuhause gehabt haben, welches er verlor und sich dann alleine durchschlug. Er wurde von Anwohnern gefüttert und hatte Unterschlüpfe gestellt bekommen, aber niemand wollte ihn zu sich ins Haus holen. Damit er nicht noch einen Winter draußen verbringen muß, habe ich ihn jetzt in mein Holzgartenhaus gesetzt und suche nun ein Zuhause für ihn.

030_zpsee586a65.jpg

216_zpsf4de094a.jpg

Kiro ist ein echter Teddybär und Chameur. Der Körperbau und der dicke Katerkopf erinnern sehr an einen BKH, mich würde nicht wundern, wenn da ein BKH-Anteil mit reingemixt ist. Sein Fell ist ganz flauschig und weich und er schmust, kuschelt und schnurrt ohne Ende. Er liebt die Menschen und ist dankbar für jede Zuwendung.

103106d1414745254t-som_2469_zpse801b0f0.jpg

Er ist geschätzte 7 Jahre alt, kastriert, Fiv/Felv negativ getestet, erstgeimpft.

Charakterlich ist er ein ganz ruhiges und liebes Wesen. Er redet gern beim kuscheln, drängt sich aber nicht auf, sondern schmust einen an und wenn man keine Zeit hat, dann zieht er sich auch wieder zurück. Wenn man ihm aber die gewünschte Aufmerksamkeit gibt, dann zerfließt er förmlich und läßt alles mit sich machen, inklusive Bauchkraulen und Köpfchen geben.

103105d1414745214t-karl-kiro_zpsea647b86.jpg

Trotz seines Alters ist er noch sehr verspielt und tatzelt gern mal nach dem Federwedel oder kickt ein Bällchen durch die Gegend.

042_zps9f9d9fbc.jpg

Zu anderen Katzen ist er freundlich, so lange sie ihm auch freundlich gesinnt sind. Sollte der andere ihm nicht freundlich gesinnt sein, läßt er sich aber mit Sicherheit nicht die Butter vom Brot nehmen. Er braucht nicht dringend Katzengesellschaft, aber wenn sie da ist, ist das auch gut. Er wäre also die richtige Gesellschaft für ruhigere Katzen, die gern Gesellschaft hätten, aber nicht bedrängt werden wollen. Einzelhaltung mit Freigang wäre auch möglich.

205_zps8e930ca9.jpg

206_zps175fe6b8.jpg

Kiro möchte gern wieder Freigang haben. Ob er noch weit stromern geht ist schwer zu sagen, aber zumindest ein wenig Gras unter den Pfoten und den Wind um die Nase wehen lassen braucht er schon.

190_zpsb0e59b20.jpg

Wer möchte sich von dem Kuschelteddy verzaubern lassen, ihn zu seinem Prinzen machen und ihm nun das Zuhause geben, was er so lange missen mußte?

064_zps3c4cfcef.jpg

Kiro befindet sich dicht nördlich bei Berlin, wird aber Deutschlandweit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected].

078_zps49986e93.jpg

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #2
Ich drücke die Daumen!
Kiro klingt traumhaft und ich wünsche ihm ein tolles Zuhause!

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #3
Na -da ist er ja!
Ich hoffe, er findet bald DAS Zuhause, in dem er geliebt und umsorgt wird!

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #4
Oh man, der ist ja super knuffig und wäre so passen zu unserem Hannibal. Wir sind nur leider noch nicht bereit für eine neue Mieze :cry:

Ich wünsch dem Schatz, dass er ein tolles Heim findet.

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #5
Kiro Bärchen - ohne Worte, der ist einfach nur Zucker.

053_zpsa9c78d9c.jpg

054_zps7b458913.jpg

067_zps1ea0a48b.jpg

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #6
.... und das Zuckerbärchen ist reserviert und wird eine alte Dame wieder glücklich machen... :razz:
Umzug ist am 29.11.

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #7
Yes Yes Yes!

Dann soll er mal seinen ganzen, schmusigen Charme spielen lassen und ihr das Gefühl geben, dass sie eine ganz besondere und einmalige, nette Dame und Dosine ist.

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #8
Oh, ich denke das wird er, da bin ich mir ziemlich sicher.
Und die alte Dame hat eben am Telefon geweint vor Freude, als ich ihr die Nachricht überbracht habe, daß sie ihn bekommt. Er wird in Zukunft nach Strich und Faden verwöhnt werden, da bin ich sicher. Vom ungewollten Straßenkater zum verwöhnten Prinz - das sind die Happy Ends die ich mag ;-)

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #9
Ich freu mich für Kiro und auch für die alte Dame, sie hat da ein Goldstück erwischt.

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #10
Ich freue mich auch riesig. Das ist so viel mehr, als er hier in den Gärten jemals hatte.

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #11
Ist das schöööön... ein Happy End für Kiro, bei einer Dosine, die ihn jetzt schon ganz fest ins Herz geschlossen hat! Klingt, als wäre es bald ziemlich leer im Holzhäuschen!

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #12
Nachschub steht schon in der Schlange - keine Angst :roll:

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #13
Ich freu mich sehr. Für den kleinen Kuschelbären. Aber auch für die alte Dame. Das klingt doch nach perfektem "Topf auf Deckel". :p

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #14
Tja - war leider doch nichts - Kiro kommt Morgen wieder zurück, die alte Dame konnte mit ihm nicht warm werden... :-?

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #15
Waas?
Ich versteh die Welt nicht mehr.
:-(

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #16
Ich hab jetzt schon mehrfach die Erfahrung gemacht, daß ältere Leute, deren letzte Mietz verstorben ist in einem Gefühlsdilemma stecken: sie wünschen sich wieder Katzengesellschaft, hängen aber emotionell so sehr an ihrer verstorbenen Mietz, daß sie sich einer anderen Mietz nicht mehr öffnen können. Ich denke, das ist hier auch so....

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #17
Der arme Kerl ... und wieder umziehen :-(
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er endlich mal ankommt und ein schönes Revier sein eigen nennen darf!

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #18
Ach Mensch, das hat er nicht verdient!

So was tut einem unendlich leid! :-(

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #19
Ach Mensch, das macht mich richtig traurig. Armer Kuschelbär.
Naja, dann wohl beim nächsten Versuch.

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #20
:cry:
Sehr schade!

Ich drück dem Süssen weiter die Daumen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit

Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Stean – Liebes sanftes Teddygesicht sucht Lebensplatz *Verm. D-weit: Stean wurde wildlebend eingefangen. Schnell fiel auf, dass er eine schlechte Atmung hat, er schnorchelte und hustete stark. Dank Behandlung hat...
Tamita – Sensible Zuckermaus sucht einfühlsame Menschen *Verm. D-weit: Tamita stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Selbst noch fast ein Kind, wurde sie hochträchtig eingefangen. Ihre Babys...
Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
Oben Unten