25.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #61 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke Gabi [emoji173]️
16.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) .
25.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #62 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich kann nun schon sagen, dass wir unglaubliche 750 Euro zusammen bekommen haben [emoji15][emoji2] das ist der Hammer und ich bin sehr sehr froh . Ich hab morgen mit Pimpf einen Termin beim Tierarzt, er hat die ganze Nacht gehustet, es geht ihm nicht gut [emoji17] es scheint er hat Halsschmerzen , das husten hat sich aber wie seine Anfälle angehört. Wir werden ihn nun auch zusätzlich homöopathisch unterstützen , ich werd nun mit ihm zu meiner TÄ gehen, die ist darauf spezialisiert . Wir brauchen Däumchen[emoji4]
Ich kann nun schon sagen, dass wir unglaubliche 750 Euro zusammen bekommen haben [emoji15][emoji2] das ist der Hammer und ich bin sehr sehr froh . Ich hab morgen mit Pimpf einen Termin beim Tierarzt, er hat die ganze Nacht gehustet, es geht ihm nicht gut [emoji17] es scheint er hat Halsschmerzen , das husten hat sich aber wie seine Anfälle angehört. Wir werden ihn nun auch zusätzlich homöopathisch unterstützen , ich werd nun mit ihm zu meiner TÄ gehen, die ist darauf spezialisiert . Wir brauchen Däumchen[emoji4]
25.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #63 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Au wei, ich drücke mal fest für ganz Bayern !!!!!
25.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #64 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Oh nein, oh nein, oh nein! Der arme Schatz. Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten. Melde dich bitte unbedingt nach dem Tierarzt.
Oh nein, oh nein, oh nein! Der arme Schatz. Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten. Melde dich bitte unbedingt nach dem Tierarzt.
25.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #65 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Mach ich , hab gestern Nacht kein Auge zu getan. Heut Morgen war er n weng fitter, scheint es wird auf die Nacht schlimmer. Mal gucken wies heut Nacht wird . Hab morgen früh gleich um 8.30 einen Termin .
Mach ich , hab gestern Nacht kein Auge zu getan. Heut Morgen war er n weng fitter, scheint es wird auf die Nacht schlimmer. Mal gucken wies heut Nacht wird . Hab morgen früh gleich um 8.30 einen Termin .
25.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #66 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!
26.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #67 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich hoffe Pimpfi gings diese Nacht besser. Wir drücken die Daumen für ihn!
26.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #68 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich bin um 23h tot ins Bett , wenn er gehustet hat , hab ichs nicht gehört . Ich hoff meine TÄ hat ne Idee, werd auf m Weg dann noch das Röntgenbild von ihm von der alten Tä abholen . Danke fürs Daumendrücken. Ich denke wir werden jetzt auch Homöopathisch auffahren was geht.
Ich bin um 23h tot ins Bett , wenn er gehustet hat , hab ichs nicht gehört . Ich hoff meine TÄ hat ne Idee, werd auf m Weg dann noch das Röntgenbild von ihm von der alten Tä abholen . Danke fürs Daumendrücken. Ich denke wir werden jetzt auch Homöopathisch auffahren was geht.
26.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #69 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So Pimpfi hat einfach schlimm Asthma, man hört ganz doll Lungengeräusche. Die hört man bei der Katze eigentlich nicht . Er hat zur Überbrückung Cortison bekommen und bekommt dann chinesische Kräuter in Form von Tabletten . Die sollen sehr gut helfen. Jetzt heißt es dran bleiben und weiter jeden Tag inhalieren . Dazu noch die Tabletten und dann hoffen dass es besser wird
So Pimpfi hat einfach schlimm Asthma, man hört ganz doll Lungengeräusche. Die hört man bei der Katze eigentlich nicht . Er hat zur Überbrückung Cortison bekommen und bekommt dann chinesische Kräuter in Form von Tabletten . Die sollen sehr gut helfen. Jetzt heißt es dran bleiben und weiter jeden Tag inhalieren . Dazu noch die Tabletten und dann hoffen dass es besser wird
26.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #70 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Der arme kleine Kerl. Noch so klein und schon so schlimm krank.
26.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #71 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Echt blöd [emoji17] Dann hoffen wir mal, dass alles gut anschlägt und der kleine Kerl nicht all zu sehr leidet.
Echt blöd [emoji17] Dann hoffen wir mal, dass alles gut anschlägt und der kleine Kerl nicht all zu sehr leidet.
26.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #72 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wenn er nächste Woche zur Kastra eh in Narkose liegt , lassen wir noch eine bronchioskopie machen . Dann haben wir die volle Ausschlussdiagnostik durch . Aber eben , tä sagt 99% Asthma . Hoffe es beruhigt sich irgendwann wie bei Pinsel . Der hat seit fast 3 Monaten Anfallsfrei[emoji2]
Wenn er nächste Woche zur Kastra eh in Narkose liegt , lassen wir noch eine bronchioskopie machen . Dann haben wir die volle Ausschlussdiagnostik durch . Aber eben , tä sagt 99% Asthma . Hoffe es beruhigt sich irgendwann wie bei Pinsel . Der hat seit fast 3 Monaten Anfallsfrei[emoji2]
26.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #73 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ja, so klein und schon so krank :-( Dann bleibt nur : Gute Besserung und Daumen drücken !
27.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #74 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Morgen sollten die Kalender kommen [emoji2] Pimpfi geht's schon etwas besser , das Kortison wirkt. Das inhalieren klappt mittlerweile vorbildlich[emoji2]
Morgen sollten die Kalender kommen [emoji2] Pimpfi geht's schon etwas besser , das Kortison wirkt. Das inhalieren klappt mittlerweile vorbildlich[emoji2]
28.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #75 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ganz viele tolle Neuigkeiten! Die wichtigste ist natürlich, dass dem Pimpfi besser geht! Weiter so! Und die Kalender kommen heute? Dann kann ich ja jetzt richtig anfangen zu hibbeln :mrgreen:
Ganz viele tolle Neuigkeiten! Die wichtigste ist natürlich, dass dem Pimpfi besser geht! Weiter so! Und die Kalender kommen heute? Dann kann ich ja jetzt richtig anfangen zu hibbeln :mrgreen:
28.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #76 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Doch nicht gekommen:roll: Hoffentlich morgen:mrgreen:
28.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #77 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ist ja noch ein kleiner Zeitpuffer bis 2015 :mrgreen:
28.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #78 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja sicher [emoji16] nächste Woche werden die Kalender zu euch auf die Reise gehen . Ich hoffe sehr die kommen morgen [emoji4]
Ja sicher [emoji16] nächste Woche werden die Kalender zu euch auf die Reise gehen . Ich hoffe sehr die kommen morgen [emoji4]
28.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #79 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Toll, dass es dem Pimpf besser geht . Freue mich schon sehr auf den Kalender .
28.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #80 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja er hustet nun nicht mehr ständig , nur noch 1-2 mal am Tag. Das ist echt gut im Gegensatz zu den letzten Tagen . Hab grad geschaut bei dhl, die Kalender Kommen morgen [emoji4] verpack sie dann und schick sie am Montag los [emoji2]
Ja er hustet nun nicht mehr ständig , nur noch 1-2 mal am Tag. Das ist echt gut im Gegensatz zu den letzten Tagen . Hab grad geschaut bei dhl, die Kalender Kommen morgen [emoji4] verpack sie dann und schick sie am Montag los [emoji2]