Biete Frolicat Flik

Diskutiere Frolicat Flik im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da meine Mii der Schnur des Frolicat nur zuschaut statt sie zu fangen, würde ich das gute Stück gerne verkaufen. Bezahlt habe ich knapp 28...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frolicat Flik Beitrag #1
lalelu

lalelu

Hallo,

da meine Mii der Schnur des Frolicat nur zuschaut statt sie zu fangen, würde ich das gute Stück gerne verkaufen. Bezahlt habe ich knapp 28 € bei Amazon im Mai, Rechnung (elektronisch als PDF) vorhanden, also noch ca. 1,5 Jahre Garantie! Originalverpackung auch vorhanden. Keinerlei Gebrauchsspuren o. ä. (wie auch :mrgreen: )

Hier der Link zum Frolicat:
https://www.amazon.de/PetSafe-FroliCat-FLIK-Automatisches-Teaserspielzeug/dp/B00FXSQM10/ref=sr_1_1

Ich hatte mir 17 Euro plus Versand vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frolicat Flik

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frolicat Flik

Frolicat Flik - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Welche Halskrause kaufen?: Hi Leute, Susi war gestern beim Arzt und hat am hinteren Oberschenkel eine Wunde getackert bekommen. Jetzt sitzt das arme Tier in meinem...
Biete Kratzmöbel Kratzpappe: Verkaufe dieses tolle Teil, da ich mich mit der Grösse völlig vertan habe und jetzt nur eines benötige. Unbenutzt und OVP. Maße: Höhe 57 cm Tiefe...
catz finefood 400g für € 3,12/kg: Habe ich heute zufällig bei amazon entdeckt und dachte, ich traue meinen Augen nicht...
Kerbl Wandkratzbäume Erfahrungen?: Ich schleiche nun schon länger um die Kratzbäume von Kerbl herum, bin mir aber wegen den Bewertungen unsicher. Hat den Jemand von euch zufällig...
Oben Unten