Alles was bei
www.sandra-tieroase.de an Nassfutter angeboten wird, kannst du bedenkenlos kaufen.
Das Futter dort ist Mittelklasse bis hochklassig.
Sandra bietet auch ein Testpaket an, in dem einige Marken zum Ausprobieren sind. Ich habe gleich zwei gekauft, denn manchmal ist es tagesformabhängig, was gemocht wird.
Die 3 Sorten, die du genannt hast, habe ich auch schon alle gefüttert und kann sie empehlen.
Bei mir gibt es auch noch CatzFinefood, Feringa, Terra Faelis, Christopherus.... allerdings wird hauptsächlich gebarft.
Beutelchen werden von den Monstern komischerweise lieber geleert als Dose. Und kleine Dose lieber als große Dose.
Man fragt sich warum.
Paté ist irgendwie alles. Das wird nach dem Kochen alles zermust. Fleischstückchen sind kaum drin. Da würde ich dir dann das GranataPet Symphonie empehlen und das OmNomNom. Da sind wenigstens noch ein paar Stücke drin. OmNomNom bekommst du auch bei Floyds Pfotenshop und ich würde erst einmal nur Huhn testen.
Ansonsten wie cangreja schon schrieb, wenn das neue Futter verweigert wird, musst du das vorsichtig einschleichen, in dem du es unter das gewohnte Futter mischt.