22.12.2014 Hilfe! Übersicht verloren... Beitrag #41 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nee, ich koche nicht selbst. Ich packe das rohe Barf in kleine Plastikdöschen und friere diese ein. Aber du weißt doch, wie Einwecken funktioniert. So geht das auch mit den Dosen. Bei Sandras Tieroase gibt es Testpakete. Die sind nicht schlecht.
Nee, ich koche nicht selbst. Ich packe das rohe Barf in kleine Plastikdöschen und friere diese ein. Aber du weißt doch, wie Einwecken funktioniert. So geht das auch mit den Dosen. Bei Sandras Tieroase gibt es Testpakete. Die sind nicht schlecht.
23.12.2014 Hilfe! Übersicht verloren... Beitrag #42 NannyOgg Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Tz, da stand ich wohl grandios auf der Leitung Rohes einkochen wäre auch schlecht :lol: Sandras Tieroase hab ich schon auf dem Schirm
Tz, da stand ich wohl grandios auf der Leitung Rohes einkochen wäre auch schlecht :lol: Sandras Tieroase hab ich schon auf dem Schirm
23.12.2014 Hilfe! Übersicht verloren... Beitrag #43 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und wie läuft es sonst so? Bekommst du sie langsam auch an andere Marken gewöhnt?
24.12.2014 Hilfe! Übersicht verloren... Beitrag #44 NannyOgg Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Mäßig...im Moment lässt sie wieder die Hälfte liegen, auch beim Rohfleisch, aber ich ja froh, dass sie jetzt überhaupt mal mehr frisst als ein paar Brocken. Derzeit hängen wir also noch bei den 2 Sorten, nach Weihnachten gehts dann weiter, dann ist es wieder etwas ruhiger ;-) Ein schönes Fest wünsch ich dir ;-)
Mäßig...im Moment lässt sie wieder die Hälfte liegen, auch beim Rohfleisch, aber ich ja froh, dass sie jetzt überhaupt mal mehr frisst als ein paar Brocken. Derzeit hängen wir also noch bei den 2 Sorten, nach Weihnachten gehts dann weiter, dann ist es wieder etwas ruhiger ;-) Ein schönes Fest wünsch ich dir ;-)
24.12.2014 Hilfe! Übersicht verloren... Beitrag #45 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachtstage! ;-)
25.12.2014 Hilfe! Übersicht verloren... Beitrag #46 NannyOgg Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Dankeschön, euch auch ;-)
29.12.2014 Hilfe! Übersicht verloren... Beitrag #47 NannyOgg Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Wir waren dann Samstag mal im Futterhaus, hilfe, gibts da viele Sorten :shock::mrgreen: Ich war ewig nur mit Deklaration Lesen beschäftigt ;-) Mitgenommen haben wir erstmal Macs und Natur Plus, lezteres wurde sofort angenommen, war auch genug Glibber drinnen^^ Jetzt muss ich mir langsam mal eine Liste machen, sonst vergesse ich noch die Sorten :shock:
Wir waren dann Samstag mal im Futterhaus, hilfe, gibts da viele Sorten :shock::mrgreen: Ich war ewig nur mit Deklaration Lesen beschäftigt ;-) Mitgenommen haben wir erstmal Macs und Natur Plus, lezteres wurde sofort angenommen, war auch genug Glibber drinnen^^ Jetzt muss ich mir langsam mal eine Liste machen, sonst vergesse ich noch die Sorten :shock:
29.12.2014 Hilfe! Übersicht verloren... Beitrag #48 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oder bei Floyd oder Sandra gucken. :mrgreen: