Hilfe! Übersicht verloren...

Diskutiere Hilfe! Übersicht verloren... im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Nee, ich koche nicht selbst. Ich packe das rohe Barf in kleine Plastikdöschen und friere diese ein. Aber du weißt doch, wie Einwecken...
  • Hilfe! Übersicht verloren... Beitrag #41
Nee, ich koche nicht selbst.
Ich packe das rohe Barf in kleine Plastikdöschen und friere diese ein.

Aber du weißt doch, wie Einwecken funktioniert.
So geht das auch mit den Dosen.

Bei Sandras Tieroase gibt es Testpakete. Die sind nicht schlecht.

• Hilfe! Übersicht verloren... Beitrag #42
Tz, da stand ich wohl grandios auf der Leitung :oops: Rohes einkochen wäre auch schlecht :lol:
Sandras Tieroase hab ich schon auf dem Schirm :)

• Hilfe! Übersicht verloren... Beitrag #43
Und wie läuft es sonst so?
Bekommst du sie langsam auch an andere Marken gewöhnt?

• Hilfe! Übersicht verloren... Beitrag #44
Mäßig...im Moment lässt sie wieder die Hälfte liegen, auch beim Rohfleisch, aber ich ja froh, dass sie jetzt überhaupt mal mehr frisst als ein paar Brocken. Derzeit hängen wir also noch bei den 2 Sorten, nach Weihnachten gehts dann weiter, dann ist es wieder etwas ruhiger ;-)

Ein schönes Fest wünsch ich dir ;-)

• Hilfe! Übersicht verloren... Beitrag #45
Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachtstage! ;-)

• Hilfe! Übersicht verloren... Beitrag #46
Dankeschön, euch auch ;-)

• Hilfe! Übersicht verloren... Beitrag #47
Wir waren dann Samstag mal im Futterhaus, hilfe, gibts da viele Sorten :shock::mrgreen: Ich war ewig nur mit Deklaration Lesen beschäftigt ;-) Mitgenommen haben wir erstmal Macs und Natur Plus, lezteres wurde sofort angenommen, war auch genug Glibber drinnen^^
Jetzt muss ich mir langsam mal eine Liste machen, sonst vergesse ich noch die Sorten :shock:

• Hilfe! Übersicht verloren... Beitrag #48
Oder bei Floyd oder Sandra gucken. :mrgreen:

Thema:

Hilfe! Übersicht verloren...

Hilfe! Übersicht verloren... - Ähnliche Themen

Paté-Problem und Umstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst...
Übersicht Nassfutter: Hinweis : Dieser Thread dient der reinen Übersicht. Diskussionen, Hinweise und Fragen werden gelöscht. Bitte stellt Eure Fragen in bereits...
ich weiß nicht mehr weiter..: Tja meine beiden Herren treiben mich noch in den Wahnsinn - ihre Mäkelei wird einfach immer schlimmer... ich füttere ja seit Anfang an sehr viele...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten