25.11.2014 Unterschiede bei Persern diverser Fellfarben/-zeichnungen Beitrag #1 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Gibt es wirklich große Unterschiede bei den Persern, verursacht durch Fellfarbe und Zeichnung? Ich hatte mal einen typischen Perserkater in solid Black - der war ruhig, schmusig, etc. Jetzt habe ich ja seid 17 1/2 Jahren einen Colourpoint Perser. Im Vergleich zum ersten Kater eine Spur aktiver, etwas unternehmungslustiger und deutlich gesprächiger! Sehr interessieren würden mich die Erfahrungen mit Solid, Colourpoint, Chinchilla und Shaded.
Gibt es wirklich große Unterschiede bei den Persern, verursacht durch Fellfarbe und Zeichnung? Ich hatte mal einen typischen Perserkater in solid Black - der war ruhig, schmusig, etc. Jetzt habe ich ja seid 17 1/2 Jahren einen Colourpoint Perser. Im Vergleich zum ersten Kater eine Spur aktiver, etwas unternehmungslustiger und deutlich gesprächiger! Sehr interessieren würden mich die Erfahrungen mit Solid, Colourpoint, Chinchilla und Shaded.
25.11.2014 Unterschiede bei Persern diverser Fellfarben/-zeichnungen Anzeige Schau mal hier:Unterschiede bei Persern diverser Fellfarben/-zeichnungen .