Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall!

Diskutiere Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist schön zu hören, dass die Chancen für deinen dann dreibeinigen kleinen Freund gut stehen. Ich bin mir sicher, auch als kleines Dreibeinchen...
  • Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #21
Das ist schön zu hören, dass die Chancen für deinen dann dreibeinigen kleinen Freund gut stehen. Ich bin mir sicher, auch als kleines Dreibeinchen wird er bei dir alles unsicher machen! Daumen sind gedrückt für die OP, ich hoffe, es geht alles gut und er ist bald wieder gesund :)

• Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall!

Anzeige

• Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #22
Ich freu mich auch für Dich und den Kater :-D

Erst mal muss er dann aber eine lange Zeit in der Wohnung bleiben. Wirst Du ihm wieder uneingeschränkten Freigang geben?

Wie auch immer - viel Glück!

• Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #23
Auch wenn Amputation jetzt keine schöne alternative ist freu ich mich doch, dass er jetzt in guten Händen ist und eine faire Chance bekommt.
alles Gute für die OP!

• Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #24
ich drücke Timmy für morgen ganz fest die Daumen!!!! Schön dass ihm geholfen wird!

Der Kater einer Bekannten hat auch nur noch 3 Beine, man merkt es ihm nicht an, wie der den Kratzbaum rauf- und runterfetzt - hammer.

Vielleicht konnte Timmy bisher nur nicht richtig laufen, weil ihn das eine, vierte, taube Bein so irritiert hat?

Ich bin sicher er wird nach der Amputation ein tolles Leben führen können!

Alles Gute!!

• Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #25
Hallo Kimiu
Ich drücke Dir (der guten Nerven wegen ) und dem Timmy für die OP,
beide Daumen und die "Katers" alle Pfoten.
Meine Freundin hat auch eine 3 Bein Katze, Freigängerin und fit ohne Ende...
Ihr ist keinerlei Beeinträchtigung anzumerken.
Alles wird gut werden
Gruß Bine

• Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #26
Auch wenn der Kleine jetzt ein Dreibeiner wird, ist das immer noch fantisillionenmal besser als die "Behandlungsalternative" des ersten Tierarztes!

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass bei der OP alles gut geht und sich der Kleine schnell erholt.

Du sagst uns doch sicherlich Bescheid, wie alles gelaufen ist, wenns gelaufen ist, oder?;-)

• Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #27
Hallo ihr lieben danke für bdie gedrückten daumen.
Und auch für meine nerven ..
Bin etwas angespannt und daher hab ich mir jetzt erstmal Urlaub genommen da ich nach der op für meinen kleinen zuhause sein möchte. :)
Und klar ist die Amputation jetzt nicht super toll aber ich habe nun schon genug gelesen das er so auch noch ein anständiges leben führen kann.. und das freut mich unglaublich für meinen kleinen :)
Ob er uneingeschränkt freigänger wird weiß ich leider noch nicht ich denke diesen winter wird er erstmal komplett innen verbringen und dann warte ich ab wie er zurecht kommt..

Und klar gebe ich bescheid, wie der verlauf nach der op ist :)

• Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #28
Daumen und Pfötchen sind gedrückt

• Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #29
Kleiner zwischen stand habe eben in der Tierklinik angerufen ihn gehts gut, hat alles gut überstanden und schmust sogar schon wieder laut Tierarzthelferin.. :)

Um 17uhr darf ich ihn auch schon nachhause holen.
Ich melde mich also später nochmal :D

LIEBE GRÜSSE

Anhänge

• 20140916_100138.jpg
    20140916_100138.jpg
    775,7 KB · Aufrufe: 12
  • Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #30
Alles Gute, wir drücken weiter alle Daumen und Pfötchen...

• Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #31
Ist das schön, dass er alles überstanden hat und sogar schon wieder schmuseln kann. Er ist ja auch wirklich ein süßer und hübscher kleiner Fratz, ich bin sicher, er freut sich schon, wenn er wieder bei dir zu Hause ist und du ihn von vorne bis hinten betüddeln kannst :)

• Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #32
Ich wünsche dem kleinen Kerl und Dir
alles Gute für den ersten abend nach der Narkose.
Ich glaube viel Kuscheln hilft Euch Beiden,
Euch an die neue Situation zu gewöhnen.

Freue mich, dass das hübsche Kerlchen leben darf
und wünsche Euch von Herzen alles Gute
Bine

• Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #33
Oh so ein hübscher süßer Kerl! Ich freu mich dass er es gut überstanden hat!
Alles alles Gute für den Heilungsprozess!!!

• Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #34
So ihr lieben er ist nun auch wieder Zuhause.. ☺
Er hat sich mega gefreut als ich ihn geholt habe und als ich beim Tierarzt den Korb aufgemacht habe hat er sich sofort an mich geknallt seinen kopf in meine halsbeuge und geschmust und geschnurrt ohne ende... ☺

Er hat die Op echt gut verkraftet, und läuft jetzt schon viel besser als zuvor.. :)
Nun muss ich ihm noch iwie begreiflich machen das er im moment noch nicht soviel laufen soll.. :-?

Hier noch ein bild von ihm nach der op..

Anhänge

• 20141201_194049.jpg
    20141201_194049.jpg
    935,7 KB · Aufrufe: 7
  • Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #35
Danke, daß Du ihn nicht aufgegeben hast - alles Gute wünsche ich Euch

• Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #36
Ich freu mich sehr, dass der kleine Kerl die OP so gut überstanden hat.
Viel knuddeln und viel Durchhaltevermögen, dann gehts ihm bestimmt bald wieder gut
Einen wunderhübschen Kater hast Du da übrigens.

• Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #37
Super. Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre.

• Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #38
Schön das es dem kleinen Schatz schon wieder so gut geht und danke das Du auf die Ratschläge hier gehört hast! Ich finde es unglaublich was der erste Tierarzt sich da geleistet hat! Das ist eine Unverschämtheit! Ich wünsche Euch noch ganz viele wundervolle, gemeinsame Jahre! Ich freue mich für Euch!

• Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #39
Super! Viel Glück. Der kleine schafft das :)

• Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! Beitrag #40
Ja es ist wirklich schön das es ihm jetzt schon wieder so gut geht! :)
Und auf die vielen jahre freu ich mich besonders.. :D

Und nicht ihr habt zu danken sondern ich!!
Ich danke euch von ganzem Herzen für die tollen Ratschläge und den mut den ihr mir gemacht habt.. :smile:

Thema:

Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall!

Hilfe mein kleiner Timmy hatte Unfall! - Ähnliche Themen

Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Oben Unten