28.11.2014 Katze atmet schwer Beitrag #1 K Kitti 1 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Hilfe .. Seit die Heizung jetzt bei der Kälte an ist atmet unsere Katze plötzlich ab und zu schwer.. Als ob ihre Nase verstopft ist. Kann das mit der Heizung zusammenhängen? Ich mach mir echt Sorgen!! lg
Hilfe .. Seit die Heizung jetzt bei der Kälte an ist atmet unsere Katze plötzlich ab und zu schwer.. Als ob ihre Nase verstopft ist. Kann das mit der Heizung zusammenhängen? Ich mach mir echt Sorgen!! lg
28.11.2014 Katze atmet schwer Beitrag #2 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Ob das von der Heizung kommt, kann ich nicht beantworten, aber sowas würde ich immer tierärztlich abchecken lassen. Sie kann sich auch einen Infekt eingefangen haben.
Ob das von der Heizung kommt, kann ich nicht beantworten, aber sowas würde ich immer tierärztlich abchecken lassen. Sie kann sich auch einen Infekt eingefangen haben.
28.11.2014 Katze atmet schwer Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, ich würde mal sagen, wenn man sich SORGEN! macht wär mein erster Gang zum Tierarzt. Das kann alles mögliche sein. Hast du mal an Luftbefeuchter gedacht? Soll aber nicht die Info vom Tierarzt ersetzen ;-)
Hi, ich würde mal sagen, wenn man sich SORGEN! macht wär mein erster Gang zum Tierarzt. Das kann alles mögliche sein. Hast du mal an Luftbefeuchter gedacht? Soll aber nicht die Info vom Tierarzt ersetzen ;-)
28.11.2014 Katze atmet schwer Beitrag #4 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Normal ist das jedenfalls nicht. Das kann nicht mit der Heizung zusammen hängen. Es sei denn, er hat eine Allergie. Dann würde die Heizungsluft jetzt Pollen, Milben und Co hochwirbeln. Auf jeden Fall ist hier der Besuch eines Tierarzt angeraten.
Normal ist das jedenfalls nicht. Das kann nicht mit der Heizung zusammen hängen. Es sei denn, er hat eine Allergie. Dann würde die Heizungsluft jetzt Pollen, Milben und Co hochwirbeln. Auf jeden Fall ist hier der Besuch eines Tierarzt angeraten.