AW: BKH von Sekirk Rex in 34260 Kaufungen bei Kassel
Schweren herzens muss ich mich von meinen beiden Lieblingen trennen. Meine Lebensumstände habe sich drastisch zum schlechten geändert, dass ich nur dieses Ausweg sehe und meinen Schätzen ein schönes neues und artgerechtes Zuhause suche. Platz vor Preis.
Beide haben Papiere und sind kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, haben wunderschöne blaue Augen, sind super verschmust und machen nichts kaputt (kein Kratzen an Möbeln usw). Beide sind im Juli 2013 geboren (keine Geschwister).
Lia ist die BKL Dame in creme red Point. Sie ist etwas ganz besonderes. Sie ist sehr anhänglich und sensibel. Sie möchte am liebsten den ganzen Tag beschmust werden. Sie wirft sich vor die Füße und dreht sich auf den Rücken oder sie legt sich sofort auf den Schoß oder Oberkörper und fordert ihre Streicheleinheiten ein. Sie ist fremden gegenüber erst einmal misstrauisch, aber das gibt sich relativ schnell. Kleine Kinder sollten trotzdem nicht vorhanden sein.
Leo ist der Selkirk Rex Kater in smoke Point. Er ist ebenfalls sehr verschmust und fordert seine Streicheleinheiten ein. Leo meldet sich durch mauzen und streckt sich am Bein hoch, wenn er nicht beachtet wird. Leos Fell ist normalerweise länger. Ich hatte ihn im Sommer geschoren, da es unterm Dach zu warm für ihn war.
Voraussetzungen:
-Hochwertiges Futter,
-Mindestens 70 qm,
-keine kleinen Kinder,
-die beiden werden, nach einem. Kennenlernen, von mir ins neue Zuhause gebracht,
-Platz auf Lebenszeit,
Zubehör (kann muss aber nicht erworben werden:
Kratztonne, Kratzstamm, Näpfe, Spielzeug, Katzenklos, Körbe, Decken und Höhlen, Transportbox, Futter, Kämme und Bürste[/QUOTE]