Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; So schöne Fotos. ❤️ Schön, dass Hamish schmusiger wird. Wie alt ist er denn jetzt? Die verändern sich über die Jahre sicherlich noch mal. Bei...
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.981
So schöne Fotos. ❤️ Schön, dass Hamish schmusiger wird. Wie alt ist er denn jetzt?
Die verändern sich über die Jahre sicherlich noch mal.
Bei Elli musste ich das ganze erste Jahr vorsichtig sein, wo ich sie anfassen darf. Aber jetzt seit einigen Wochen merke ich, dass sie da toleranter wird.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.982
Oooooh, ich bin begeistert!
Das sind tolle Fotos Deiner Süßen! ♥♥♥

Das Po an Po Foto, finde ich super und den passenden Spruch dazu, kannte ich auch noch nicht!:lol:

Die Oris fangen hier immer an zu schnurren, wenn sie unten liegen dürfen. :mrgreen:
:lol::lol::lol:
*sich schlapp lacht*

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.983
Edit:
Grad gesehen, dass er ja erst Geburtstag hatte und 3 geworden ist.

Und hier hatte ich auch noch gar nicht drauf geantwortet
Also Hamish ist cream mackerel tabby und Lenny muss ich heute Abend mal nachschauen black classic tabby White oder so ähnlich?! Kann das hinkommen?!

Danke für die Info. Also Hamish ist ja wirklich mein Beuteschema optisch. ❤️ Die Creme oder Roten springen mich immer sofort an.
Aber letztendlich zählt ja der Charakter. Und toll finde ich sie alle. [emoji7]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.984
Das zweite Foto von Hamish ist ja bildschön, natürlich nicht nur das Foto sondern der ganze Kater :d078::d078::d078:

Ja, er ist absolut hübsch, der Kerl. Allerdings muss er jetzt doch bald Fell lassen - wir waren vor 1,5 Wochen zum Bürsten. Er war auch 1 Stunde lang fast brav und hat es ertragen. Allerdings ist er am Bauch jetzt schon wieder völlig verfilzt und wird richtig ösig, wenn ich mit der Bürste komme :evil:

Oh klasse, Hamish wird doch noch zum Schmusekater! :d078:

Felix hat es doch gut getroffen. Die Oris fangen hier immer an zu schnurren, wenn sie unten liegen dürfen. :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: Bilder in meinem Kopf :cool: :mrgreen:

So schöne Fotos. ❤️ Schön, dass Hamish schmusiger wird. Wie alt ist er denn jetzt?
Die verändern sich über die Jahre sicherlich noch mal.
Bei Elli musste ich das ganze erste Jahr vorsichtig sein, wo ich sie anfassen darf. Aber jetzt seit einigen Wochen merke ich, dass sie da toleranter wird.

Ich glaube, es wurde immer besser, seit er einen Zahn lassen musste ... Wer will schon ständig Zahnschmerzen haben :roll:

Oooooh, ich bin begeistert!
Das sind tolle Fotos Deiner Süßen! ♥♥♥

Das Po an Po Foto, finde ich super und den passenden Spruch dazu, kannte ich auch noch nicht!:lol:

:lol::lol::lol:
*sich schlapp lacht*

Ich weiß gar nicht, wo meine Mama das her hatte, aber der Spruch passt einfach zu dem Foto :mrgreen:

Edit:
Grad gesehen, dass er ja erst Geburtstag hatte und 3 geworden ist.

Und hier hatte ich auch noch gar nicht drauf geantwortet

Danke für die Info. Also Hamish ist ja wirklich mein Beuteschema optisch. ❤️ Die Creme oder Roten springen mich immer sofort an.
Aber letztendlich zählt ja der Charakter. Und toll finde ich sie alle. [emoji7]

Ich wollte auch schon immer etwas rotes haben und je nachdem, wie das Licht auf unser Blondi fällt, ist er eben auch mal rot :mrgreen: Aber er hat eben ein völlig bescheuertes Fell leider :-?

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.985
Ich glaube, es wurde immer besser, seit er einen Zahn lassen musste ... Wer will schon ständig Zahnschmerzen haben :

Oh, das ist schlimm. :( Gut, dass ihr die Ursache gefunden habt und der Zahn entfernt werden konnte.

Ich wollte auch schon immer etwas rotes haben und je nachdem, wie das Licht auf unser Blondi fällt, ist er eben auch mal rot :mrgreen: Aber er hat eben ein völlig bescheuertes Fell leider :-?

Ach, das ist ja blöd mit seinem Fell.
Phoebe und Elli haben auch immer wieder mal Fellknoten und es ist ein Akt, die rauszukriegen. Aber es hält sich glücklicherweise in Grenzen.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.986
Am Freitag hatte unser "Senior" Felix Geburtstag - 7 Jahre ist er jetzt schon alt. [emoji512][emoji320][emoji324][emoji322]

471aef0bd1d8e09a679bc1251b249407.jpg

Kaum zu glauben, dass er mal so ein kleines Würmchen war ❤️

Natürlich gab es zur Feier des Tages Thunfisch und eine extra Runde Ohrstöpsel werfen [emoji16]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.987
Happy Birthday Felix!

Ich wünsche dir noch ganz viele Geburtstage!!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.988
Alles Gute nachträglich für Felix.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.989
Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir noch viele gesunde Jahre bei Deinen Dosis und Kumpel.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.990
Happy Birthday nachträglich, lieber Felix. [emoji253]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.991
Auch von mir noch alles Liebe und Gute

Ich glaube, ich hole mir auch mal Ohrstöpsel - , das könnte auch Mini gefallen

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.992
Felix! Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Cats- Day!

geburtstag_0251.gif

P.S.
Ich habe mich sehr über die neuen Fotos gefreut - und darüber, dass Hamish langsam zum "Kuschelkater" mutiert!

.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.993
Danke euch allen - ich hoffe auch, dass Felix noch mindestens 13 Jahre bei uns bleibt :)

In letzter Zeit ist er sehr schmusig ... liegt es daran, dass er jetzt doch langsam älter wird? Denn bei der Hitze ist das echt anstrengend :oops: wobei ich das noch eher aushalte als GöGa, der ist schon ziemlich genervt :lol: :roll:

Auch von mir noch alles Liebe und Gute

Ich glaube, ich hole mir auch mal Ohrstöpsel - , das könnte auch Mini gefallen

Du musst nur etwas aufpassen - Lenny läuft auch gern hinterher, aber der frisst sie dann unter Umständen wie Leckerchen :shock:

Da muss ich dann eben immer etwas aufpassen, dass der schon ausgepowert ist, wenn ich mit Felix loslege :roll: :lol:

Allerdings kommen sie normalerweise hinten wieder raus ... :)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.994
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.995
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.996
Im Ganzen wollte ich sagen :oops: :roll:

Das war anfänglich sehr verstörend, wenn ich im KaKlo neongelb/-pinke Dinge in den Häufchen gefunden habe :shock: :roll:

:shock: :shock: :shock:

:mrgreen:

Was es in meiner Vorstellung auch irgendwie nicht besser macht!

:wink:

.

Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten