*Spinnennetze entfernt und Staub wegwischt*
Wir leben noch [emoji16]
Auch wenn uns momentan sehr warm ist und die Jungs fast ausschließlich faulenzen ...
... aber auch nur fast!!! [emoji48]
Heute Nacht hat sich eine kleine Fledermaus ? in unser WoZi verflogen [emoji15](ich hatte schon geschlafen und wurde auch nicht wach [emoji5][emoji42])
GöGa hatte eine Menge zu tun, um das arme Tier überhaupt erst mal mit einer Wolldecke zu fangen, weil es total aufgeregt Runden gedreht hat und die Jungs waren völlig wuschig [emoji79]
Als GöGa das Tierchen dann endlich am Boden hatte, ist es unter das Sofa gekrabbelt, das dann von 3 Raubtieren belauert wurde [emoji881][emoji197]
Als Batman hervor kam hat sich Hamish auf ihn gestürzt [emoji79] Gott sei Dank könnte GöGa schnell dazwischen gehen und die kleine ? hinaustragen und somit das Leben retten [emoji846]
Und heute früh muss im WoZi wohl ein Falter oder eine Fliege unterwegs gewesen sein - Hamish ist vom KB auf die Vitrine gesprungen und wollte dann über das DVD-Regal wieder runter. Die DVDs und Kerzenhalter sind geflogen, es hat gescheppert und geklirrt und ich durfte um 6 Uhr fegen und aufräumen [emoji36]
Das waren meinen liebsten Teelichthalter (diese Kuppeldinger) [emoji52]
Aber ich habe sie ja trotzdem lieb [emoji57][emoji170]
Jetzt noch ein paar Fotos [emoji846]
Chillen auf dem Balkon
Chillen überall in der Wohnung ...
Völlig verdreht [emoji57]
Im Wäscheregal [emoji48]
Und hier völlig grazil und elegant [emoji85]
Wünsche euch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht! [emoji846]