Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Halli Hallo :-) Ja, also der Hamish war beim Friseur, aber er wurde zum Glück nicht geschoren! Es kam verdammt viel Fell aus der Katze, aber...
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.941
Ein Mittwoch ist schon vorbei... und morgen kommt ja schon der nächste!
P & S warten mit Spannung! :mrgreen:

Halli Hallo :)

Ja, also der Hamish war beim Friseur, aber er wurde zum Glück nicht geschoren! Es kam verdammt viel Fell aus der Katze, aber leider konnte ich kein Foto machen, da die Friseurin alles sofort in einer Tonne verschwinden lässt und da ich Hamish festhalten musste, habe ich zu spät reagiert :oops:

Er hat sich aber auch dieses Mal gewunden wie ein Aal und zwischendurch sogar einmal die Dame angefaucht :shock: Das kenne ich von ihm gar nicht. Aber dann habe ich ihm die Augen zugehalten und er hat den Rest erduldet.

Die Friseurin sagte aber auch nochmal, dass er ein total blödes Fell hat. Sie hat 20 Minuten an ihm rumgebürstet und im Endeffekt sah er hinterher genau so "räudig" aus, wie vorher :roll:

Leider konnten wir ihm die Krallen nicht schneiden ... Das müssen GöGa und ich dann jetzt mal versuchen.

Allerdings hat GöGa jetzt schon mehrfach den Tangle Teezer in die Hand genommen und 3-4 Striche bei Hamish gewagt und er zuckt dann zwar mit dem Schwanz hin und her und schaut not so amused drein, aber er lässt es noch über sich ergehen.

Bisher auch zum Glück keine neuen Knoten! Mal sehen, wie lange das gut geht :roll:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.942
Wenn ich das so lese, bin ich echt froh, daß ich mich in die Kurzhaarkatzen verliebt habe. ;-)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.943
Susanne, dass denke ich auch immer. :mrgreen:

Die Krallen habe ich am Wochenende auch geschnitten. Je älter die Mäuse werden, desto härter werden die Krallen.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.944
Uih das liest sich so als wäre es mit Hamish nicht ganz so einfach gewesen! :mrgreen:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.945
Jetzt gibt es erst einmal ein ganz großes Lob an den tapferen Helden Hamish, der den Friseurbesuch toll gemeistert hat! ♥ Das mit dem Tangle Teezer ist doch jetzt eine gute Möglichkeit zu trainieren!

Und ein weiteres Lob auch an die Dosis, die Hamish so klasse zur Seite stehen! P & S sind nur ein wenig traurig, dass es keine Fellmonsterfotos gibt...

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.946
Wenn ich das so lese, bin ich echt froh, daß ich mich in die Kurzhaarkatzen verliebt habe. ;-)

Hm, ja, das war keine doofe Idee [emoji6]

Susanne, dass denke ich auch immer. :mrgreen:

Die Krallen habe ich am Wochenende auch geschnitten. Je älter die Mäuse werden, desto härter werden die Krallen.

Hamish kaut sich die immer sehr laut an den Hinterpfoten selber ab [emoji15][emoji85][emoji1381]

Bei Lenny habe ich schon ganze zwei Krallen geschnitten [emoji57]

Uih das liest sich so als wäre es mit Hamish nicht ganz so einfach gewesen! :mrgreen:

Einfacher als zu Hause, aber ja, seit er in der "Tierklinik" war, lässt er sich nicht mehr alles gefallen. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt [emoji18]

Jetzt gibt es erst einmal ein ganz großes Lob an den tapferen Helden Hamish, der den Friseurbesuch toll gemeistert hat! [emoji813] Das mit dem Tangle Teezer ist doch jetzt eine gute Möglichkeit zu trainieren!

Und ein weiteres Lob auch an die Dosis, die Hamish so klasse zur Seite stehen! P & S sind nur ein wenig traurig, dass es keine Fellmonsterfotos gibt...

Unser Süßer war wirklich sehr tapfer!

Das mit den Tangle Teezer lässt er sich zwar täglich kurz gefallen, aber er hat schon wieder zwei "Wollknäuel" unter der linken Achsel [emoji53] mal sehen, wann wir ihm das entfernen können ...

Nachdem ich die Knoten ertastet habe, hat er sich in "Sicherheit" gebracht [emoji18]

d623f6b1ad30dbbb2cb75496905cc4d5.jpg

Er kann soooooo süß schauen [emoji7]

1f886bf70f832b2b18aafb5cbd95cd53.jpg

2f75a6f7fa21ce07c3598336fde9893e.jpg

Vorhin habe ich die Jungs ordentlich müde gespielt

d3a95d0c274f7b96497bb195a0f2d363.jpg

f4cc9490ac080c7fe158ebc653976a78.jpg

b410fa3ade556e2c79ee058a6371a502.jpg

40fa2102f5f3a6b56512374935dee43e.jpg

b20af23a36d437288ee4539d392dd05d.jpg

In diesem Sinne: gute Nacht! [emoji42]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.947
Diese süße Schnute von Hamish, zu goldig und zum knutschen. ❤❤ Wie er sich an die Kartonwand schmiegt ❤
Aber die anderen Aufnahmen sind auch toll, nur Hamish ist eben mein Favorit ;-).

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.948
Er kuckt wirklich zum dahinschmelzen süß :mrgreen:

Müdespielen muss ich im Moment auch jeden abend meine Zwei, weil das Wetter nich nach ihrem Geschmack is :roll:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.949
Katzen und Kartons, das ist wie Arsch auf Eimer. Das passt schon! :mrgreen:

Hamish scheint den Karton auch als Schutz zu nehmen: Angelehnt am Karton kommt Dosine nicht mit der Bürste an die Fellknoten ran. Fiffig ist er auf jeden Fall.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.950
Kastenkater Hamish :mrgreen: Gar kein dummer Bub!

Deine müde gespielten Buben sind so goldig! ♥

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.952
Hihihi, versandfertig verpackt! :mrgreen:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.953
Huhu, hierher!!!:f040::f050::f040:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.954
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.955
*Spinnennetze entfernt und Staub wegwischt*

Wir leben noch [emoji16]

Auch wenn uns momentan sehr warm ist und die Jungs fast ausschließlich faulenzen ...

... aber auch nur fast!!! [emoji48]

Heute Nacht hat sich eine kleine Fledermaus ? in unser WoZi verflogen [emoji15](ich hatte schon geschlafen und wurde auch nicht wach [emoji5][emoji42])

GöGa hatte eine Menge zu tun, um das arme Tier überhaupt erst mal mit einer Wolldecke zu fangen, weil es total aufgeregt Runden gedreht hat und die Jungs waren völlig wuschig [emoji79]

Als GöGa das Tierchen dann endlich am Boden hatte, ist es unter das Sofa gekrabbelt, das dann von 3 Raubtieren belauert wurde [emoji881][emoji197]

Als Batman hervor kam hat sich Hamish auf ihn gestürzt [emoji79] Gott sei Dank könnte GöGa schnell dazwischen gehen und die kleine ? hinaustragen und somit das Leben retten [emoji846]

Und heute früh muss im WoZi wohl ein Falter oder eine Fliege unterwegs gewesen sein - Hamish ist vom KB auf die Vitrine gesprungen und wollte dann über das DVD-Regal wieder runter. Die DVDs und Kerzenhalter sind geflogen, es hat gescheppert und geklirrt und ich durfte um 6 Uhr fegen und aufräumen [emoji36]

5a13be6db5a462ebf8a13342ae0c4ea5.jpg

Das waren meinen liebsten Teelichthalter (diese Kuppeldinger) [emoji52]

Aber ich habe sie ja trotzdem lieb [emoji57][emoji170]

Jetzt noch ein paar Fotos [emoji846]

Chillen auf dem Balkon

5ca8951846a24322136456f8f1a1495a.jpg

0f19c17b2d15e3666ebf41026b1127f0.jpg

c150afa91b91ad0e1131e968c822dc36.jpg

504d175ec7bb38c03de2a73e2b557faf.jpg

Chillen überall in der Wohnung ...

3665a8e43be38050d62ee8d70b8067b2.jpg

dabce141370b4d2fdc7d3e783b975b62.jpg

2be2797e40376e2711fd8f82eacf74bf.jpg

Völlig verdreht [emoji57]

a9309e0149a12baea6b99cd5c63d5196.jpg

Im Wäscheregal [emoji48]

9b38602cf6d53e2efe3c6b0ac069dc92.jpg

Und hier völlig grazil und elegant [emoji85]

3f1b9fcfeef6753e0f8b0bb4f1223150.jpg

80f2cb34c02e48bdde90c6b5d24f7431.jpg

Wünsche euch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht! [emoji846]

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.956
Huhu!

Na bei Dir ist ja was los!:shock:
Wie kann sich denn eine Fledermaus verfliegen?
Ich dachte, dass denen das nicht passiert!

Vielen Dank für die tollen Fotos Deiner Bande! ♥

Ich bin schon ein bisschen verliebt in den rothaarigen Wuschel! ♥

Liebe Grüße
Melanie

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.957
Huhu Nicky, na da ist ja Action bei Euch. Aber gut, dass Dein Männe das Fledermäuschen retten konnte. Kann mir schon gut vorstellen wie die Katzis vor dem Sofa lauerten :lol:. Tut mir leid um Deine Teelichthalter. Aber einen Falter oder eine Fliege fangen ist höhere Gewalt ;-).
Schöne Fotos von Deinen Schätzen ❤❤❤

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.958
♥ Schön, endlich mal wieder Bilder deiner süßen Bande zu sehen. ♥

Ich kenne deine beschriebene Aufregung nur zu gut. Als wir hier einzogen, konnten wir im ersten Jahr den Balkon nicht vernetzen, weil dort in vier Nestern Mehlschwalben nisteten. Mal abgesehen vom Dreck waren diese niedlichen Tierchen interessant zu beobachten. Und natürlich hat sich ein Vögelchen ins Wohnzimmer verirrt. Unser damaliger Senior war total aufgeregt und zum Glück zu langsam. Wir konnten die Schwalbe unversehrt retten. Im gleichen Jahr drehte dann auch noch eine Fledermaus eine Runde durch das Wohnzimmer und flog geschwind durch die geöffnete Balkontür wieder hinaus. Sie flog zumindest für mich lautlos und der Kater hat nichts mitbekommen. :lol:

Schade um die Kerzenhalter.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.959
Oh, jetzt hab ich dich auch gefunden. :)
Ein tolle Dreierbande hast du da❤️
Und anscheinend ist bei euch ja ganz schön was los. Batman zu Hause im Wohnzimmer! Wie aufregend! Gut, dass ihr ihn retten konntet. [emoji4][emoji106] Wer beschützt denn sonst Gotham City?[emoji12]

Sag mal, welche Farben haben denn Hamish und Lenny? Ich weiß sowas nie. Aber die beiden sind genau mein Geschmack. [emoji7]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.960
:-D:-D:-D:-D:-D

so hast du eine Ausrede, dir neue zu kaufen:-D:-D:-D

süße Bande, hier ist auch nur chillen angesagt

Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten