Kitten zu dick

Diskutiere Kitten zu dick im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Zum Thema Kastra und Futter hast du ja schon Tipps bekommen. ich hab hier nen 6 Monaten alten Kater, keine Würmer, kastriert und er bekommt barf...
  • Kitten zu dick Beitrag #21
Zum Thema Kastra und Futter hast du ja schon Tipps bekommen.

ich hab hier nen 6 Monaten alten Kater, keine Würmer, kastriert und er bekommt barf zu futtern und er kugelt nur so vor sich hin:lol:

Sie haben also noch Zeit da raus zu wachsen und das werden sie im Normalfall auch tun.

• Kitten zu dick

Anzeige

Thema:

Kitten zu dick

Kitten zu dick - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Oben Unten