Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde. Wir waren am Donnerstag echt 3 Stunden beim Tierarzt:shock: So voll, habe ich es noch nie erlebt, aber innerhalb der Sprechstunde kamen 4 Notfälle rein, dass war echt heftig.
Die Kleine war ganz tapfer beim Ultraschall, hat zwar gezittert wie Espenlaub, aber sogar leicht geschnurrt durch die dolle Kraulerei. ZUM GLÜCK konnte nichts auffällig gesehen werden. Der Tierarzt hat sich wirklich Zeit genommen und alles ganz genau angeschaut Blase, Nieren, Milz, Gebärmutter und es konnte keine Auffälligkeiten entdeckt werden, die auf Tumore oder Polypen hinweisen. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Hab vor Freude gleich geheult, als es hieß, dass Tumore ausgeschlossen werden können! aber woher nun diese Ausscheidungen kommen ist immer noch unklar. Es wurde jetzt eine sterile Urinprobe genommen, bei der jetzt nochmal alles getestet wird, also kult. Untersuchung, Eiweiß/Keratin und ggf. Antibiogramm, vllt. und hoffentlich gibt es dann endlich Klarheit. Die Ergebnisse sind am Dienstag da.
Wir haben jetzt erstmal den Schock so ein bisschen verdaut, aber trotzdem macht mich diese Ungewissheit verrückt. Einfach nicht zu wissen, was genau mit ihr los ist, fühlt sich furchtbar an.
Ich danke euch allen fürs Daumen drücken, es hat geholfen:-D