AW: 3 Jungs aus Bayern
Danke-die beiden halten uns ganz schön auf Trab :lol: sind wir von Simba nicht gewohnt gewesen. Aber was Zwei Kitten so alles anstellen können, puuh. In der Palme buddeln, den Weihnachtsbaum rauf und runter, Kugeln runter holen oh weih oh weih.
Rocky und Pascha interessieren sich nicht wirklich für die Kleinen sind aber auch nicht böse mit ihnen, sie sind halt auch schon 6 Jahre alt und das merkt man.
Ally ist nach wie vor die schüchterne Streicheln ist noch nicht so ihr Ding, aber wir lassen in Ruhe.
Simba mein Schatz ich vermisse dich so sehr, bin vorhin von der Arbeit heim gefahren und hab einen richtigen Heulkrampf bekommen. Es ist ein Schmerz der so richtig im Herzen weh tut und wenn ich an ihn denke dann zieht sich bei mir alles zusammen.
Die kleinen lenken zwar ab, aber der Herzschmerz wird immer bleiben. Wir lieben dich über alles mein Hase und es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken. Wo immer du auch bist, ich hoffe es geht dir gut, oder du hast zumindest deinen Frieden im Katzenhimmel gefunden, mein kleiner Troll.
Mama und Papa werden dich für immer lieben, du warst wirklich ein besonderes Katerchen und im Herzen bist du auch immer bei uns.