Nadines bayerische Pelzbande

Diskutiere Nadines bayerische Pelzbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: 3 Jungs aus Bayern Ich hoffe auch mit euch. Alles Liebe!
  • Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #221
AW: 3 Jungs aus Bayern

Ich hoffe auch mit euch. Alles Liebe!

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #222

Auch dir vielen lieben Dank 😊

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #223

Wie ist es denn nun mit dem Freigang für deine Bande?
Ich könnte genau das nicht ertragen, was euch passiert ist.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #224

Naja die großen 2 gehen weiterhin raus, sie wollen ja auch, bleiben nie lang weg und meisten nur in Nachbars Garten oder bei uns. Nach spätestens einer Viertel Stunde wollen sie wieder rein. Sie dürfen auch nur raus wenn wir zu Hause sind und in der Nacht bleiben sie drin.

Die Kleinen bleiben sowieso noch drin Kastra Termin ist Anfang Februar. Ich denke im Sommer dürfen die dann auch raus.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #225

War Simba denn anders?
Länger weg? Weiter weg?

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #226

Simba war kein Freigänger, er ist aus Versehen durch die Terrassen Türe entwischt als meine Freundin eine rauchen ging. Mir ist es erst später aufgefallen das er nicht mehr da ist :cry:

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #227

Oh Gott wie furchtbar.
Mailo ist mir hier aus dem offenen Fenster gesprungen. Habe ich auch erst später festgestellt.
Mailo war aber nicht weit entfernt, quasi nur auf der anderen Straßenseite. Vielleicht 100 Meter. Wie mir gesagt wurde: Wohnungskatzen gehen meist nicht weit weg.
Ich nehme an, jemand aus der Nachbarschaft hat Simba einkassiert.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #228

Mein Mann ist der gleichen Meinung...

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #229

Aus dem ehemalig geplanten Kinderzimmer ist jetzt das Katzenspielzimmer geworden. Die großen interessieren sich wenig für die Kleinen, es wird aber nicht gefaucht oder geknurrt, bin ich froh.

Anhänge

• 20171223_141925.jpg
    20171223_141925.jpg
    869,8 KB · Aufrufe: 3
  • 20171223_135925.jpg
    20171223_135925.jpg
    805,7 KB · Aufrufe: 4
  • 20171223_135832.jpg
    20171223_135832.jpg
    717,2 KB · Aufrufe: 4
  • Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #230

Ganz sicher ist es so.

Wird das Kinderzimmer nicht mehr gebraucht?
Aber sieht doch gut aus mit den vieren. Die scheinen sich zu verstehen.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #231

So wie es aussieht werden wohl unsere Katzen unsere Kinder sein :lol: mehr möcht nicht ich dazu aber nicht sagen.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #232

Simba, wo auch immer du bist wir wünschen dir schöne Weihnachten, im Herzen bist du immer bei uns, Mama und Papa haben dich lieb

Anhänge

• 20170516_082611(0).jpg
    20170516_082611(0).jpg
    695,2 KB · Aufrufe: 4
  • Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #233

Und ich sitze schon wieder hier und weine, mein Schatz wir vermissen dich. Du bist ein ganz besonderer Kater, niemals werden wir dich vergessen.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #234

Es tut mir so leid :-(

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #235

Danke Patentante, ich hoffe irgendwie immer noch auf ein Weihnachtswunder :cry:

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #236

Ich hoffe so sehr mit Euch. So genau kann ich es nichtmal erklären. Aber Simba hat mich vom ersten Foto an "voll ins Herz getroffen". Und ich kann und will noch nicht glauben, dass er weg ist.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #237

Liebe Nadine, auch ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass es eurem süßen Simba gut geht und er wiederkommen kann. Ganz lieben Gruß von Maja

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #238

Auch dir vielen lieben Dank!

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #239

Ich hoffe sehr für euch, dass Simba im neuen Jahr wieder kommt.

Im Übrigen: Ich verstehe.
Ich konnte leider auch nicht Tante werden.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #240

Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass Simba eines Tages vor Eurer Tür steht ✊✊✊

Thema:

Nadines bayerische Pelzbande

Nadines bayerische Pelzbande - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten