02.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #481 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Danke ihr Lieben, ich freue mich immer sehr wenn Daumen für uns gedrückt werden. Naja schön sind die Fotos jetzt nicht unbedingt, alles schnell mit dem Handy gemacht. Aber ich bin im Moment einfach zu faul die Kamera raus zu kramen :roll:
Danke ihr Lieben, ich freue mich immer sehr wenn Daumen für uns gedrückt werden. Naja schön sind die Fotos jetzt nicht unbedingt, alles schnell mit dem Handy gemacht. Aber ich bin im Moment einfach zu faul die Kamera raus zu kramen :roll:
02.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #482 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das sind gute Nachrichten. Ich freue mich für Euch.
02.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #483 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Danke Bianca!
02.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #484 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Hier werden auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen für Carlos gedrückt. Ich schreib zwar nicht so oft, aber gedrückt wird immer. Pascha sieht mit seiner Frisur zum knutschen aus.
Hier werden auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen für Carlos gedrückt. Ich schreib zwar nicht so oft, aber gedrückt wird immer. Pascha sieht mit seiner Frisur zum knutschen aus.
02.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #485 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Auch dir vielen lieben Dank! Das macht doch nichts, ich bin auch meist stille Mitleserin;-)
02.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #486 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 vanillekipferl schrieb: Hier werden auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen für Carlos gedrückt. Ich schreib zwar nicht so oft, aber gedrückt wird immer. Pascha sieht mit seiner Frisur zum knutschen aus. Zum Vergrößern anklicken.... Da möchte ich mich gerne anschließen. Ich lese auch weiterhin mit und hoffe mit Euch, dass doch noch alles gut wird. Liebe Grüße Melli
vanillekipferl schrieb: Hier werden auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen für Carlos gedrückt. Ich schreib zwar nicht so oft, aber gedrückt wird immer. Pascha sieht mit seiner Frisur zum knutschen aus. Zum Vergrößern anklicken.... Da möchte ich mich gerne anschließen. Ich lese auch weiterhin mit und hoffe mit Euch, dass doch noch alles gut wird. Liebe Grüße Melli
02.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #487 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Vielen lieben Dank Melli! 😊
03.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #488 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142 Wie geht's euch? Ganz liebe Grüße von Maja mit Pelzbande
03.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #489 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Hallo Maja, im Moment geht's uns super und ich genieße es total, außer das ich jetzt 9 Tage am Stück arbeiten muss :???: Bei euch auch alles klar?
Hallo Maja, im Moment geht's uns super und ich genieße es total, außer das ich jetzt 9 Tage am Stück arbeiten muss :???: Bei euch auch alles klar?
03.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #490 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142 Auweh, da hast du aber was zu stemmen..so lange. Hier ist Influenza bei meiner Tochter und ich habe so viel zu tun.Viel zu viel.. Es fehlen einfach Hebammen... Unsere Miezen sind munter! Ganz lieben Gruß
Auweh, da hast du aber was zu stemmen..so lange. Hier ist Influenza bei meiner Tochter und ich habe so viel zu tun.Viel zu viel.. Es fehlen einfach Hebammen... Unsere Miezen sind munter! Ganz lieben Gruß
03.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #491 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Ja, es geht, 2 Frühdienste, 2 Spätdienste und 5 Nächte. Ist meine PN an dich rausgegangen? Freut mich wenn es den Miezen gut geht. Ja die Erkältungswelle ist glaub ich gerade an ihrem Höhepunkt angekommen. Mein Mann lag auch flach, auch in der Arbeit auf Station so viele mit Grippe/Erkältung. Aber bisher blieb ich verschon ;-)
Ja, es geht, 2 Frühdienste, 2 Spätdienste und 5 Nächte. Ist meine PN an dich rausgegangen? Freut mich wenn es den Miezen gut geht. Ja die Erkältungswelle ist glaub ich gerade an ihrem Höhepunkt angekommen. Mein Mann lag auch flach, auch in der Arbeit auf Station so viele mit Grippe/Erkältung. Aber bisher blieb ich verschon ;-)
03.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #492 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich denke, die Diagnose "FIP" kannst du abhaken. FIP endet immer tödlich, es ist nicht heilbar. Die Organe werden durch den Virus zerstört und das Bauchwasser entsteht aufgrund von Gefäßschädigungen. Es müsste Carlos wirklich schlecht gehen. Und das tut es ja glücklicherweise nicht. Ganz im Gegenteil. Pascha sieht ein wenig schlecht gelaunt aus. :mrgreen:
Ich denke, die Diagnose "FIP" kannst du abhaken. FIP endet immer tödlich, es ist nicht heilbar. Die Organe werden durch den Virus zerstört und das Bauchwasser entsteht aufgrund von Gefäßschädigungen. Es müsste Carlos wirklich schlecht gehen. Und das tut es ja glücklicherweise nicht. Ganz im Gegenteil. Pascha sieht ein wenig schlecht gelaunt aus. :mrgreen:
03.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #493 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Noch ganz abhaken kann ich es nicht, vielleicht ist es nur das Cortison was ihn bei der Stange hält.... Jetzt hat es sich ausgetobt und im Bad wird ungeduldig gewartet wann wir jetzt endlich ins Bett gehen. Rocky hat sich seinen Platz schon gesichert und Pascha hat es sich auf mir gemütlich gemacht, was er sonst eigentlich Anhänge 15201119178011720017051.jpg 395 KB · Aufrufe: 6 1520111965228880062970.jpg 368,3 KB · Aufrufe: 6 20180303_215732.jpg 476,7 KB · Aufrufe: 5 20180303_221408.jpg 569,5 KB · Aufrufe: 5 20180303_221346.jpg 534 KB · Aufrufe: 4 20180303_221550.jpg 660,1 KB · Aufrufe: 4 1520112630887929148412.jpg 367,5 KB · Aufrufe: 4
Noch ganz abhaken kann ich es nicht, vielleicht ist es nur das Cortison was ihn bei der Stange hält.... Jetzt hat es sich ausgetobt und im Bad wird ungeduldig gewartet wann wir jetzt endlich ins Bett gehen. Rocky hat sich seinen Platz schon gesichert und Pascha hat es sich auf mir gemütlich gemacht, was er sonst eigentlich
03.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #494 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Pascha sieht so niedlich aus, so geschoren. Durch den großen Kopf sieht er wieder ein wenig wie ein Kitten aus. Hauptsache Carlos geht es gut. Süße Fotos. Wird da an deinem Po geschnuppert?
Pascha sieht so niedlich aus, so geschoren. Durch den großen Kopf sieht er wieder ein wenig wie ein Kitten aus. Hauptsache Carlos geht es gut. Süße Fotos. Wird da an deinem Po geschnuppert?
04.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #495 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Nadines3 Kater schrieb: Noch ganz abhaken kann ich es nicht, vielleicht ist es nur das Cortison was ihn bei der Stange hält.... Jetzt hat es sich ausgetobt und im Bad wird ungeduldig gewartet wann wir jetzt endlich ins Bett gehen. Rocky hat sich seinen Platz schon gesichert und Pascha hat es sich auf mir gemütlich gemacht, was er sonst eigentlich Zum Vergrößern anklicken.... Ich lach mich wech..:lol: Süße Fotos!
Nadines3 Kater schrieb: Noch ganz abhaken kann ich es nicht, vielleicht ist es nur das Cortison was ihn bei der Stange hält.... Jetzt hat es sich ausgetobt und im Bad wird ungeduldig gewartet wann wir jetzt endlich ins Bett gehen. Rocky hat sich seinen Platz schon gesichert und Pascha hat es sich auf mir gemütlich gemacht, was er sonst eigentlich Zum Vergrößern anklicken.... Ich lach mich wech..:lol: Süße Fotos!
04.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #496 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Auch wenn ich denke, die Diagnose sollte vom Tisch sein hab ich schon immer noch Bauchgrummeln, wenn ich hier reinlese. Insofern bleiben meine Daumen gedrückt. Soo schöne Fotos.
Auch wenn ich denke, die Diagnose sollte vom Tisch sein hab ich schon immer noch Bauchgrummeln, wenn ich hier reinlese. Insofern bleiben meine Daumen gedrückt. Soo schöne Fotos.
04.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #497 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Frigida schrieb: Pascha sieht so niedlich aus, so geschoren. Durch den großen Kopf sieht er wieder ein wenig wie ein Kitten aus. Hauptsache Carlos geht es gut. Süße Fotos. Wird da an deinem Po geschnuppert? Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm keine Ahnung, vielleicht werden bei mir jetzt auch schon Analkontrollen gemacht, ich weiß es nicht:lol: Ich hoffe und bete einfach jeden Tag das es kein FIP ist....
Frigida schrieb: Pascha sieht so niedlich aus, so geschoren. Durch den großen Kopf sieht er wieder ein wenig wie ein Kitten aus. Hauptsache Carlos geht es gut. Süße Fotos. Wird da an deinem Po geschnuppert? Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm keine Ahnung, vielleicht werden bei mir jetzt auch schon Analkontrollen gemacht, ich weiß es nicht:lol: Ich hoffe und bete einfach jeden Tag das es kein FIP ist....
04.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #498 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Dann bete ich mal mit! Aber es liest sich jetzt eigentlich nicht so. Das würde sicher viel schneller gehen. Hübsche Bande! Natürlich besonders die Kuh- aber da bin ich voreingenommen xD
Dann bete ich mal mit! Aber es liest sich jetzt eigentlich nicht so. Das würde sicher viel schneller gehen. Hübsche Bande! Natürlich besonders die Kuh- aber da bin ich voreingenommen xD
04.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #499 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142 Soo süße Flusen! LG
04.03.2018 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #500 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Daumen und Pfötchen bleiben für Carlos gedrückt.