Ah ok danke dir. Und genau das will ich eben nicht mehr, Türe auf, Türe zu. Und so geht das halt den ganzen Tag.
Und das dann später mit 4 Katzen, ne das geht mir auf die Nerven.
Bei mir ist das halt so, ich lasse Rocky raus, kann mich dann aber mal nicht entspannt hinlegen, fernsehen oder sonst was. Da kommt dann immer der Gedanke: oh er sitzt jetzt vielleicht vor der Tür in der Kälte und will rein, sprich, ich springe immer auf und schau ob er da ist und rein will.
Mein Mann sieht das entspannter, der sagt sich: ja mei, dann muss er halt mal draußen warten ist doch nicht so schlimm - für mich ist es aber schlimm.
Mit Pascha war mein Mann heute beim
Tierarzt, alles so weit ok, das mit dem Cholesterin wäre nicht schlimm und sie würde da jetzt gar nichts machen, wir füttern hochwertig, er hat heute 4,2 Kilo gewogen, also alles ok. In nem halben Jahr nochmal Blutabnehmen lassen mit allen Werten und gut ist.
Die Wunde heilt gut, einmal hab ich dann doch Bepanthen drauf, war aber ein Fehler, denn genau dann schleckt er an der Wunde und diese hat dann zum Bluten angefangen, also kommt da nix drauf. Jetzt ist alles wieder trocken, er schleckt nicht mehr und der Schorf wird irgendwann abfallen. Er hat nochmal ne Langzeit Antibiose bekommen (Convenia) und ne Wurmspritze, wegen der Eosinophilie. Ich weiß da sind viele nicht begeistert davon, ohne vorher ne Kotprobe abzugeben, aber jetzt hat er sie schon bekommen, ich war ja nicht dabei und mein Mann sagt da halt nix :lol:
Auch die Nachforderung von Carlos' Leberprofil ist da, mein Mann hat sich die Werte leider nicht ausdrucken lassen. Es steht nur auf der Rechnung: ALT und AST sind erhöht, die übrigen Leberwerte sind in Ordnung. Mit Carlos geht's am Freitag wieder zum
Tierarzt, Cortison spritzen. Es geht ihm immer noch blendend, Appetit ist gut, Bäuchlein fast schon normal und vom Verhalten her auch unauffällig.
Im Moment haben Pascha und Rocky jetzt erst mal
Tierarzt-Pause, wenn Gott, oder wer auch immer, will