Danke euch

Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten. Muffin hatte am Anfang Angst vor dem Mini und hat ihn angefaucht, wenn er in ihre Nähe kam. Sie ist sonst ne sehr scheue und unsichere Katze. Mittlerweile hat sich das gegenüber uns aber gelegt, sie lässt sich streicheln und spielt auch sehr gerne.
Wenn ich mit der Spielangel mit beiden spielte, kein Problem, beide waren so abgelenkt und kamen dabei auch näher zusammen und es gab kein Gefauche mehr.
Wir haben einen großen Kelleraum, in dem ich mit den beiden gespielt hab.
Ich hab nen Tischtennisball geworfen dem die 2 gleichzeitig hinter her rannten und das klappt auch wunderbar.
Ohne Ball haben die 2 sich dann auch schon gejagt, beide haben gurrende Laute von sich gegeben und sich gegenseitig zum Fangen aufgefordert.
Gerade eben bin ich mit ihnen wieder in den Keller, beide kommen freiwillig und wir spielten Ball, wieder ganz friedlich.
Ohne Ball dann haben sich die 2 wieder gejagt, wobei Muffin dann, wenn sie den Kleinen erwischt ganz schön heftig zu schlägt. Der Kleine rennt dann weg und versteckt sich unter der Bar, wo Muffin dann davor sitzt und versucht mit der Pfote unter die Bar zu kommen und ihm eine zu wischen.
Auf einmal höre ich Knurren und Fauchen, dachte es ist Muffin.
Aber nein, es war der Kleine unter der Bar, mit angelegten Ohren

Wenn dann wieder Ruhe ist, kommt er unter der Bar raus und es wird sich wieder gejagt, bis Muffin wieder heftig mit der Pfote zu schlägt und der Kleine ein Versteck findet aus dem er knurrt und faucht, mit angelegten Ohren.
Bin dann nach in den 1.Stock und hab die 2 alleine gelassen. Hab dann wieder nur diese Tauben "Gurrlaute" von beiden gehört. Als ich jetzt runter ins Erdgeschoss bin sind beide aus dem Keller die Treppen hoch gerast.
Bin wieder runter in den Keller, beide hinterher, gurren, jagen bis der Kleine ein Versteck findet, wo Muffin ihn nicht erwischt und ihm keine mehr runterhauen kann. Da sitzt er dann, faucht und knurrt mit angelegten Ohren, solange bis Muffin wieder geht.
Ganz am Anfang hat der Kleine sie oft provoziert, angetäuschtes Angreifen und Weglaufen bis sie in anfaucht.
Ich hab ein Video gemacht, leider kann ich es nicht hochladen.
Zeigt immer an Datei zu groß um hochgeladen zu werden.
Muss ich mir Sorgen machen wenn die 2 alleine sind? Ich kenne Raufen von Ally und Carlos aber die 2 waren Geschwister, die sind friedlicher miteinander umgegangen.
Bei Muffin und dem Mini geht's da schon heftiger zu, sie nimmt da keine Rücksicht und schlägt richtig heftig zu.