Nadines bayerische Pelzbande

Diskutiere Nadines bayerische Pelzbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir haben den hier: ( ich wollte nicht so viel ausgeben, aber wäre wahrscheinlich besser gewesen ) Ich werde ihn morgen mal im Wohnzimmer...
  • Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #661
Wie heißt denn euer Modell? Unserer ist der 960er. Ich hätt ja gerne den ganz neuen, kostet aber immer noch um die 1000 Euro.

Wir haben den hier: ( ich wollte nicht so viel ausgeben, aber wäre wahrscheinlich besser gewesen )
36247273oo.jpg

Ich werde ihn morgen mal im Wohnzimmer ausprobieren und solange die Kater aussperren.
Unsere Bekannte fand ihn eigentlich nicht so schlecht, aber ihr Männe wollte ihn nicht. Und da er fürs Staubsaugen zuständig ist hatte er auch das letzte Wort.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #662
Wir haben den hier: ( ich wollte nicht so viel ausgeben, aber wäre wahrscheinlich besser gewesen )
36247273oo.jpg

Ich werde ihn morgen mal im Wohnzimmer ausprobieren und solange die Kater aussperren.
Unsere Bekannte fand ihn eigentlich nicht so schlecht, aber ihr Männe wollte ihn nicht. Und da er fürs Staubsaugen zuständig ist hatte er auch das letzte Wort.
Ah ok, den kannst aber nicht mit der 900er Serie vergleichen, haben uns beraten lassen.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #663
Ah ok, den kannst aber nicht mit der 900er Serie vergleichen, haben uns beraten lassen.

Hatte ich mir schon gedacht. Aber die Bewertungen waren eigentlich ganz gut.
Aber da ich mittlerweile von AEG einen Staubsauger gekauft habe, der wirklich trotz günstigem Preis super sämtliche Katzenhaare aufnimmt und mit dem ich insgesamt sehr zufrieden bin kann Robbi mir mal den Buckel runter rutschen.
:ROFLMAO: Unser immer noch gut laufender alter Vorwerk wurde mir zu schwer, was beim Treppen absaugen immer eine Qual war. Den nehme ich nur noch , falls der andere mal kaputt gehen sollte.
Man wird leider nicht jünger
:(

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #664
Man kann jetzt auch zusammen im Bett schlafen, mein Mann hat das Foto gemacht und musste sich wie ein Fragezeichen ins Bett legen 😂Screenshot_20190715-092656_WhatsApp.jpg

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #665
Super, dass Du eine Lösung für den Hechtspringer gefunden hast! :) (y)

Die Fotos lassen mein Herz echt aufgehen und bringen mich zum Lächeln.
Er ist so ein lebensfroher Fratz! ♥

Liebe Grüße
Melanie

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #666
Das Wichtigste ist doch, daß Katzi genügend Platz hat!🤣👍

MENSCH??? Nicht soooo wichtig!😍

LG. Gabi👧🏻mit Tobi und Lina🐈🐈

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #667
Ist schön zu sehen, wie sehr dieser kleine Fratz schon in eure Gruppe integriert ist. Macht richtig Spaß, die Fotos anzugucken. ♥

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #668
Ja er ist wirklich ein kleiner Fratz, will immer und überall dabei sein 😄😄bin froh das meine Großen ihn schnell so gut akzeptiert haben. 20190714_125705.jpg20190714_125705.jpg

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #669
Ich habe mir bei Amazon Prime Day gerade den Roomba 960 für 400 Euro bestellt.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er bei mir überhaupt richtig funktioniert, die Wohnung ist klein und es steht viel herum.
Wie ist denn da so deine Erfahrung Nadine?

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #670
Ich hab den 960, ich bin voll überzeugt und möchte ihn nicht mehr missen. Einzig was nervt ist das ich meine Stühle vom Esstisch grundsätzlich auf den Tisch hochstellen muss, weil der Sauger sich da drin verfängt. Ansonsten bin ich echt begeistert. Eine gewisse Grundsauberkeit ist halt immer gewährleistet, bei mir sehr wichtig, weil die Katzen bei Wind und Wetter ein und ausgehen. Alle 4 auf einem Bild 😄 und meine neue Leidenschaft, ich sammle Yankee Candles, ich liebe diese Kerzen, wobei ich die echt ganz selten mal anzünde, dafür sind sie mir fast zu teuer.Screenshot_20190718-140814_Gallery.jpg20190718_113206.jpg

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #671
Den Kleinen hätte ich jetzt auf dem grauen Teppich fast übersehen
:love:

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #672
Ich fürchte nur, ich habe zu viel Krempel rumliegen.

Ich bin Fan von Baobab Duftkerzen. Und die sind erst mal teuer...

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #673
Oh die kenn ich noch gar nicht, muss ich mir mal anschauen. Ja, also das Katzenspielzeug muss ich auch aus dem Weg räumen. Wobei das jetzt erst wieder mehr wurde, seit der Kleine da ist. Hier schaut's teilweise aus als wär ich Mutter von 4 Kindern😁😁

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #674
Ich habe den Katzis ein Kissen gekauft, das natürlich wieder nicht benutzt wird. Nimmt zu viel Platz weg, ich stelle es mal in die Verschenk-Ecke.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #675
Frage nicht was wir schon alles gekauft haben, wird dann zumindest ans Tierheim gespendet, dann war's nicht ganz umsonst.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #676
Mal gucken, ob jemand Interesse hat. Ich hab's in den Flohmarkt gestellt.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #677
So, Muffin und Coopi sind sehr gute Freunde geworden, freut mich sehr, vor allem für die Maus, weil Pascha und Rocky ja nicht mehr so verspielt sind. 20190724_090704.jpg20190719_105312(0).jpg20190724_090714.jpg20190724_090707.jpg

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #678
Das ist ja herrlich 🥰
Schön wie die zwei spielen ♥️

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #679
Ja total, die sind so putzig miteinander 20190724_093837(0).jpg20190724_093606.jpg20190724_093930.jpg

Thema:

Nadines bayerische Pelzbande

Nadines bayerische Pelzbande - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten