Shina und Doby wollen auch...

Diskutiere Shina und Doby wollen auch... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist Dobys derzeitiger Lieblingsplatz:
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #141
Das ist Dobys derzeitiger Lieblingsplatz:

Anhänge

• DobyRelaxt.jpg
    DobyRelaxt.jpg
    685,2 KB · Aufrufe: 0
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #142
Entspannung pur

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #143
JUHU

Hallo,

seit Othellos Tod war ich ja immer so traurig, dass Shina keinen mehr hatte zum Kuscheln. :-(

Bis ich gestern heimgekommen bin und das hier vorgefunden habe:

:mrgreen: oh was hab ich mich gefreut! :mrgreen: :f040:

Anhänge

• DobyUndShina.jpg
    DobyUndShina.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 30
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #144
Oh ist das schön (auch wenn sie ein wenig skeptisch schaut, find ich) :razz:

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #145
Sicher nur wegen der fotoknipse

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #146
Das Bild ist so niedlich! Aber wo ist Aiko? Ich hab doch hoffentlich nichts schlimmes verpaßt?:shock:

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #147
Oh ist das schön (auch wenn sie ein wenig skeptisch schaut, find ich) :razz:

Ja, stimmt. Könnte wegen des Fotoapparats sein (sie mag das Ding überhaupt nicht), oder leider auch wegen mir... :-( Seit ich sie einmal in diesem Körbchen zum Tierarzt eingetütet habe, reagiert sie leicht panisch wenn ich mich dem Korb nähere... :-(

Sicher nur wegen der fotoknipse

ich hoffe es...

Das Bild ist so niedlich! Aber wo ist Aiko? Ich hab doch hoffentlich nichts schlimmes verpaßt?:shock:

Aiko liegt gerade neben mir auf dem Küchentisch (keine Sorge, nix verpasst) :mrgreen:

Der Tag an dem Shina und Aiko so kuscheln... der wird nie kommen. Shina mag ihn überhaupt nicht. :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #148
Sag niemals nie! Manchmal geschehen Zeichen und Wunder!

Hauptsache alle sind wohlauf! Ich hatte jetzt erstmal einen Schreck :shock:

Du denkst doch auch ständig über das perfekte Futter nach, oder? Hast du schonmal BARF in deine Überlegungen einbezogen?

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #149
Ja, nein, also:
;-)

Ich habe mein perfektes Futter gefunden: Lucky Kitty. Ich füttere im Moment morgens Granatapet Symphonie und abends Lucky Kitty. Klappt ganz gut.

Von Barf bin ich abgekommen: ich hab mal eine Portion Barf geschenkt bekommen, die wurde nicht mal von Doby angeschaut. Dann hab ich es mit Felini Complete probiert -> auch nix.
Und Doby mag nur rohes Huhn oder Pute, also auch kein Rind...

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #150
Wenn du nach langer Sucherei dein perfektes Futter gefunden hast, ist doch alles gut!

Gab es bei Lucky Kitty nicht erst Startschwierigkeiten? Ich meine mich erinnern zu können, dass es erstmal heftig Weichpups gab?

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #151
Ne, das Gegenteil, es gab Verstopfung. Aber anscheinend hatte die Hotline von LK recht, das gibt sich. Im Moment ist alles super!
:)

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #152
Freut mich, das zu hören! Ich werde es mal im Hinterkopf behalten!

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #153
Aiko hat eine Identitätskrise...
:mrgreen:

Anhänge

• AikosIdentitaet.jpg
    AikosIdentitaet.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 15
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #154
!

Schön, dass du dich endlich nochmal meldest!

Sonst ist alles gut bei euch?

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #155
Ja, ich weiß, ich bin zur Zeit selten hier... :-(

Danke dir auch schönen Advent! :)

Uns geht's allen gut, darüber bin ich froh! Euch auch? Ich lese ja ab und zu bei euch rein, ich finde das entwickelt sich sehr gut! :)

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #156
Doby darf nicht zu kurz kommen. Er ist immerhin im August auch schon 16 geworden!!!! WOW! Ich finde, sein Alter sieht man ihm gar nicht an.
:)

Anhänge

• DobyKorb.jpg
    DobyKorb.jpg
    329,9 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Shina und Doby wollen auch...

Shina und Doby wollen auch... - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde: Guten Morgen, Montag wurde ich gefragt ob ich jemanden kenne, der ein Zuhause für verwaiste Kitten sein möchte. Nun, jetzt nach 8 Monaten ohne...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Doby - 7 Jahre geschenktes Leben vorbei: Mein über alles geliebter Doby. Gestern. 17 Jahre. 2014 kamst du aus Spanien zu uns. 7 Jahre, in denen du schon tot wärst, gäbe es nicht...
Oben Unten