empfindlicher Magen

Diskutiere empfindlicher Magen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Guckst du... da lag ich doch gar nicht mal falsch und du bist beruhigt. ;-) Du könntest in der Drogerie einen Fingerling für Babies kaufen und...
  • empfindlicher Magen Beitrag #121
Guckst du... da lag ich doch gar nicht mal falsch und du bist beruhigt. ;-)

Du könntest in der Drogerie einen Fingerling für Babies kaufen und ihr damit ein wenig das Zahnfleisch massieren.

• empfindlicher Magen Beitrag #123
huhu, ich sammle Abkürzungen. Was ist ZFE? Kurzform von Zahnfee?:-D

ZFE=zahnfleischentzündung

Die Idee von Moni klingt ganz gut. Ich bekam damals für Fussel auch Antisept, dass soll ja einmassiert werden. Ich hab das über die Leftzen (schreibt man das so?) Gemacht

• empfindlicher Magen Beitrag #124
Ich habe sogar eine Zahnbürste und Zahnpasta, die nach Huhn schmeckt, für die Mäuse.

• empfindlicher Magen Beitrag #125
:D Huhnzahnpasta. Eine Marktlücke für Menschen.
Ich habe noch solche Kaudinger vom Tierarzt bekommen, aber war wohl nur Geldmacherei. Da kriegt sie jeden Tag eins.

• empfindlicher Magen Beitrag #126
Hallo Leute

ich war heute zur Nachuntersuchung. Oben wuchert das Zahnfleisch leider und mir wurde vorgeschlagen das mittels Laser zu behandeln. Kennt das jemand?

• empfindlicher Magen Beitrag #127
Ich würde dann mal einen spezialisierten Tierarzt aufsuchen. Einer, der auch Zahnmedizin macht.
Es gibt sogar Tierärzte, die vorher Zahnmedizin studiert haben.

• empfindlicher Magen Beitrag #128
Bei so einem war ich ja schon. Der meinte dass es am Zahnwechsel liegt. Aber es hat sich nun eine Tasche aus Zahnfleisch gebildet. Der Zahnmediziner meinte damals dass er nichts machen würde bis sie ein Jahr alt ist.

• empfindlicher Magen Beitrag #129
Ich muss passen...

• empfindlicher Magen Beitrag #130
  • empfindlicher Magen Beitrag #131
Ach so ein Mist.

Thema:

empfindlicher Magen

empfindlicher Magen - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Seit Monaten Magen/Darmprobleme: Hallo, unsere 12 jährige Wohnungskatze Abby hat seit einigen Monaten Magen/Darmprobleme. Sie hat monatelang fast täglich gekotzt- (meistens...
Oben Unten