07.02.2015 empfindlicher Magen Beitrag #121 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Guckst du... da lag ich doch gar nicht mal falsch und du bist beruhigt. ;-) Du könntest in der Drogerie einen Fingerling für Babies kaufen und ihr damit ein wenig das Zahnfleisch massieren.
Guckst du... da lag ich doch gar nicht mal falsch und du bist beruhigt. ;-) Du könntest in der Drogerie einen Fingerling für Babies kaufen und ihr damit ein wenig das Zahnfleisch massieren.
07.02.2015 empfindlicher Magen Beitrag #122 C Claxx Gast Frigida schrieb: Ja.... das hängt mit der ZFE zusammen. Zum Vergrößern anklicken.... huhu, ich sammle Abkürzungen. Was ist ZFE? Kurzform von Zahnfee?:-D
Frigida schrieb: Ja.... das hängt mit der ZFE zusammen. Zum Vergrößern anklicken.... huhu, ich sammle Abkürzungen. Was ist ZFE? Kurzform von Zahnfee?:-D
07.02.2015 empfindlicher Magen Beitrag #123 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Claxx schrieb: huhu, ich sammle Abkürzungen. Was ist ZFE? Kurzform von Zahnfee?:-D Zum Vergrößern anklicken.... ZFE=zahnfleischentzündung Die Idee von Moni klingt ganz gut. Ich bekam damals für Fussel auch Antisept, dass soll ja einmassiert werden. Ich hab das über die Leftzen (schreibt man das so?) Gemacht
Claxx schrieb: huhu, ich sammle Abkürzungen. Was ist ZFE? Kurzform von Zahnfee?:-D Zum Vergrößern anklicken.... ZFE=zahnfleischentzündung Die Idee von Moni klingt ganz gut. Ich bekam damals für Fussel auch Antisept, dass soll ja einmassiert werden. Ich hab das über die Leftzen (schreibt man das so?) Gemacht
08.02.2015 empfindlicher Magen Beitrag #124 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe sogar eine Zahnbürste und Zahnpasta, die nach Huhn schmeckt, für die Mäuse.
08.02.2015 empfindlicher Magen Beitrag #125 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Huhnzahnpasta. Eine Marktlücke für Menschen. Ich habe noch solche Kaudinger vom Tierarzt bekommen, aber war wohl nur Geldmacherei. Da kriegt sie jeden Tag eins.
Huhnzahnpasta. Eine Marktlücke für Menschen. Ich habe noch solche Kaudinger vom Tierarzt bekommen, aber war wohl nur Geldmacherei. Da kriegt sie jeden Tag eins.
02.03.2015 empfindlicher Magen Beitrag #126 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Hallo Leute ich war heute zur Nachuntersuchung. Oben wuchert das Zahnfleisch leider und mir wurde vorgeschlagen das mittels Laser zu behandeln. Kennt das jemand?
Hallo Leute ich war heute zur Nachuntersuchung. Oben wuchert das Zahnfleisch leider und mir wurde vorgeschlagen das mittels Laser zu behandeln. Kennt das jemand?
02.03.2015 empfindlicher Magen Beitrag #127 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich würde dann mal einen spezialisierten Tierarzt aufsuchen. Einer, der auch Zahnmedizin macht. Es gibt sogar Tierärzte, die vorher Zahnmedizin studiert haben.
Ich würde dann mal einen spezialisierten Tierarzt aufsuchen. Einer, der auch Zahnmedizin macht. Es gibt sogar Tierärzte, die vorher Zahnmedizin studiert haben.
02.03.2015 empfindlicher Magen Beitrag #128 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Bei so einem war ich ja schon. Der meinte dass es am Zahnwechsel liegt. Aber es hat sich nun eine Tasche aus Zahnfleisch gebildet. Der Zahnmediziner meinte damals dass er nichts machen würde bis sie ein Jahr alt ist.
Bei so einem war ich ja schon. Der meinte dass es am Zahnwechsel liegt. Aber es hat sich nun eine Tasche aus Zahnfleisch gebildet. Der Zahnmediziner meinte damals dass er nichts machen würde bis sie ein Jahr alt ist.
02.03.2015 empfindlicher Magen Beitrag #129 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich muss passen...
03.03.2015 empfindlicher Magen Beitrag #130 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Frigida schrieb: Ich muss passen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich leider auch. Unsere ansolute top Zahnspezialistin aus der Uniklinik ist nach Magdeburg gegangen. Nun fällt mir auch nichts mehr ein.
Frigida schrieb: Ich muss passen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich leider auch. Unsere ansolute top Zahnspezialistin aus der Uniklinik ist nach Magdeburg gegangen. Nun fällt mir auch nichts mehr ein.