31.01.2015 Handgearbeiteter Glasperlenschmuck Beitrag #21 K Katzekratz Gast Nr. 4 ist auch weg-danke:!:
14.12.2014 Handgearbeiteter Glasperlenschmuck Anzeige Schau mal hier:Handgearbeiteter Glasperlenschmuck .
01.02.2015 Handgearbeiteter Glasperlenschmuck Beitrag #22 K Katzekratz Gast Ich hätte noch ein Set in hellblau/transparent und eine Kette in lilatönen. Nun sind diese sehr kurz-ca. 40-42 cm, mit Katzen. Wer noch evtl. was für Kiddies sucht, vlt. als Ostergeschenk:?: Dafür wären sie von der Länge für Kinder geeignet. Ansonsten mache ich gerne auch noch ein Set für Erwachsene aus dem hellblauen, evl. kann ich es mit kleinen schwarzen Perlen verlängern :!: Also, wen diese Sachen noch interessieren, bitte melden;-) LG
Ich hätte noch ein Set in hellblau/transparent und eine Kette in lilatönen. Nun sind diese sehr kurz-ca. 40-42 cm, mit Katzen. Wer noch evtl. was für Kiddies sucht, vlt. als Ostergeschenk:?: Dafür wären sie von der Länge für Kinder geeignet. Ansonsten mache ich gerne auch noch ein Set für Erwachsene aus dem hellblauen, evl. kann ich es mit kleinen schwarzen Perlen verlängern :!: Also, wen diese Sachen noch interessieren, bitte melden;-) LG
01.02.2015 Handgearbeiteter Glasperlenschmuck Beitrag #23 K Katzekratz Gast Hier nochmal das Set in milch/hellblau/transparent mit Katzen. Sehr kurze Kette, also eher für Kinder. Und für alle die keine Katzen an einem Armband wollen, noch mal 2 edle Armbänder ohne Katzen. Anhänge DSC08212.JPG 216,1 KB · Aufrufe: 12 DSC08218.JPG 169,1 KB · Aufrufe: 11 DSC08219.JPG 187,5 KB · Aufrufe: 12
Hier nochmal das Set in milch/hellblau/transparent mit Katzen. Sehr kurze Kette, also eher für Kinder. Und für alle die keine Katzen an einem Armband wollen, noch mal 2 edle Armbänder ohne Katzen.
04.02.2015 Handgearbeiteter Glasperlenschmuck Beitrag #24 K Katzekratz Gast Das Armband mit den Silberblüten ist auch weg-verkauft an meine Chefin:lol: Ihr lieben, bald ist Valentinstag, es ist noch ein Katzenarmband in orange/weiß/schwarz zu haben, und eins, wo die Farbe noch nicht fest steht, einiges von den Bildern, sowie auch noch einige schöne Ketten ohne Katzen. Bei Interesse gerne melden, dann stelle ich nochmal Bilder rein. LG
Das Armband mit den Silberblüten ist auch weg-verkauft an meine Chefin:lol: Ihr lieben, bald ist Valentinstag, es ist noch ein Katzenarmband in orange/weiß/schwarz zu haben, und eins, wo die Farbe noch nicht fest steht, einiges von den Bildern, sowie auch noch einige schöne Ketten ohne Katzen. Bei Interesse gerne melden, dann stelle ich nochmal Bilder rein. LG
07.02.2015 Handgearbeiteter Glasperlenschmuck Beitrag #25 K Katzekratz Gast Hier nun die letzten Ketten und Armbänder. Anhänge DSC08252.JPG 177,5 KB · Aufrufe: 8 DSC08253.JPG 85,9 KB · Aufrufe: 93 DSC08251.JPG 136,9 KB · Aufrufe: 7 DSC07985.JPG 154,3 KB · Aufrufe: 7 DSC08259.JPG 146,6 KB · Aufrufe: 7 DSC08246.JPG 167,3 KB · Aufrufe: 8
08.02.2015 Handgearbeiteter Glasperlenschmuck Beitrag #26 K Katzekratz Gast Ein hübsches Armband ist noch fertig, sogar mit Verlängerungskettchen:-D Anhänge DSC08261.JPG 167,6 KB · Aufrufe: 7
14.02.2015 Handgearbeiteter Glasperlenschmuck Beitrag #27 K Katzekratz Gast 2 neue Armbänder gibt es-mit Katzen gibt es nur noch 2 Stück:!: In Pink ist noch ein Armband in Arbeit-bin aber noch am tüfteln:lol: LG Anhänge DSC08277.JPG 193,1 KB · Aufrufe: 4 DSC08283.jpg 185 KB · Aufrufe: 4
2 neue Armbänder gibt es-mit Katzen gibt es nur noch 2 Stück:!: In Pink ist noch ein Armband in Arbeit-bin aber noch am tüfteln:lol: LG
23.02.2015 Handgearbeiteter Glasperlenschmuck Beitrag #28 K Katzekratz Gast Einige Armbänder wieder weg, das Kobaltblaue mit braun und das Apricot farbende. Hier ein paar Restearmbänder zum Preis von 3,50/Stück + Versand Wer 3 nimmt zahlt nur 10,00 Euro:lol: Teils mit hochwertigen Perlen-schaut mal:lol: Vllt ist da ein passendes Ostergeschenk ja dabei;-) LG Anhänge DSC08290.JPG 154,4 KB · Aufrufe: 5 DSC08292.JPG 166 KB · Aufrufe: 3 DSC08296.JPG 182,3 KB · Aufrufe: 3 DSC08299.JPG 170,6 KB · Aufrufe: 3 DSC08293.JPG 133,9 KB · Aufrufe: 3
Einige Armbänder wieder weg, das Kobaltblaue mit braun und das Apricot farbende. Hier ein paar Restearmbänder zum Preis von 3,50/Stück + Versand Wer 3 nimmt zahlt nur 10,00 Euro:lol: Teils mit hochwertigen Perlen-schaut mal:lol: Vllt ist da ein passendes Ostergeschenk ja dabei;-) LG
13.03.2015 Handgearbeiteter Glasperlenschmuck Beitrag #29 K Katzekratz Gast Da einige Armbänder schon wieder weg sind, hier ein paar Zaubereien, neue, bzw Restearmbänder:-D Preise bei Restearmbänder nochmal gesenkt, fragt einfach nach Preis und Größe, damit es auch passt;-) LG Anhänge DSC08352.JPG 186,2 KB · Aufrufe: 2 DSC08358.JPG 191,8 KB · Aufrufe: 2 DSC08357.JPG 170,4 KB · Aufrufe: 1 DSC08354.JPG 183,9 KB · Aufrufe: 1
Da einige Armbänder schon wieder weg sind, hier ein paar Zaubereien, neue, bzw Restearmbänder:-D Preise bei Restearmbänder nochmal gesenkt, fragt einfach nach Preis und Größe, damit es auch passt;-) LG
13.03.2015 Handgearbeiteter Glasperlenschmuck Beitrag #30 K Katzekratz Gast Kurzmeldung: Das Katzenarmband ist weg, aber vorhin ist noch ein Bettelarmband in mint/grau fertig geworden-die Bettelarmbänder sind mit 5,00 Euro etwas teurer, ansonsten zwischen 3,00 und 3,50 ein Armband. Ich fotoknipse es später, vllt folgen noch ein paar Armbänder, Bettelarmbänder sind aber nur 2 vorhanden:!: LG
Kurzmeldung: Das Katzenarmband ist weg, aber vorhin ist noch ein Bettelarmband in mint/grau fertig geworden-die Bettelarmbänder sind mit 5,00 Euro etwas teurer, ansonsten zwischen 3,00 und 3,50 ein Armband. Ich fotoknipse es später, vllt folgen noch ein paar Armbänder, Bettelarmbänder sind aber nur 2 vorhanden:!: LG
15.03.2015 Handgearbeiteter Glasperlenschmuck Beitrag #31 K Katzekratz Gast Hier noch ein paar Armbänder-war ja wieder fleißig und habe aus Resten und ein paar wenigen neuem Zubehör gezaubert;-) Anhänge DSC08365.JPG 107,6 KB · Aufrufe: 4 DSC08364.JPG 108,4 KB · Aufrufe: 4 DSC08363.JPG 102,2 KB · Aufrufe: 4 DSC08367.JPG 95,6 KB · Aufrufe: 5
Hier noch ein paar Armbänder-war ja wieder fleißig und habe aus Resten und ein paar wenigen neuem Zubehör gezaubert;-)
13.04.2015 Handgearbeiteter Glasperlenschmuck Beitrag #32 K Katzekratz Gast Es gibt 2 neue Katzenarmbänder und ein tolles ohne Katzen-diesmal auf Perlengummi gefädelt, also elastisch:-D Anhänge DSC08390.JPG 143,7 KB · Aufrufe: 8 DSC08396.jpg 89,1 KB · Aufrufe: 8 DSC08389.JPG 148,1 KB · Aufrufe: 8
Es gibt 2 neue Katzenarmbänder und ein tolles ohne Katzen-diesmal auf Perlengummi gefädelt, also elastisch:-D
13.04.2015 Handgearbeiteter Glasperlenschmuck Beitrag #33 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Du hast wirklich Geschick und ein gutes Auge für schöne Kombis! Darf ich dich was fragen? Wo bekommst du dieses Perlen-Gummi und wie verknotest du es dann sodass es hält? Mit ist nämlich letzten Freitag mein absolutes Lieblingsarmband gerissen, und ich hab zwar alle Perlen wieder gefunden, aber so ein Gummi gab es nirgendwo zu kaufen wo ich gesucht habe. Es war eher dünnes aber sehr festes Gummi, also zwar elastisch, aber nur genug sodass man es über die Hand streifen kann.
Du hast wirklich Geschick und ein gutes Auge für schöne Kombis! Darf ich dich was fragen? Wo bekommst du dieses Perlen-Gummi und wie verknotest du es dann sodass es hält? Mit ist nämlich letzten Freitag mein absolutes Lieblingsarmband gerissen, und ich hab zwar alle Perlen wieder gefunden, aber so ein Gummi gab es nirgendwo zu kaufen wo ich gesucht habe. Es war eher dünnes aber sehr festes Gummi, also zwar elastisch, aber nur genug sodass man es über die Hand streifen kann.
13.04.2015 Handgearbeiteter Glasperlenschmuck Beitrag #34 K Katzekratz Gast Danke, @snuffles:-D Das Perlengummi gibt es in gut sortierten Bastelläden, meins habe ich jetzt über ebay bestellt, leider eine Nr. zu dick-ging aber noch gerade. Mom, ich suche Dir mal den Link;-) LG Bei diesem Verkäufer hab ich gekauft-diese Stärke wäre auch die richtige und Pracht ist eine Qualitätsmarke im Bastelbedarf;-) http://www.ebay.de/itm/Hutgummi-Perlengummi-transparent-0-6-mm-10-m-/281611987729
Danke, @snuffles:-D Das Perlengummi gibt es in gut sortierten Bastelläden, meins habe ich jetzt über ebay bestellt, leider eine Nr. zu dick-ging aber noch gerade. Mom, ich suche Dir mal den Link;-) LG Bei diesem Verkäufer hab ich gekauft-diese Stärke wäre auch die richtige und Pracht ist eine Qualitätsmarke im Bastelbedarf;-) http://www.ebay.de/itm/Hutgummi-Perlengummi-transparent-0-6-mm-10-m-/281611987729
13.04.2015 Handgearbeiteter Glasperlenschmuck Beitrag #35 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Danke dir Und wegen dem verknoten, fädelst du einfach alle Perlen auf und knotest die Enden des Gummi zusammen? Falls das ein Betriebsgeheimnis ist macht es auch nichts, dann probiere ich rum bis ich zufrieden bin
Danke dir Und wegen dem verknoten, fädelst du einfach alle Perlen auf und knotest die Enden des Gummi zusammen? Falls das ein Betriebsgeheimnis ist macht es auch nichts, dann probiere ich rum bis ich zufrieden bin
13.04.2015 Handgearbeiteter Glasperlenschmuck Beitrag #36 K Katzekratz Gast Einfach verknoten, nur der Knoten muß ganz stramm gezogen werden, also knoten und immer wieder stramm ziehen, bis das Gummi ganz dünn ist, sonnst geht er auf-zur Not kannst Du auch vorsichtshalber nen Klacks Sekundenkleber auf den Knoten machen. Und wenn die Fädellöcher der Perlen groß genug sind, die Enden da nochmal durchziehen und oder neben der Perle, wo Du durchgezogen hast, nochmal um das Band knoten.
Einfach verknoten, nur der Knoten muß ganz stramm gezogen werden, also knoten und immer wieder stramm ziehen, bis das Gummi ganz dünn ist, sonnst geht er auf-zur Not kannst Du auch vorsichtshalber nen Klacks Sekundenkleber auf den Knoten machen. Und wenn die Fädellöcher der Perlen groß genug sind, die Enden da nochmal durchziehen und oder neben der Perle, wo Du durchgezogen hast, nochmal um das Band knoten.
13.04.2015 Handgearbeiteter Glasperlenschmuck Beitrag #37 K Katzekratz Gast Hab noch 2 Armbänder vergessen-traditionell mit Karabinerverschluss, das mit den Steinsplittern ist der Burner-nicht entgehen lassen, dieses ist ein absolutes Einzelstück und einfach edel im Sommer zu weißer Kleidung:-D Anhänge DSC08397.JPG 145,5 KB · Aufrufe: 7 DSC08398.JPG 133,7 KB · Aufrufe: 7
Hab noch 2 Armbänder vergessen-traditionell mit Karabinerverschluss, das mit den Steinsplittern ist der Burner-nicht entgehen lassen, dieses ist ein absolutes Einzelstück und einfach edel im Sommer zu weißer Kleidung:-D
13.04.2015 Handgearbeiteter Glasperlenschmuck Beitrag #38 C Christina K. Gast Das sind wieder gaaanu schöne Sachen!!