Wer darf wem am Hintern schnuffeln?

Diskutiere Wer darf wem am Hintern schnuffeln? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube, dass es echt nur ein "wie ist Deine Laune momentan?" ist. Hier schnuffeln alle kreuz und quer an einander ;-) aber hauptsächlich, wenn...
  • Wer darf wem am Hintern schnuffeln? Beitrag #21
Ich glaube, dass es echt nur ein "wie ist Deine Laune momentan?" ist. Hier schnuffeln alle kreuz und quer an einander ;-) aber hauptsächlich, wenn etwas aufregung in der Gruppe ist ... also dann, wenn ich das Mampf vorbereite ;-)

Thema:

Wer darf wem am Hintern schnuffeln?

Wer darf wem am Hintern schnuffeln? - Ähnliche Themen

Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Katzen-WG: Als ich jung war, wurden Katzen ohne Probleme als Einzelkatze abgegeben. Mittlerweile heißt es primär immer zu zweit, denn das wäre Artgerecht...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten