Futterautomat

Diskutiere Futterautomat im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Es gibt anscheinend was neues von Sureflap - einen Automaten ohne Bügel -> Sureflap - Facebookankündigung Wäre glatt eine überlegung wert...
  • Futterautomat Beitrag #281
Es gibt anscheinend was neues von Sureflap - einen Automaten ohne Bügel ->
Wäre glatt eine überlegung wert umzusteigen. Hoffentlich sind die Schalen nicht mehr aus Plastik.

Ergänzung: Ist leider nicht Mikrochipgesteuert wie ich gerade gelesen habe :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterautomat

Anzeige

• Futterautomat Beitrag #282
Ich war ja echt skeptisch, ob diese Frequenzerweiterung was bringt, aaaaber:
Es funktioniert! Der Deckel reagiert jetzt deutlich eher, so dass Katz nicht mehr frustriert abdreht, sondern wie vorgesehen ihre Portion verputzen kann.
Sehr zum Missfallen unseres Katers, der jetzt nicht mehr Klauen kann ;-)

Dann können wir uns ja jetzt dem Projekt "SureFlap" zuwenden. Da haben wir diese Einstellung vorsorglich auch schon mal vorgenommen, auch wenn die Dame sich das Teil momentan lieber doch erst mal aus der Ferne anschaut.

• Futterautomat Beitrag #283
Es gibt anscheinend was neues von Sureflap - einen Automaten ohne Bügel ->
Wäre glatt eine überlegung wert umzusteigen. Hoffentlich sind die Schalen nicht mehr aus Plastik.

Ergänzung: Ist leider nicht Mikrochipgesteuert wie ich gerade gelesen habe :(

wäre ja fein, aber wie geht der dann auf? Lesen geh

Edit: und schau mal in FB unter Mein Keramik Traum, sie macht auch Futterschalen aus Keramik, hab mir bestellt, sind aber noch nicht da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterautomat Beitrag #284
Der Automat ist leider ohne Lesegerät für den chip. Der reagiert nur klassisch auf Bewegungen. Sprich es kann jede Katze hin.
Wobei es muss doch eine Möglichkeit geben das ein futterautomat personalisiert auch ohne Bügel funken muss. Vorallem wenn die eh die reichweite erseitern können damit der chip gelesen wird. Hmmmm. Hoffe sie erfinden sowas bald. Der Bügel ist echt nervig.

Danke werde ich anschauen. Machen die Sonderanfertigungen?

• Futterautomat Beitrag #285
Der Automat ist leider ohne Lesegerät für den chip. Der reagiert nur klassisch auf Bewegungen. Sprich es kann jede Katze hin.
Wobei es muss doch eine Möglichkeit geben das ein futterautomat personalisiert auch ohne Bügel funken muss. Vorallem wenn die eh die reichweite erseitern können damit der chip gelesen wird. Hmmmm. Hoffe sie erfinden sowas bald. Der Bügel ist echt nervig.

Danke werde ich anschauen. Machen die Sonderanfertigungen?

Musst mal schauen, es sind Bilder auf der Seite, farbig und man kann mit Namen haben. Allerdings ist der Name nicht an der Seite wie bei KiH, sondern auf dem Boden

• Futterautomat Beitrag #286
@Tini
Es geht eher darum, ob die passende Näpfe für den SureFeed fertigen können.

• Futterautomat Beitrag #287
@Tini
Es geht eher darum, ob die passende Näpfe für den SureFeed fertigen können.

davon bin ich ausgegangen, wenns um den Futterautomat geht, deshalb ja der Tip mit der FB-Seite. ;-)
Ich bin von einer Extraanfertigung z. B. Name der Katze ausgegangen auf einen Napf für den Futternapf, den es ja sonst nur in Plastik gibt.

• Futterautomat Beitrag #288
Habt ihr jetzt mal auf der FB-Seite geschaut?

• Futterautomat Beitrag #289
  • Futterautomat Beitrag #290
Ja, aber da kann man jederzeit um Aufnahme bitten, geht auch schnell (jetzt ist sie allerdings im Urlaub), hat auch noch viele andere Sachen, Brunnen z.B

• Futterautomat Beitrag #291
AW: Futterautomat / Surefeed

Apropo Näpfe. Ich habe jetzt zwei Automaten und dadurch natürlich zwei Näpfe mit dieser Unterteilung. Da ich diese nicht wirklich benötige und mit die einteiligen Näpfe lieber sind, wollte ich mal fragen ob hier Jemand die unterteilten bevorzugt und vielleicht tauschen möchte. Bei Interesse einfach PN.

Thema:

Futterautomat

Oben Unten